What I got for Christmas 2015

25.12.15






























Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet bisher schöne Feiertage. Gestern war Heilig Abend und in diesem Sinne wünsche ich euch Frohe Weihnachten! Im heutigen Blogpost zeige ich euch, was ich dieses Jahr zu Weihnachten bekommen habe.

Wie habt ihr den gestrigen Abend verbracht? Und was hattet ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten gewünscht?
Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag!
Liebste Grüße, Yasi xx

Produkte: Steel Garden Hand Cream (& other Stories) | Olympéa (paco rabanne) | Pure Rose (Rituals) | L'eau comme une evidence (Yves Rocher) | Snap (Pelikan) | Ultra Facial Cream (Kiehl's) | Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque (Kiehl's) | Rentier Geweih Mug (Starbucks) | DeLonghi Nespresso Citiz & Milk Kapselmaschine (Limousine Black)

[a little disclaimer] Selbstverständlich möchte ich damit nicht angeben, o.ä. - solche und "What I got for my birthday"-Posts sind lediglich meine liebsten Blogposts, da sie einen (wie ich finde) immer unglaublich inspirieren.

You Might Also Like

35 Kommentare

  1. Wow tolle Geschenke :D
    Finde sie alle toll !
    Ich finde es immer total interessant zu sehen, was andere sich gewünscht bzw. bekommen haben :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage Olympea schon länger und LIEBE diesen Duft. ♥
    Mein absoluter Favorit!

    Von Rituals habe ich auch einige Sachen bekommen. Die Produkte duften einfach himmlisch und super lecker. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wundervolle Geschenke bekommen <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Geschenke *-*
    Ich liebe den Duft von Olympea! Viel Spaß damit hehe
    Lola xoxo
    http://lvlyinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Rituals *-* Schöne Geschenke!!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  6. uii was für tolle Geschenke :) viel Freude mit ihnen! ♥

    wir waren wie jedes Jahr bei meinen Großeltern zum Essen und heute bei der Familie meines Freundes beim Essen - bei uns sind die Weihnachtsfeiertage immer so eine Fresserei ^^ ..

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

    P.S. auf meinem Blog gibt es zur Zeit eine Glitzerfolie von Mr. Straps für's Handy zu gewinnen, ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Geschenke :)
    Wünsche dir schöne Festtage!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das sind echt tolle Geschenke!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch noch Frohe Weihnachten und du hast echt tolle Geschenke bekommen!
    Das Parfum riecht extrem gut, dass hatte ich Letztens auch schon mal in der Hand.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind super, genau wie die Fotos. Du hast einene total schönen Blog. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel
    http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Geschenke hast du da bekommen :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Du hast echt tolle Sachen bekommen!
    Von dem Parfüm von Paco Rabanne, habe ich auch eine Probe bekommen & es riecht echt klasse!<3
    Ganz liebe Grüße, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. du hast echt schöne geschenke bekommen! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh alles so schön Puderrosa (^__^) - und "Pure Rose" von Rituals hört sich schon mal seeehr vielversprechend an! Werde mir gleich mal die Produkte dieser Reihe näher anschauen (*3*)!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  16. Na, das sind doch mal tolle Geschenke! Rituals liebe ich, kenne das Pure Rose aber noch gar nicht. Das muss ich mir direkt mal ansehen.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gerade deinen Blog gefunden und ich bin echt begeistert. Total tolle Bildqualität, ein schönes Layout und Content,der nicht wirklich interessiert! Olympea scheint momentan wirklich beliebt zu sein, vielleicht sollte ich mal dran schnuppern :D
    Liebe Grüße
    Viktoria

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. So viele schöne Sachen, da hast du ja wirklich tolle Dinge bekommen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  19. Danke für das liebe Kommentar, du hast wirklich einen Wundervollen Blog! Ich werde ihn mal verfolgen.(-:

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Geschenke!
    Hoffe du hattest ein schönes Fest:)

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du aber ein paar schöne Sachen bekommen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. richtig tolle geschenke :*

    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Espressomaschine ist hammer! Ich bin ja ein totaler Kaffeejunkie und daher wäre das für mich das perfekte Geschenk :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Sachen! Bei mir gab es hauptsächlich Geschenke
    für die neue Wohnung. :)

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Geschenke! Die Tasse ist so süß.

    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. schöne Geschenke =)
    du hast jetzt eine neue Leserin =)
    würde mich freuen, wenn du mir bei Gefallen ebenfalls folgen würdest =)
    wünsche dir noch einen tollen Tag =)
    lg

    https://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. schöne Geschenke =)
    du hast jetzt eine neue Leserin =)
    würde mich freuen, wenn du mir bei Gefallen ebenfalls folgen würdest =)
    wünsche dir noch einen tollen Tag =)
    lg

    https://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Echt tolle Geschenke !
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!:)

    AntwortenLöschen
  29. Nice gift in this christmas May I pray that you will get these types of gift in next christmas.




    Winged Eye Look Tips

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da hattest du aber ein braves Christkind =) Ich hab mir gar nichts gewünscht, aber trotzdem ein paar tolle Sachen bekommen =) Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  31. Guten Abend Yasmin,
    Wow! Das sind so schöne Geschenke! Über eine Kaffeemaschine würde ich mich riesig freuen! *.*
    Ganz liebe Grüße Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen