Makeup Collection & Storage / mein Schminktisch

17.1.16







Hallo meine Lieben!

die letzten Monate war ich hauptsächlich damit beschäftigt, Möbel für meine neue Wohnung zu kaufen und sie zu dekorieren, sowie mich an das Studentenleben zu gewöhnen. Denn wie ihr bestimmt mitbekommen habt, hat ja mein Studium im Oktober begonnen und etwa zeitgleich bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen. Anfangs war ich etwas überfordert, da ich erstmal versuchen musste, alles unter einen Hut zu bekommen. Doch mittlerweile habe ich mich an die ganzen Veränderungen gewöhnt und die Wohnung ist auch fast fertig eingerichtet. 

In diesem Post bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine neue Schmink-Ecke. Ich habe lange Zeit hin und her überlegt, wie ich sie am besten gestalten könnte und letztendlich habe ich mich für diesen Tisch von Ikea sowie zwei breite Alex-Kommoden entschieden. Am besten finde ich, dass ich direkt vor einem großen Fenster sitze, wenn ich mich schminke, und somit das direkte Tageslicht abbekomme. 

Wie bewahrt ihr euere Schminke auf? Würde euch auch ein Blogpost über meine Schminksammlung interessieren, also ein Post, in dem ich euch meine Schminke etwas genauer zeige und einige meiner Lieblinge vorstelle?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebste Grüße, Yasi xx

Produkte: Tisch (Ikea) | Kommoden (Ikea) | Stuhl (Ikea) | Spiegel (TK Maxx) | Acryl Kosmetik Organizer (Amazon) | Marmorkästchen und - tassen (H&M Home) | Pinsel (Zoeva) | Kerze (Yankee Candle) | Bilderrahmen (TK Maxx) | Bild (Pinterest, selbst ausgedruckt) |

You Might Also Like

63 Kommentare

  1. oh yes, ich liebe es Schminkecken und Make-Up-Storages zu sehen, da ich gerade meine Schminkecke umgestalten möchte.

    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  2. Unheimlich schön! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schminkecke sieht wirklich wunderschön aus, da bin ich schon etwas neidisch darauf. Besonders gut gefallen mir deine kleinen Dekoartikel!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Einrichtung für die du dich entschieden hast, sehr gut! Ich würde mich sehr über deine Lieblinge bzw. deine Schminksammlung freuen, dadurch entdecke ich persönlich immer neue, tolle Produkte!<3
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das schaut so wundervoll und total ordentlich aus - da werde ich ja direkt ein wenig neidisch :p

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus :)
    Ich überlege auch gerade, wie ich meine Schminkecke gestalte, jedoch weiß ich nicht, was für eine Beleuchtung ich will..

    Liebe Grüße, Kati
    http://lakately.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schminkecke ist wirklich ein Mädchentraum geworden :-)
    Hast ab jetzt eine Leserin mehr und vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen :-)
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich sehr schön aus!

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Voll schööööön, einfach ein Traum!
    Sehr schön hell und aufgeräumt!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  10. Genau mein Geschmack ,sieht klasse aus. Natürlich würde mich deine
    Schminksammlung interessieren:)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich liebe deinen Schminktisch und die Aufbewahrung! Super, super hübsch. Genau das mit allem drum und dran würde ich so nehmen. Inkl. der MAC Lippenstifte und NYX Butter Glosse ;-)
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  13. Nein, Neid, Neid! Das sieht so schön aus, ich habe mich besonders in die Marmor-Tassen verliebt!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, dein Schminktisch sieht echt toll aus!! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Von deiner Ordnung könnte ich mir echt ne Scheibe abschneiden! Wunderschöne Schminkecke :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Das sieht super aus! Bei mir ist mein Schminkzeug ein einziges Chaos :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Dein Schminktisch sieht unglaublich schön aus & deine Bilder gefallen mir auch sehr gut! Hast eine neue Leserin mehr und freue mich auf weitere Posts von dir :)

    Love, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. sieht toll aus! Ich wünschte, das wäre bei mir auch so aufgeräumt!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com


    AntwortenLöschen
  19. Dein Schminktisch sieht richtig toll aus!*-* Die Bilder sind auch total hübsch geworden!*o* Solche 'Alex' Kommoden wollte ich mir auch schon lange mal bei Ikea holen.
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind so klasse :) Da konnte mich mir gleich ein kleine Inspiration holen, wenn ich mal meine Schminkecke gestalten werde :)


    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  21. Dein Schminktisch sieht sehr schön aus :)
    Eine echte Inspiration!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. wow das sieht ja alles wunderschön aus

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  23. Dein Schminktisch sieht wirklich toll aus, richtig schön ordentlich :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  24. Sieht super hübsch aus,so ganz in weiß. Gefällt mir! :)

    Schaut doch auch gerne mal auf meinem Blog vorbei. Make-up,Fashion,Lifestyle-es ist alles dabei. Ich freue mich über jeden Leser!
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag deine Aufbewahrung sehr, daher bin ich an einem detaillierteren Beitrag sehr interessiert! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  26. Dein Schminktisch sieht echt schön aus. :) Klar, ein Post über deine Schminksammlung wäre interessant!

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Sieht super schön aus! Ich liebe MAC ♥

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Sieht sehr schick aus! Meiner ist ein bißchen barock-verspielter und ein bißchen weniger aufgeräumt =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  29. Mac lipsticks are the best! <3
    Beautiful photos :)
    followed you :)
    natalkajankosia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Sieht richtig schön edel aus und so geordnet :)

    AntwortenLöschen
  31. sehr schön eingerichtet! Da kann ich mir viele Ideen für meinen nächsten Umzug holen. Ich liebe es wenn es sehr schlicht und weiß gehalten ist :)
    Liebe Grüße und sehr schöner Blog! <3

    www.somehappyshoes.com

    AntwortenLöschen
  32. sieht super schön aus :) hab seit weihnachten auch einen schminktisch mit fettem beleuchteten spiegel und frage mich jeden tag, wie ich es ohne ausgehalten hab :D

    AntwortenLöschen
  33. Wow, du hast aber eine ziemlich große Schminkecke. Bin gespannt, wie lange sie so aufgeräumt bleibt. Bei mir würde das schon nach ein paar Tagen aussehen wie bei Hempels :D
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  34. Wow, auf diesen Schminktisch kann man ja nur neidisch sein! *-*

    AntwortenLöschen
  35. wundervoll!
    ich liebe deine Pinsel!
    Wenn ich demnächst ausziehe muss ich mir auch so eine schöne schminkecke machen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  36. Voll schön. Du hast ein heftig geilen Geschmack ❤
    Liebe Grüße Ida von http://www.naturalbarbie.de/

    AntwortenLöschen
  37. Das sind wirklich sehr tolle Eindrücke :)
    Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Inspiration. ich mag die Pinselbecher. Die sehen super schön aus.

    Und einen schönen Blog hast du hier, gleich mal abonniert.

    Liebe Grüße, Daniela von http://www.babbleventure.com

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht nach einem schönen Platz zum Schminken aus. Grad, dass es schön hell ist und du auch noch Tageslicht hast, ist sicherlich von Vorteil und macht es einfacher. ;)

    AntwortenLöschen
  40. So ein schöner Schminktisch und dann auch noch so perfekt beleuchtet. Wow!
    Würde mich über deinen Besuch freuen:
    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. So einen Schminktisch würde ich jetzt auch gerne haben. Wunderschöne Sachen, tolles "Design" und ein toller Platz.

    Würde mich freuen, wenn du Lust hättest bei meiner Bloggeraktion-Zaubere uns dein Rezept vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/02/zaubere-uns-dein-rezept-februar.html
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  42. Richtig tolle Bilder und ich liebe dein Blogdesign!
    Den Tisch von Ikea habe ich auch leide habe ich noch nicht die passenden 'Acryl Kosmetik Organizer' gefunden...

    Macht weiter so! Du hast auf jeden Fall eine Followerin mehr!
    Alles Liebe :-)
    Jana von outofthe-ordinary

    AntwortenLöschen
  43. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  44. Der Schminktisch sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  45. Guten Abend Liebes! Eine tolle Kollektion & Aufbewahrung hast du da! Ich liebe MAC Lippies!! *.*
    Danke für dein Kommentar! Hast du Interesse an geg. Folgen? Ich habe schon mal den ersten Schritt gemacht (Bloglovin)! :-)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    welcome-to-melislife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Hey Yasi,

    das sieht ganz, ganz toll aus. Wirklich hübsche Aufbewahrung!

    Sehr schöner Blog übrigens, da bin ich doch gleich mal GFC Leser geworden :)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  48. amazing post dear :)
    Have a nice weekend!
    Kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  49. Eine richtig tolle Aufbewahrung!
    Das sieht alles so schön aus! :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Hey Liebes, ich ziehe demnächst aus und mein Kleiderschrank wird leider kleiner.. zu alle dem will mein Freund 50% vom unserem Kleiderschrank für seine Sachen nutzen. SO eine GEMEINHEIT! :D Auf Kleiderkreisel habe ich ein paar Schätze online gestellt. https://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/71264982-katharinahld

    AntwortenLöschen
  51. oh miii
    jetzt beneide ich dich schon echt arg
    so eine eigene schminkecke/tisch hätte ich auch so gerne

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  52. sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Ganz liebe grüße, Janika

    www.yanikas.de

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Einen schönen Schminktisch hast du hier! Die Ikea Kommode muss ich mir auch mal anschauen. Ich habe bisher nur diese Acryl Organizer und den Rest in einer großen Kommode.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  55. Wooow ein sehr schöner Schminktisch und Ecke.
    Gefällt mir so gut. So schön hell, deine Pinsel sind auch klasse.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. WOW! Richtig schön sieht das aus bei dir. Wenn ich irgendwann einmal Platz dafür habe, möchte ich auch unbedingt einen extra Schminkplatz für mich haben :) Du hast mich auf jeden Fall inspiriert dazu!

    Liebe Grüße, Lena
    www.lenafranzisca.net

    AntwortenLöschen
  57. Huhu!

    Ich hab zwar lang nicht so viel Makeup wie du, aber das mit dem Tageslicht verstehe ich ... Mein Spiegel hängt leider an der Seite, weshalb ich mir angewöhnt hab, oft mit einem kleinen tragbaren Spiegel mich zum Fenster zu stellen und nochmal nachzubessern :D. Zumindest wenn es notwendig ist. In letzter Zeit hat das Studium oft so viel meiner Zeit verbraten, dass ich selten zu mehr als den Basics gekommen bin ... Die Arbeit zum "Digital Humidity Sensor" war ganz schön anstrengend, aber jetzt hab ich es hinter mir - juhu :).

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe auch den gleichen Tisch und finde,dass es der perfekte Schminktisch ist. Und ich finde deine Pinselhalter sehr schön:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe Schminksammlungen :) Das sind mit Abstand die besten Posts

    AntwortenLöschen
  60. Wie schön, das hast du wirklich sehr schön Dekoriert. Ich bewahre meine Schminke ebenfalls in meinem Schminktisch und den extrabehältern auf. Mein Schminktisch ist von meinem Vater teilweise selbst zusammen gestellt! Ich träume aber gerade von dem Hemnes Schminktisch von Ikea :)
    Ich finde es auch immer gut wenn man ein Fenster hat wovor man den Schminktisch stellen kann, da ich mich auch am besten im Tageslicht schminken kann.

    xoxo, Mia - http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Hey meine Liebe,
    deine Schminkecke ist sehr inspirierend. Ich habe ein ähnliches System, nur befinden sich ganz oben in der Lade meine Ketten und Ringe und darunter rechts meine Armbänder und -reifen. Von denen habe ich auch eine ganze Menge :) Gestern habe ich mir gerade wieder 2 Armreifen von www.ella-juwelen.at/schmuck/swarovski.html bestellt, ich sammle nämlich die Charms Armreifen.
    Ich denke, da hat jede von uns dann so ihre Vorliebe und eben extra nach den eigenen Bedürfnissen einsortiert!
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche,
    Tine

    AntwortenLöschen