BLOGVORSTELLUNG

21.6.15

Hallo meine Lieben,
nachdem wir jetzt schon über 120 sind, wollte ich mich einfach mal bei euch in Form einer Blogvorstellung bedanken! Da dies meine allererste ist, habe ich mir gedacht, dass ich nicht nur einen, sondern gleich mehrere Blogs aussuchen und hier vorstellen werde.


Regeln: 
  • seid/werdet Leser meines Blogs via GFC, bloglovin oder blogconnect und schreibt mir in die Kommentare, worüber ihr mir folgt
  • schreibt mir ein Kommentar euerem:
                    - Namen
                    - Alter
                    - Bloglink
                    - Blogthema
                    - und was ihr noch für wichtig haltet
  • verlinkt meinen Blog auf euerer Seite und schreibt mir in die Kommentare, wo ihr mich verlinkt habt


Die Blogvorstellung läuft bis zum 31.08.15 und mit euerer Teilnahme gestattet ihr mir gleichzeitig, ein Paar Bilder von euerem Blog für die Vorstellung verwenden zu dürfen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Yasi xx

You Might Also Like

96 Kommentare

  1. Da nehme ich doch gerne daran teil & ganz zum Anfang dann herzlichen Glückwunsch für über 120 Leser!
    Mein Name ist Sophie, ich bin 20 Jahre jung, in meinen Blog geht es um das was Mädchen interessiert, fashion & beauty. Ab & zu kommt auch einmal etwas Lifestyle mit dazu.

    http://konfetti-katze.blogspot.de

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt!

      Löschen
  2. Hey Yasi,
    Wie wir finden hast du einen ausgesprochen schön gestalteten Blog. Erstmal ein großes Lob dafür.
    Wir sind Rosa&Hanna(16&17 Jahre alt) und bloggen auf unserem Blog Memoires über das Leben, Reisen und ganz viel gutes Essen. Wir folgen dir bereits und haben dich und deinen tollen Blog in unserer Sidebar verlinkt.
    Wir würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest!
    Allerliebste Grüße Rosa&Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Yasi,
    ich liebe deinen Blog und finde echt cool das du auch eine Blogvorstellung machst. Du bist ja auch eine treue Leserin meines Blogs worüber ich mich immer wieder freue.
    Also ich heiße Lisa, bin 15 Jahre alt und mein Blog handelt von Fashion, Beauty, Food, Fitness & noch vielen anderen Sachen, die mich in meinem Leben beschäftigen.
    Mein Bloglinnk ist : http://thehappysidesoflife.blogspot.de/
    Ich habe dich in dem Gadget "Blogvorstellungen" verlinkt :-)
    xoxo deine Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Yasmin <3,
    ich bin durch dein Kommentar unter meinem letzten Post auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich fand deinen Blog sofort ansprechend, ich finde man merkt, dass du dir echt Mühe gibst und viel Arbeit hinter den Posts und der Gestaltung deines Blogs steht.
    Ich heiße Paulina, bin 16 Jahre alt:). In meinen Beiträgen geht es Hauptsächlich um Mode, Beauty und Food, aber auch andere Dinge, wie Sachen die mich selbst beschäftigen oder ein schöner Lifestyle ist zu finden :).
    Mein Bloglink ist: http://paulinalesecret.blogspot.de/
    Ich habe dich oben in dem Gadget "Blogvorstellungen" gespeichert <3.
    Liebste Grüße,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yasi! Alles Gute zu über 120 Lesern!!! ♥ Ich heiße Rike, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog What Rike loves geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle...und einfach ganz verschiedenes. Von Tags, über Hauls bis hin zu Reviews findet man alles auf meinem Blog. :) Mein Bloglink: http://whatrikeloves.blogspot.de/ Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC! xxx Rike♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte nur kurz sagen, dass sich mein Blogname und Bloglink mittlerweile geändert haben zu Rike loves und rikeloves.blogspot.com :)

      Löschen
  6. Tolle Chance viel Glück an alle :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yasmin,

    die Serie Shameless ist wirklich fabelhaft, allerdings die amerikanische Variante. Wenn du so Momente magst, in denen man vor dem Bildschirm sitzt und sich denkt "WTF?", dann wirst du sie sicher auch mögen!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yasmin! Freu mich, dass du so eine tolle Aktion machst :)
    Ich bin Marie, 18 Jahre alt und blogge auf Bambina Marie über alles was Mädchen wie mich begeistert, egal ob Beauty, Fashion und Liifestyle oder kreative Dinge.
    Ich folge deinem Blog seit ein paar Wochen via Gfc und lese deine Posts immer total gerne! Du wirst bei mir in der Sidebar verlinkt.
    Würde mich riesig über eine Vorstellung freuen,
    liebe Grüße ♥ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Yasmin :) Erst einmal ein liebes Dankeschön an dich für deinen lieben Kommentar. Die Chance hier mitzumachen möchte ich mir natürlich keinesfalls entgehen lassen. Ich heiße Rica, bin 14 Jahre jung und blogge auf meinem Blog iivorybeauty seit August 2013 über alles, was das Mädchenherz begehrt- Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich folge dir via bloglovin (iivorybeauty) und GFC (Rica N.). Verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in der Sidebar, rechts auf meinem Blog. Meinen Blog findest du unter diesem Link: www.iivorybeauty.blogspot.de
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg, mach weiter so! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  11. Gerne mach ich mit. Danke für die Einladung. Ich nenne mich Liz (16 Jahre) und blogge seit zwei Jahren auf "A Lizzy Story" über Mode, Fotografie und Lifestyle. Ich hoffe ich habe eine Chance :)
    Ich verlinke dich in meinem letzten Post.
    Liebe Grüße, Lizzy
    Blog: lindthings.blogspot.com
    Ich folge dir über Blogconnect und erwähne dich in meinem letzten Post

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit der Blogvorstellung finde ich echt super!
    Ich bin Josephine und bin 13 Jahre alt <3 Auf meinem Blog www.josislittledreams.blogspot.de schreibe ich eigentlich über alles was mir Spaß macht, z.B. über Mode, Lifestyle, Travel und Diy. ;-) Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast!
    Ich bin ein Follower deines Blogs und freue mich schon auf weitere Posts von dir.
    Allerliebste Grüße <3
    Josi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yasi,
    Erstmal DANKE für deinen Kommentar, denn sonst wäre ich vielleicht gar nicht auf deine Blogvorstellung aufmerksam geworden, und das wäre sehr schade, da du wie ich finde einen Wunderschönen Blog hast.
    Ich heiße Alex bin 13 Jahre alt und blogge auf Icecold. (icecold7.blogspot.de)
    Ich blogge über Beauty, Rezepte, Lifestyle, DIY und einfach was so bei mir passiert;) Ich blogge erst seit einem guten halben Jahr und habe deshalb noch nicht sehr viele Leser. Ich würde mich echt MEGA freuen wenn mein Blog vorgstellt wird.
    Liebste Grüße Alex
    PS: Ich folge dir über GFC und bloglovin' und du bist in der Sidebar unter "Blogvorstellungen" verlinkt♥:)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, dankeschön für die Einladung zur Blogvorstellung! <33
    Ich heiße Anna, bin 15 Jahre alt und blogge auf Just Askin'. Es wäre echt eine Ehre wenn du mich vorstellen würdest! <3

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    danke für dein liebes Kommentar, ich mache sehr gern mit :)
    The Urban Slang dreht sich um Modetrends, Outfits, Reise- und Konzertberichte und alles andere, was uns sonst so inspiriert. Wir, das sind ich (Louisa, 23, Zahnmedizinstudentin), meine Zwillingsschwester Marietta (23, PR-Studentin) und unsere beste Freundin Greta (21, baldige Studentin der Kommunikationswissenschaften).
    Wir haben noch nicht viele Follower und würden uns über Starthilfe freuen! Vielen Dank :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    (du bist in der Sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Erstmals vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Mein Name ist Jessica, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Die Themen meines Blogs sind Beauty, Fashion und Lifestyle. Natürlich dürfen meine Gedanken, sowie meine Meinung nicht fehlen und daher gibt es auch immer wieder persönliche Posts auf meinem Blog.
    Ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen und folge dir nun auch via Bloglovin unter Jessica Langeder. Vor allem dein Layout hat mich voll und ganz überzeugt und ich freue mich zukünftig weitere Posts von dir zu lesen. :)
    Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar meines Blogs verlinkt.
    http://www.international-blonde.blogspot.com
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance hätte bei deiner Blogvorstellung mitmachen zu dürfen.
    Liebe Grüße, Jessy ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich bin Melanie, 20 Jahre und schreibe auf dem Blog Kameraüberwacht. Ich schreibe über Mode, Beauty, Food und Lifestyle. Decke also ziemlich viele Themen ab. Das ist auch das was ich am bloggen so sehr liebe. Hier kann ich mich ausleben. Hier kann schreiben und zeigen was ich möchte, was mir Freude bereitet, was ich schön finde. Hier kann ich mich mitteilen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu den glücklichen gehöre die bei dir vorgestellt werden.
    Liebst, Melanie
    http://kameraueberwacht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Ich bin Carla, bin 14 jahre fast 15 und schreibe über Mode, aber auch manchmal Fitness, lifestyle oder essen (Rezepten) Das ist mein Link: closetconfidential2.blogspot.com und ich folge dir via Blogger! Ich hab deine Blogvorstellung bei mein Sidebar verlinkt :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yasi,
    ich weiß nicht ob mein Kommentar gestern noch abgeschickt hat - daher nochmal neu!
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem letzten Post :) Ich finde deinen Blog super schön und man sieht die Mühe!!

    Mein Name ist auch Jasmin und ich bin 23 Jahre alt. Meist schreibe ich über Beautyprodukte, lifestyle etc. Eigentlich alles was mir in den Sinn kommt, wie z.B. in meinem letzten Blog ein Rezept :) Mein Blog findest du hier: www.jasminjuin.blogspot.de
    Deinen Blog habe ich bei mir in der Sidebar verlinkt mit einer kleinen Mini-Ansicht deines letzten Post :)
    Ich freue mich wenn es klappt :)

    Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zu 120 Lesern!

    Liebste Grüße
    Jassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut dieser Post ist eine Weile her , aber deine "Auslosung" geht ja noch 2 Tage :)
      Ich habe vergessen dir zu sagen, dass ich dir über bloglovin folge :)

      Liebste Grüße
      Jassi

      Löschen
  20. Hey Yasi!
    Mein Name ist Jenny, ich lebe in der wunderschöne (aber momentan leider noch viel zu grauen) Stadt Hamburg. Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16, mein Hobby ist es zu fotografieren und dies verbinde ich seit kurzer Zeit mit dem Bloggen. Es macht mir riesig Spaß! Ich habe mir keine Kriterien gesetzt, sondern blogge einfach drauf los. Fashion, Lifestyle, DIY oder Fotografie. Auf meinem Blog gibt es alles was das Herz begehrt ♥ Überzeug dich selbst!

    Liebste Grüße
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    PS: Folge dir via Bloglovin!
    PPS: Die Blogvorstellung ist ganz unten auf meinem Blog verlinkt..
    PPPS: Bilder darfst du gerne verwenden!

    AntwortenLöschen
  21. hey liebe yasi,
    ich heiße milena, bin 16 jahre alt und komme aus hamburg.auf meinem blog 'le blog de milena' schreibe ich über mode, reisen und lifestyle. ich liebe es zu bloggen, und es würde mich riesig freuen, wenn du meinen blog vorstellst! ich folge dir via gfc und habe deine blogvorstellung auf meiner sidebar verlinkt.und natürlich darfst du meine bilder verwenden:)
    liebst, milena
    http://leblogdemilena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hei:-)
    Mein Name ist Louisa und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich blogge über die verschiedensten Sachen wie Fashion, Lifestyle und Hacks.
    Neben meinen Hauptposts kommen meistens jeden Diestag Posts online, wo ich meine Meinung über verschiedene Themen äußere (TuesdayTalk).

    Liebste Grüße,
    Louisa ♥

    Lurabek.blogspot.de

    P.S.: Ich folge dir über GFC ;)

    AntwortenLöschen
  23. Und deine Blogvorstellung ist in meinem neusten Post verlinkt.:)

    AntwortenLöschen
  24. Hey Yasi:)
    Ich heiße Hannah, bin 14 Jahre alt und blogge über BEAUTY, FOOD, LIFESTYLE, TRAVEL und FASHION, also über alle Themen, die mich im Alltag so begleiten und interessieren! Da ich noch nicht so lange aktiv bin, würde ich mich über eine Blogvorstellung richtig freuen:) Ich folge dir über GFC und habe deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt!
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  25. Hi !
    Mein Name ist Nena,ich bin 16 Jahre alt und habe vor ein paar Monaten mit einem Blog (http://nenangyn.blogspot.co.at) angefangen. Dort schreibe ich über Fashion,Lifestyle,Beauty und alles was mir gefällt. :)
    Ich habe dich unten bei meinen Blogvorstellungen verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Yasmin,
    ich heiße Lea, bin 16 Jahre alt und auf meinem Blog "Dorfgezwitscher" blogge ich über alles was mir Spaß macht und das ist in meinem Fall Backen:) aber auch Beauty und Lifestyle. Ich folge dir via GFC und ich werde dich in meiner Sidebar verlinken.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog und ganz liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jetzt hätte ich fast den Link zu meinem Blog vergessen :)
      http://dorfgezwitscher.blogspot.de

      Löschen
  27. Hey, finde ich echt lieb von dir, dass du deine Leser so unterstützen möchtest <3

    Also, mein Name ist Thuggi und ich bin 17 Jahre alt. Mein Blog heißt 'Thuggi's Blog'. Neben den Posts zu den Themen : Beauty, Lifestyle und Fashion, findet ihr ein Teil von mir wieder. Ich teile meine Geschichten, Erfahrungen, Gedanken usw. mit euch. Ich denke, es ist wichtig als Bloggerin immer seine Persönlichkeit zu wiederspiegeln. Sobald ihr auf meinen Blog stößt, werdet ihr mich genau kennenlernen.
    Ich habe dich rechts in der sidebar verlinkt und folge dir über gfc.

    liebe grüße von
    http://thuggi0912.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bzw. werde ich dich noch verlinkten :)

      Löschen
  28. Ich versuche einfach mal mein Glück :)

    Ich bin Julia, 21 Jahre alt und komme aus Köln. Dort studiere ich zurzeit Journalismus, weshalb ich mich auch im März 2014 dazu entschlossen habe meinen Blog zu eröffnen. Damals noch recht unklar, worüber ich jetzt genau bloggen soll, hat sich immer mehr das Thema Beauty heraus kristallisiert. Ja ich weiß, es gibt schon Unmengen an Beautyblogs, allerdings ist das eben was ich kann und was ich mag. Weiter blogge ich aber auch über Musik, die mir aktuell gefällt und seit Neuestem auch über Filme, die ich geguckt habe. Achja, und eine Leidenschaft von mir kommt auch nicht zu kurz: Ich liebe Zitate und Sprüche. Deshalb habe ich die Rubrik "Thursday Thoughts" eingeführt. Immer, wenn mir ein tolles Zitat über den Weg läuft gibt es dieses donnerstags auf meinem Blog.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mich für eine Blogvorstellung auswählen würdest. Ich folge dir über Bloglovin und verlinke die Aktion in meiner Sidebar :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Zuerst vielen Dank für dein liebes Kommentar und dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast :-)
    Ich folge dir via GFC und habe deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinkt.
    Auf wie schön du bist blogge ich über Fashion und Lifestyle. Selbst geschossene Bilder dürfen aber nie fehlen! Ich heiße übrigens Jana und bin 17 Jahre alt.
    wie-schoen-du-bist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. erstmals, herzlichen glückwunsch für die vielen follower. Du hast dir das echt verdient! Ich folge dir via Bloglovin und habe dich ganz unten auf meinem Blog verlinkt. Mein name ist Lily und ich bin 15 jahre alt. Ich blogge schon länger, da die Fotografie aber auch das Schreiben meine Leidenschaft ist. Mein Blog dreht sich vorallem um Fotografie, Fashion & Lifestyle, es werden aber auch allerhand andere Themen angeschnitten.

    lilyswelt.blogspot.ch

    Alles Liebe,
    Lily

    AntwortenLöschen
  31. Hallo;) ich bin Andrea vom Blog www.sweetpstellstrawberry.blogspot.de und bin 15 Jahre alt ich folge dir via GFC. Ich blogge über Beauty, Lifestyle und Fashion aber auch über Food;)Ich schreibe auch gerne über das was mich aktuell Beschäftigt und aufregt...Aber auch über meine Favouriten, Outfits und Co.Ich blogge erst regelmäßig seit Mai 2015 also bin ich noch etwas unerfahren mit dem Layout und Design..aber ich hoffe das wird mir nicht zum Nachteil...Verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in der linken Sidebar.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hi Yasi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich heiße Isa, bin 22 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog My Makeup Addiction Confession über hauptsächlich Beauty und Kosmetik-Themen. Ich berichte meinen Lesern aber auch oft über meine Reisen und meine dritte große Leidenschaft: Essen :D Wie du ernähre ich mich auch seit geraumer Zeit vegan und freue mich immer neue, leckere Rezepte zu entdecken.
    Ich folge dir bei GFC als Isabel Sum und verlinke diese Blogvorstellung in meiner Sidebar.

    Wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  33. Hey du! :)
    Danke für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich heiße Lou, bin 17 Jahre alt und schreibe über alles mögliche, was mich halt gerade interessiert, oftmals geht es nur um die neuesten Dinge die mir passiert sind :)
    http://banglesandboobies.blogspot.co.at
    Ich folge dir via Bloglovin' :)

    AntwortenLöschen
  34. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Mein Name ist anonym (Ich hoffe das ist egal), ich bin 16 Jahre alt und ich blogge auf meinem Blog http://i-want-sweetpotatofries.blogspot.de/ über Photography, Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Da ich auch erst seit ein paar Wochen blogge ist mein Blog auch dementsprechend leer :D
    Ich folge dir über GFC und ich verlinke dich rechts in meiner Sidebar.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  35. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch zu 100+ Lesern!!!
    Natürlich nehme ich gerne an deiner Blogvorstellung teil.
    Also, ich bin Jessi, 17 Jahre alt und Abiturientin.
    Auf meinem Blog (http://amour-de-paquerette.blogspot.de/) schreibe ich über das Leben. Fashion, Beauty, Rezepte, DIY, alles was mir in den Sinn kommt wird gepostet.
    Leider blogge ich noch nicht so lange aber ich mache es dennoch mit viel Herz.

    Ich folge dir über GFC und habe dich in meiner Sidebar verlinkt! :)

    Schönen Abend noch und ganz viel Liebe an dich,
    Jessi♥ (http://amour-de-paquerette.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine neue URL.
      Du findest mich nun unter http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/

      Alles Liebe,
      Jessi♥

      Löschen
  36. Liebe Yasmin,
    erst einmal auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich folge dir jetzt auch über GFC. Und nein, nicht wegen der Blogvorstellung, sonder weil mir dein Blog einfach richtig gut gefällt :)
    Aber an der Blogvorstellung nehme ich natürlich trotzdem sehr gerne Teil:
    Mein Name ist Mareike Sophie, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Berlin. Auf meinem Blog Sparkle&Sand möchte ich meine Liebe zur Mode, Inspirationen, gutes Essen und ein Stück weit meine Gefühle teilen.

    Ich habe dich in meiner Blogroll verlinkt :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  37. Hi, ich heiße Schirin und bin 17 Jahre alt.
    Auf meinem Blog "iLike..." schreibe ich auch wortwörtlich über Dinge die ich mag, z.B. Mode, Schminke oder auch Fotografie und Rezepte. Manchmal poste ich auch einfach Lifestyle-Zeugs wie Tipps oder was mir so in den Kopf kommt.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, ich würde mich auf jeden Fall über eine Vorstellung freuen:))
    ich folge dir über GFC und verlinkt habe ich dich auf einer Kategorie in der Sidebar meines Blogs, nämlich unter "Blogvorstellungen"
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. hallihallo, ich bin die ulli, 17 Jahre jung und blogge auf Derweltfremd (http://derweltfremd.blogspot.de) über meine Leidenschaft für die Fotogtafie, die ich im schönen, grünen Brandenburg auch vollkommen ausleben kann!
    ich folge dir über GFC und habe die Blogvorstellung selbstverständlich in meiner Sidebar verlinkt :)
    Herzlichen Glückwunsch zu der recht hohen Followerzahl und ganz Liebe Grüße <3
    (und danke für deinen lieben Kommentar)

    AntwortenLöschen
  39. Huhu, habe gerade erst über deine Blogvorstellung gelesen und möchte mich auch bewerben :)
    Mein Name ist Thao und ich bin 22 Jahre alt :)
    Mein Blog nennt sich LootieLoos plastic world
    , den ich schon seit 2011 betreibe. Eigentlich ziemlich lange, aber zwischendrin hatte ich eine sehr lange Pause. Seit nicht allzulanger Zeit bin ich wieder dabei und motivierter denn je. Ich hatte echt vergessen wir Spaß das macht und freue mich immer über neue Leser und Feedback.

    Ich folge dir nun über Bloglovin und du bist bei mir unter der Seite Blogvorstellungen verlinkt. Die findest du ganz unten auf meinem Blog.
    Auch von mir Gratulation zu deinen 100+ Lesern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich glatt vergessen zu schreiben was mein Blogthema ist.. :D
      Ich schreibe in meinem Blog über fast alles was ich mag. Hauptsächlich geht es aber über Fashion.

      Löschen
  40. Vielen Dank für die Einladung zu deiner Blogvorstellung. Dein Blog ist wirklich wunderschön! :)

    Ich bin Hannah. 19. Studentin. Mein Blog "OverTheRush" handelt von Dinge die mir gefallen. Sie es nun das Reisen, ein gutes Kaffee oder nur mein neues Oberteil. Hauptsächlich ist es ein Ort für meine Bilder.

    Natürlich Folge ich dir auf Instagram, GFC & Bloglovin. :)

    Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  41. Dankeschön :) Gerne nehme ich an deiner Blogvorstellung teil!
    Sabrina, 19 Jahre, Fotografie-, Lifestyle und Beautyblog, http://kunter-bunt.blogspot.de/

    Verlinkt bist du hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Yasi :)
    Zu gern versuche ich mit meinem (bisher noch kleinem) Blog mein Glück bei deiner Blogvorstellung und würde mich total freuen, falls du mich vorstellen würdest. :)
    Ich heiße Susen und und bin 20 Jahre jung. Auf meinem Blog Curved Lines, den es mittlerweile seit etwa einem halben Jahr gibt, schreibe ich vorrangig über das Thema Beauty. Fashionposts, leckere Rezepte, Fotos von meinen kleinen Foto-Shootings und eines meiner liebsten Hobbys - die Fotografie - bringe ich ebenfalls hin und wieder in meinen Blog mit ein.
    Ich folge dir jetzt unter dem Namen "Curved Lines" über GFC. Ein Link zu deiner Blogvorstellung befindet sich in meiner Sidebar.

    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Vielen Dank für deinen lieben Kommi!!! :)
    Ich versuch mein Glück auch mal :)
    Bin die Ly, bin 21 und mein Blog heißt City Talk :D
    Blogge über Fashion, Travel & Lifestyle.
    Ich follow dir per GFC und verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar. :)
    http://citytalk-ly.com

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  44. Hey Yasi! Echt cool, dass du ne Blogvorstellung machst! Ich kannte dein Blog noch gar nicht, aber der ist echt schön! Hab dich natürlich gleich abonniert!:)
    Mein Name ist Marina und ich bin 19 Jahre alt. Auf meinem Blog -->ThinkingOutLoud<-- blogge ich hauptsächlich über Fashion, Beauty, Food und Reisen. Bald gehe ich 1 Jahr nach Australien und versuche so gut wie möglich alles auf meinem Blog zu posten!:) Hab dich in meiner Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Yasmin,
    Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich würde auch gerne an der Blogvorstellung teilnehmen!
    Ich bin Lessa, bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Mondminze über lifestyle und alles was mir so in den Kopf kommt ;)
    Ich folge dir nun via GFC und würde mich sehr freuen vorgestellt zu werden :)
    Ich habe dich auf meiner Seite verlinkt
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com
    Ich

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe yasi,

    Mein Name ist Kati, ich bin 16 Jahre alt und ich blogge auf
    Katisthings über meinen Alltag, Fashion und Lifestyle. Das Bloggen macht mir besonders viel Spaß, weil ich es liebe zu Fotografieren und mir Outfits zu kombinieren und mein Blog ist mein eigenes kleines Projekt, dass ich über alles liebe. Ich versuche nahezu jeden Tag einen Post zu schreiben und meine Leser durch meine Bilder zu inspirieren und vielleicht auch etwas mit meiner guten Laune anzustecken.
    Ich hoffe, dir gefällt mein Blog und du stellst mich bei deiner Blogvorstellung vor.(du bist bei meiner auch dabei :D)
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr sehr freuen :) ♥

    AntwortenLöschen
  47. Hey :)
    Ich heisse Lily, bin 15 und blogge schon eine ganze Weile. Es geht mir nicht um die Followerzahl, ich mache mit um Menschen auf meinen Blog aufmerksam zu machen, in der Hoffnung, ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Auf meiem Blog gibt es eigentlich keine Themen (beauty,fashion,lifestyle) da es mir vorallem um Fotos und Texte geht. Egal ob ich von Reisen berichte, gekauftes vor die Linse halte oder einfach labere, ich schreibe und fotografiere was mich inspiriert und glücklich macht. Ich folge dir via GFC und die Blogvorstellung ist ganz unten auf meinem Blog verlinkt. Einfach scrollen bis es nicht mehr geht :) Vielleicht wird es ja diesesmal etwas :)

    Alles Liebe,
    Lily von lilyswelt.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  48. Unsere Namen lauten Ilona (19) & Melina (18), wir haben am 14.03.2015 unseren Blog „Strong&dedicated“ (http://strong-dedicated.blogspot.de) ins Leben bzw. ins WorldWideWeb gerufen. Unser Blog besteht aus zwei Wörter die jeweils eine Charaktereigenschaft von uns widerspiegelt. Zum einen wäre es strong (=stark), welches Ilona beschreibt und zum anderen dedicated (=engagiert) was zu Melina passt. Unsere Leserzahl beschränkt sich auf 20 wundervolle Leser, die uns immer fleißig mit ihren Kommentaren und Tipps unterstützen. Auf Strong&dedicated beschäftigen wir uns mit ganz unterschiedlichen Themen wie zum Beispiel DIY, Rezepten, Reviews, aber auch Beauty. Um unseren Blog, allerdings noch etwas persönlicher zu gestalten schreiben wir regelmäßig über Dinge, die uns oder unseren Lesern beschäftigen.
    Wir würden uns sehr über eine Blogvorstellung freuen, welche wir an der Sidebar verlinken werden! :)

    Liebe Grüße
    Melina & Ilona

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen! :-)

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut.

    Aber nun zu mir und meinem Blog:

    Ich heiße Magdalena und bin elf Jahre alt (ich weiß, etwas jung, aber ich liebe das Bloggen!)
    Ich schreibe hauptsächlich, weil es mir mega viel Spaß bringt und ich es schön finde, wenn andere Mädchen ein wenig an meinem Leben, meinen Erfahrungen und Interessen teilhaben können. Ich habe keine konkreten Themen, aber ich poste sehr oft Rezepte und Foodinspiration Bilder. Ich zeige meinen Lesern aber auch Anregungen und Tipps wie man sich ein wenig den Alltag versüßen kann und gebe Einblicke in mein Leben. Mein Blog ist noch ziemlich neu und ich freue mich über jeden neuen Leser. Leider ist noch kein Feld zum Abonnieren eingerichtet. Ich folge dir übrigens via Bloglovin, du bist in meiner Sidebar verlinkt und ich würde mich natürlich unglaublich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    Allerliebste Grüße, Magdalena

    sommerwind-blog.blogspot.de


    Übrigens, noch etwas: Ich weiß nicht ob du den Blog Fetching liest, aber dort ist auch eine Blogvorstellung und ich habe den gleichen Text den ich dort geschrieben habe, hier noch einmal geschrieben.
    Um ehrlich zu sein: Ich war etwas zu faul um noch mal einen neuen Text zu schreiben, denn in dem alten ist ja alles gesagt... :-) ;-)

    AntwortenLöschen
  50. Ach nein, sorry, ich folge dir über Blogconnect! ;-)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo! Zuerst, danke für dein liebes Kommentar, dein Blog ist wirklich sehr schön! :)
    Ich bin Finja, 17 Jahre alt und auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Lifestyle, Food und Fotografie. Ich mag es total gerne zu Bloggen und anderen an meinem Leben Teil haben zu lassen.
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebste Grüße, Finja♥

    http://finja-pl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Hey du :)
    Meinen Blog habe ich zwar erst vor ein paar Tagen erstellt, aber vielleicht überzeugt er dich ja sofort, was weiß ich :D Etwas Unterstützung am Anfang kann jeder gut gebrauchen :)
    Ich heiße Lea, bin 18 Jahre alt/jung (wie auch immer) und mein Blog dreht sich hauptsächlich um die Fotografie. Das ganze wird verbunden mit Lifestyle, Fashion, Travel & DIY Posts.
    Folgen tu ich dir über GFC und verlinkt ist deine Blogvorstellung in meinem neuesten Post (auch wenn das bei 3 Lesern glaube ich nicht so viel bringt :D).
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Yasmin,
    ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.

    Ich bin seit heute 22 Jahre alt und heiße Liz. Ich blogge auf www.fabulizbeauty.blogspot.de , wie der Name schon vermuten lässt, über Beauty. Jedoch schreibe ich auch gerne Beiträge zu anderen Themen z. B. DIYs, Bücher, Lifestyle und ich habe noch viele weitere Ideen im Kopf, die darauf warten umgesetzt zu werden. Ich möchte meinen Lesern gerne Abwechslung bieten.

    Ich habe deine Vorstellung auf meiner 'Blogvorstellungen'-Seite verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Yasi,
    das ist das erste mal das ich bei einer Blogvorstellung mitmache. Erstmal Glückwunsch das du schon über 160 Leser mittlerweile erreicht hast. Hoffe das es weiterhin so Berg auf geht !
    Finde die Idee von einer Blogvorstellung klasse und bin gespannt welche Blogs du am Ende vorstellen wirst.

    Meine Name ist Ayat und ich bin 22 Jahre alt.
    In meinem Blog geht es ausschließlich um einer der besten Medizinen die unser Mädchen immer wieder Glücklich macht und begehrt Make-Up Reviews, Beauty Tipps und Tricks und ein wenig Fashion.

    Ich folge dir über GFC & hab deine Blogvorstellung an meiner Sidebar verlinkt !

    InLove,
    Ayat von http://flashyurface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Hey!
    Ich bin Sin, 19 Jahre alt und hoffe, dass es noch nicht zu spät ist hier mitzumachen ;-)
    Ich blogge bei Schönsin hauptsächlich über Food, DIY-Ideen und Lifestyle, natürlich alles Dinge, die ich schön finde und die mich glücklich machen! :-)
    Mein Bloglink ist schoensin.blogspot.de , ich folge dir über bloglovin und hab die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt!

    Liebste Grüße, Sin ♥

    PS: natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern, da träum ich ja noch von ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich nicht mehr in meiner Sidebar verlinkt, du bist jetzt auf der Seite "Blogvorstellungen" zu finden!

      Löschen
  56. Ich bin Sina, 15 Jahre alt und blogge auf Vanilla Cream über meine großen Leidenschaften Mode und Fotografie. Folgen tue ich dir schon etwas länger via gfc und verlinkt bist du unter "Blogvorstellungen".
    Alles Liebe
    Sina <3

    Mein Blog: vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. hey :)
    Ich heiße Hanna, bin 18 Jahre alt und blogge auf the way I tend to be. über Fotografie, Frisuren und DIY's. Ich folge dir via Bloglovin' und verlinkt bist du in der Sidebar :)
    Liebe Grüße,
    Hanna // http://the-way-i-tend-to-be.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Hallo meine Liebe,
    ich hab mich jetzt kurzer Hand auch dazu entschlossen, bei deiner Blogvorstellung mit zu machen. Grade für alte-neue Blogger ist das eine gute Chance sich wieder in den Blogger-Alltag einzufinden. Mein Name ist Lisa und ich bin mittlerweile 19 Jahre jung und blogge, um ehrlich zu sein schon seit ich 14 bin. Aber auf meienm Weg habe ich verlernt für mich zu bloggen, weil es mir Spaß macht. Ich habe das Bloggen teilweise als einen Zwang empfunden, weswegen ich vor einem halben Jahr einen Schlussstrich gezogen habe. Nun blogge ich seit gestern wieder auf einem neuen Blog. Also kanpp ein halbes Jahr später, in dem ich mir bewusst geworden bin, was ich will und was mein Blog zeigen soll. Der Blog, von dem ich hier die ganze Zeit rede heißt übrigens funkemariechens. Der Name passt find ich ganz gut, weil ich so alle Themen aufgreifen kann, die mich beschäftigen. funkemariechens Schminke, funkemariechens Outfit und und und. In meinem Blog wird es keine gerade Linie geben sondern eine mit Zacken. Es wird bunt und hoffentlich nicht langweilig, denn eintönige Blogs gibt es mehr als genug. Ich fotografiere all das mit einer Canon 700D oder meiner Nikon 3000D, je nach dem, wo ich gerade bin und was ich fotografieren will.
    Ich folge dir über GFC und verlinkt bist du in meiner Sidebar. :)

    Ganz liebe Grüße,
    funkemariechen von: http://funkemariechens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Hey du,
    ich möchte gerne teilnehmen:)
    Ich heiße Schirin, bin 17 Jahre alt und blogge auf meinem Blog "iLike..." wortwörtlich über Dinge die ich mag, darunter fallen z.B. Mode und Schminke, ich fotografiere aber auch gerne usw.
    Ich folge dir über GFC und habe dich auf meinem Blog auf einer extra-Seite mit blogvorstellungen verlinkt, ich hoffe du findest es:)
    Liebe Grüße, Schirin
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo♥

    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu 171 Followern!

    Sehr gerne würde ich bei deiner Blogvorstellung mitmachen, da mein Blog noch sehr jung ist :)
    Ich heiße Sunny, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog "Sunny and Moony" dreht sich alles um die Themen: Kreativität, Fashion, Beauty und ein bisschen Lifestyle :)

    Du bist in meiner rechten Sidebar verlinkt!

    Ganz liebe Grüße,

    Sunny http://sunnyandmoonyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. da versuche ich auch mal mein Glück :) ich heiße Bea, bin 17 und blogge auf Between Fantasy und Reality über Mode, Fotografie und mein Leben ... momentan eher über Fotografie und mein Leben, der Modeteil ist ein bisschen eingeschlafen :)
    Ich folge dir über GFC und hab dich unten in meinem Blog unter Blogvorstellungen verlinkt :)
    Ich würde mich sehr freuen :)
    Viel Spaß beim durchschauen der ganzen blogs,
    Liebe Grüße,
    Bea
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Yasmin,
    dank dir erstmal ganz lieb für deinen Kommentar, habe ich sehr darüber gefreut.
    Ich folge dir inzwischen über GFC und habe deinen Blog auch in der Sidebar verlinkt.

    Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Vielleicht verirren sich da ja ein paar mehr Leser auf meinem Blog, die mein langweiliges Leben mit mir teilen möchte.

    Zu mir: Ich bin Melanie, 33 Jahre halt und stehe mit Mann, Kind und gerade absolvierender Umschulung mitten im Leben.
    Ich bin ein Japan - verrücktes, manchmal zickiges Lesetierchen und blogge über alles, was mir in den Sinn kommt. Eben Themen und Dinge, die Teil meines Lebens sind.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  63. Hi, erstmal danke für deinen netten kommentar! Ich heiße emily, 17 und blogge erst seit knapp 3 monaten auf meinem blog the-emdiary.blogspot.de
    ich liebe es zu fotografieren und stelle dann meine ergebnisse auf meinem blog.
    LG emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte nur mal sagen, ich hab meine Url geändert
      Neue Url: thealicegirl-emma.blogspot.com

      Löschen
  64. Hi :)
    ich heiße Nadja, bin 20 Jahre alt und studiere Modemanagement in Berlin. Ich blogge seit gerade 3 Monaten hauptsächlich über meine Alltagsoutfits und meine neuesten Errungenschaften. Ab und zu lasse ich auch das Thema Lifestyle ein wenig einfließen und schreibe auch über meine Woche, etc. Ich folge deinem Blog über gfc und habe dich in meiner sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Nadji

    AntwortenLöschen
  65. ach und mein blog ist: http://nadjicallam.blogspot.de
    :)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo :)
    Ich mach's mal ganz kurz & knapp: Fabienne Sophie, 18 Jahre, http://somepeopleliketotalk.blogspot.de & das Thema ist mehr oder weniger mein Leben, was ich in Fotos versuche festzuhalten.

    Ich folge dir über Bloglovin & hier habe ich dich erwähnt: http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/2015/07/how-you-get-so-fly.html

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Yasmin,

    an dieser Stelle bedanke ich mich nochmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ♥. Da ich noch nicht oft an einer Blogvorstellung teilgenommen hab, werde ich mal mein Bestes geben!

    Mein Name ist Katharina, alle nennen mich aber Kathi oder Katha und ich bin 21 Jahre alt. Mein Blog, toomuchkathi, handelt hauptsächlich von mir und meinem Leben. Ich erzähle über meine Erlebnisse als Hobbyfotografin, stelle euch meine aufgebrauchten Beautyprodukte vor. Hauptsächlich erzähle ich über die Beziehung mit meinem Freund.

    Mein Blog ist mein Tagebuch. Es ersetzt quasi Stift und Papier. Hier kann ich genauso sein wie ich bin, und vielen gefällt es. ♥ Schau gern vorbei: www.toomuchkathi.blogspot.de .

    Ich verlinke dich in der rechten Sidebar unter "Blogvorstellungen".
    Sonnige Grüße aus Mittelfranken,
    Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  68. Ich heiße Rebecca und bin 21 Jahre alt. Ich möchte auf meinem Blog Fotos und Texte mit Tiefe und Gefühl zeigen. Am liebsten fotografiere ich Stillleben, Makros und Portraits.
    Für mich sind die kleinen Dinge im Leben sehr wichtig..

    Mein Blog ist noch sehr jung, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn du mir die Gelegenheit gibst, anderen meine Seite näher zu bringen :)

    Ich folge dir bei bloglovin unter dem Profil herzlicht93 und habe dich rechts an der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Rebecca von
    www.herzlichtfotografie.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo ♥ Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir nun über GFC, er gefällt mir echt sehr gut, weiter so! :) Ich heiße Julia, bin 16 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Fotografie. Deine Blogvorstellung werde ich in der Sidebar verlinken! :)
    Liebe Grüße ♥
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Mein Name ist Hanna, bin 15 und blogge seit 2 Jahren, jedoch habe ich meinen Blog noch einmal neu aufgestellt und nun ist es:http://aliveandurban.blogspot.co.at. Ich schreibe hauptsächlich über Food & Lifestyle und teile generell Erlebnisse, die ich so mache.
    Außerdem folge ich dir schon seit längerer Zeit auf GFC, verlinke dich in meiner Sidebar. Ich habe knapp 30 Leser via GFC und es würde mich natürlich freuen, wenn diese Zahl steigen würde.
    Dankeschön für die Zeit die du dir zum Lesen genommen hast,
    Liebste Grüße, xoxohanna

    AntwortenLöschen
  71. Schöner Blog!
    Also, ich folge dir über GFC, und werde dich in der Sidebar unter BV's verlinken!
    Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt,
    auf meinem Blog LEAMODA, schreibe ich seit Samstag
    über alles was ein Mädchenherz begehrt!
    Bis jetzt habe ich innerhalb von 6 Tagen 16 Follower erreicht, und würde mich freuen, wenn diese Zahl noch steigt♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE☽

    AntwortenLöschen
  72. Du hast einen wirklich unglaublich schön gestalteten Blog!
    Ich bin Jana und blogge auf meinem Blog feinsinnig über mein Leben, Lifestyle und Fotografie. Ich folge dir hier auf GFC und dein Blog ist oben unter Blogvorstellungen verlinkt.
    Liebe Grüße Jana♥

    AntwortenLöschen
  73. Hallo :)
    Mein Name ist Alina, bin 15 Jahre alt und blogge einfach über alles was mir wichtig ist. Am meisten entstehen dabei Posts über die Themen Beauty und Fashion ^^
    Ich folge dir über GFC und verlinkt habe ich dich unter der Kategorie "Aktionen" auf meinem Blog :)
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    dein Blogdesign ist wunderschön und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich heiße Victoria, bin 17 Jahre alt und blogge über Lifestyle, Rezepte und insgesamt so über ziemlich alles in meinem Leben. Ich habe deine Blogvorstellung auf einem anderen Blog gefunden und entschieden, auch mal mitzumachen. :)
    Ich folge dir über GFC und habe dich in der Sidebar auf meinem Blog unter "Blogvorstellung" verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Vicky
    www.briefeanvictoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  75. Kurz bevor die Blogvorstellung endet mach ich auch noch schnell mit :D
    Also. Ich bin Linda, 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog über Mode, Beauty und Lifestyle. Ich folge dir über GFC und habe dich unter dem Menüpunkt "Blogvorstellungen" verlinkt. Das findest du wenn du den Button mit den 3 Strichen auf meinem Banner klickst. :-)
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    Ich freue mich sehr über eine Vorstellung :-)
    Liebste Grüße,
    Linda ♥

    AntwortenLöschen
  76. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! <3 Und danke, dass du mich auf die Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast. :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 200 Lesern! <3
    Ich heiße Selina, bin 16 Jahre alt und blogge seit Mai 2014 auf "Everything is gorgeous" über die Themen Beauty, Lifestyle und ab und zu Fashion.
    Ich folge dir über GFC und verlinke dich im Menü unter "Blogvorstellungen & Gewinnspiele". Natürlich dürfest du meine Bilder im Falle einer Vorstellung verwenden. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  77. Hey,
    ich heiße Seline, bin 16 und komme aus dem schönen Thüringen. Auf meinem Blog "Sel's Closet" schreibe ich vor allem über Mode und Lifestyle. Ich interessiere mich darüber hinaus aber auch für das schreiben an sich und Fotografie. Über diese beiden Wege kann ich nämlich am besten mitteilen, was ich der Welt so zu sagen habe.
    Über einen Besuch bei mir würde ich mich super doll freuen (aber über eine Vorstellung natürlich auch:D)
    Deinen Post verlinke ich in diesem Post: http://selscloset.blogspot.de/2015/08/haul-h-autumnwinter.html

    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  78. Oh, und ich folge dir übrigens über Bloglovin!

    AntwortenLöschen
  79. Danke, dass du mich, durch deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast. :-)
    Mein Name ist Shirin und ich bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog 'pink clouds' schreibe ich über alles was mich interessiert und inspiriert.
    Ich folge dir über GFC und habe dich in meiner Sidebar unter 'Blogvorstellung' verlinkt.☻

    Liebste Grüße, Shirin☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Jasmin, vielen Dank für dein liebes Kommentar und die Info über die Blogvorstellung =) da möchte ich natürlich gerne teilnehmen. Und Herzlichen Glückwunsch zu den 120 Lesern, da kamen ja noch einige seitdem hinzu, wie schön. Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut, dass Kompliment kann ich nur zurückgeben ;-)
    Ich folge dir über GFC, heiße Mandy und bin 25 Jahre alt.
    Mein Blog heißt finding Flow, zu finden unter http://flowimpression.blogspot.de .
    Den Namen habe ich gewählt, aufgrund der Bedeutung von Flow. Flow heißt soviel wie fließen, sich treiben lassen. Insbesondere dreht sich dieser Blog somit um Dinge, von denen ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man sich wunderbar mit ihnen treiben lassen kann und die noch dazu Freude bringen. Zusammengefasst um Beauty, Lifestyle, sowie kreativen Anregungen (Scrapbook/Planner/DIY).
    Verlinkt habe ich dich bei mir unter Bloglove - Blogvorstellungen.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  81. Einen Tag zu spät...Zeitverschiebung hahah.
    Ich blogge über Lifestyle, Beauty und schlechte Dates :)
    http://geri-diaries.blogspot.de
    Ich verlinke deinen Blog unter meiner Blogliste...sidebar :)
    LG

    AntwortenLöschen
  82. 10 Tage zu spät, ich versuch aber trotzdem mein Glück :D!
    - Celine
    - 17
    - breathingdaze.blogspot.com
    - Lifestyle, Fashion, Travel
    verlinkt bist du hier: http://breathingdaze.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    LG
    Celine x

    AntwortenLöschen
  83. Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne!
    Mit freundlichen Grüßen, Geena :)

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Außerdem kannst du gerne ebenfalls bei meinem Adventkalender vorbeischauen- es warten tolle Überraschungen.
    Würde mich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen