Beauty Vacation Musthaves

24.7.15


Hallo meine Lieben,

im heutigen Post zeige ich euch einige meiner liebsten Beautyprodukte, die im Sommerurlaub bei mir nicht fehlen dürfen. Denn in 2-3 Wochen fliege ich in die Türkei und freue mich schon jetzt auf das unglaublich schöne Wetter sowie das tolle Essen und die vielen Möglichkeiten, die dort geboten werden (z.B. Tauchkurs, Flyboarding, ..). Fliegt oder fahrt ihr dieses Jahr auch in Urlaub, bzw. wart ihr schon weg?:)

1. life by Esprit | Eines der wichtigsten Produkte ist ein Sommerduft. Denn ich persönlich finde es unglaublich schön, eine Jahreszeit, einen Lebensabschnitt oder auch einen Urlaub mit einem bestimmten Duft zu verbinden, der einen im Nachhinein immer wieder an die schöne Zeit erinnert. Dieses Jahr nehme ich 'life by Esprit' mit in den Urlaub, denn zum einen ist dieses Parfum von der Größe her -gerade zum Reisen- echt gut geeignet und zum anderen riecht es total frisch, leicht blumig und passt daher perfekt in den Sommer.

2.Haaröl | Da die Haare -besonders im Sommer- den Sonnenstrahlen mehr als gewöhnlich ausgesetzt sind, sollten sie auch mehr als sonst gepflegt werden. Daher ist es für mich ein Muss,  ein Öl zu benutzen und meine Haare täglich damit zu pflegen.

3.Concealer | Im Sommer schminke ich mich allgemein viel weniger als während den anderen Jahreszeiten und gerade im Sommerurlaub mag ich es nicht, mein Gesicht mit vielen Produkten 'zuzuklatschen'. Tagsüber verwende ich daher nur Sonnencreme, um meine Haut vor den UV-Strahlen zu schützen und abends trage ich noch etwas Concealer auf.

4.Lippenpflege | Was bei mir vor allem im Sommer, aber auch während den anderen Jahreszeiten, auf keinem Fall fehlen darf, ist eine gute Lippenpflege. Im Urlaub benutze ich auch gerne eine getönte Lippenpflege, da diese noch etwas Farbe ins Gesicht zaubert.

5.Augenbrauenstift | Eines der wichtigsten Beautyprodukte allgemein ist meiner Meinung nach ein Augenbrauenstift, da gut gezupfte Augenbrauen dem Gesicht Struktur und eine schöne Form geben können und ein Augenbrauenstift kann dazu auch beitragen. Daher benutze ich auch im Sommerurlaub gerne einen Augenbrauenstift, vor allem wenn wir abends weg gehen.

Was sind euere liebsten Beautyprodukte im Sommer?
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Yasi xx

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Tolle Produkte hast du da rausgesucht!
    Hab auch gerade einen Sommer Beautyfavoriten Post hochgeladen :D würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! Und wirklich sehr schöne Bilder! Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Augenbrauenstifte sind das wichtigste. Und Bronzer :) Hast eine neue Leserin!;)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen netten Kommentar :) Schöner Blog!
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich tolle Produkte zusammen gesucht. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Produkte!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. so ein Haaröl wollte ich mir auch mal kaufen,aber ich habe sehr feines Haar und ich weiß nicht ob die dann nicht direkt fettig davon werden :/
    wirklich interessanter Post :)!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte! Mein musthave ist bb cream bzw leichte Foundation :)
    Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte hast du dir ausgesucht! Schöner Post :)

    Alles Liebe
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein liebes Kommentar =)
    Der Post war auch sehr interessant. Ich finde auch, dass Augenbrauen das Gesicht wesentlich spannender machen, wenn sie schön in Form sind. Meine weigern sich nur leider und stehen immer wild durch die Gegend ... >.<

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Oh danke für dein Kommentar! Ich hab mich riesig gefreut, so etwas Liebes zu hören :)
    Und viel mehr freue ich mich, dass du nun meine Leserin bist! <3
    Ich werde auch öfter bei dir vorbeischauen. Mir gefällt dein Feed sehr.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich toller Post, Liebes! Bei mir darf im Sommer auf gar keinen Fall Sonnencreme fehlen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  13. Ich benutze im Sommer auch nur einen Concealer! :)

    Momentan gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. Die Chancen stehen sehr gut! :)

    Liebe Grüße | paapatya
    www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Richtig toller post 💕

    Liebe Grüße <3
    http://www.thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. wirklich tolle must haves! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Haaröl gehört defintiv auch zu meinen Must-Haves im Sommer. Außerdem eine reichhaltige Bodylotion und statt eines Make-Ups verwende ich, wenn überhaupt, nur eine leichte BB-Cream.
    Natürlich darf im Urlaub auch eine Sonncreme mit hohem Lichtschutzfaktor nicht vergessen werden ;-)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Must-Haves, auf das Haaröl bin ich nun richtig neugierig, das werde ich mir mal genauer ansehen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe gehört dass das Haaröl super sein soll von der Firma. Ich benutze eins von MarrocainOil :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. das parfum hatte ich vor eeeeeeiniger zeit auch einmal, du hast mich gerade echt in die überlegung gebracht mir erneut zuzulegen ich rieche den duft förmlich noch vor mir :D :)


    toller post und wunderschöner blog! ich folge dir :*


    liebste grüße, laura <3

    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Das Parfume von Esprite riecht so unglaublich gut. Ich liebe das. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schöner Post. :)
    Den Parfüm habe ich auch und mag ihn wirklich gerne. Ebenfalls habe ich das Macadamia Haaröl und ich liebe es. Es duftet so unglaublich gut und die Haare fühlen sich damit auch gepflegt an.
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Haaröl ist auch mein absolutes Must have! Im Sommer, wie Winter. :)
    Wie findest du die Produkte von Nars? Bin schon länger am überlegen, mir etwas von der Marke zu holen!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  23. Lippenpflege ist für mich auch ein absolutes Must-Have ,da ich immer sehr trockene Lippen habe.
    Schöner Blog !
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Mich würde interessieren, ob da Haaröl gut ist! Ich such schon ewig nach einem guten!:) Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß in der Türkei! *__* Ich will da auch unbedingt mal hin!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Produkte hast du vorgestellt, da werde ich mir einige vielleicht mal genauer ansehen :)
    Hab eine schöne Zeit in der Türkei!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Sachen und interessanter Post. Den Nars Concealer will ich unbedingt mal testen. Wo hast du den denn her?
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  27. Oh dankeschön, über so ein tolles Lob freue ich mich gleich doppelt :)
    Ich finde man kann mit solchen Scrabble Bustaben echt schön herumspielen bei mehreren Bildideen.
    Der London Urlaub war wirklich wunderschön und am liebsten würde ich wieder zurück :(
    Die Bilder werden auch bald folgen.
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  28. schöner Blog, hast jetzt nen neuen Follower :)

    vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Der Post ist super geschrieben. Die Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:)
    Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort stelle ich mein Outfit in Kooperation mit einem Shop vor Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust

    Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen