Blogvorstellung: Gewinner

28.6.15

Hallo meine Lieben, 
bei der Blogvorstellung hatten so unglaublich viele von euch mitgemacht (90), sodass ich nicht nur 3-4, sondern gleich 8 Stück ausgesucht habe. Am liebsten hätte ich jeden einzelnen der 90 Blogs vorgestellt, aber da das leider nicht geht, habe ich mich letztendlich für diese entschieden: 

sparkle and sand


mémoires













rike loves


blond girl


nena



a lizzy story


iivory beauty


bambina marie

was haltet ihr von den Blogs? kanntet ihr schon einige von denen?
Liebe Grüße, Yasi xx

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wooow! Vielen Dank, ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Dankeschööön! Da freuen wir uns aber:)

    Allerliebste Grüße
    Hanna&Lea

    AntwortenLöschen
  3. Oh dankeschön!! Ich freu mich riesig. :) <3

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Vorstellen, ich freue mich total! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier nochmal Danke meine Liebe, ich freue mich total :)

    Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Fühl dich gedrückt ♥

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  6. Oh, danke fürs Vorstellen, da freu ich mich wirklich! Wollte nur noch Bescheid geben, dass sich mein Link geändert hat, da sich auch mein Name geändert hat :D Also von What Rike loves auf Rike loves. :)
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!♥

    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank fürs Vorstellen Yasi! Hat much sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen