Go-to Summer Outfit | Cluse Watch

10.7.15

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen war es bei uns unglaublich heiß. Die Temperaturen gingen sogar öfters über 40 Grad, was ja in Deutschland nicht gerade oft vorkommt. Auch jetzt sind es noch um die 30 Grad und laut der Wetterapp soll das auch erstmal so bleiben. Aber gerade weil es die letzten Tage so heiß war, bin ich mit Freunden mehrmals and den See gefahren, oder ins Schwimmbad gegangen und hab das schöne Wetter genossen. War es bei euch auch so warm und was habt ihr in den letzten Tagen so gemacht?

Zusätzlich zu dem guten Wetter erreichte mich dann gestern noch ein kleines Päckchen von Cluse, worüber ich mich unglaublich gefreut habe. Denn in dem Päckchen war die Uhr, die ihr auch auf den Bildern seht. Da ich hauptsächlich neutrale Farben trage, passt diese Uhr einfach zu so gut wie allem und ich freue mich schon darauf, sie mit verschiedenen Looks zu kombinieren. Unter anderem seht ihr auf den Bildern eine Kombinationsmöglichkeit, die mir echt gut gefällt.

Bei Cluse gibt es eine große Auswahl an Armbanduhren, die alle relativ schlicht sind und somit zu so gut wie allem passen. Ich persönlich habe mir das Modell 'La Bohème rose gold black/black' ausgesucht, welches ihr *hier* findet. Preislich liegt sie bei etwa 90 Euro, was auf den ersten Blick zwar sehr viel scheinen mag, es aber im Vergleich zu anderen Marken sogar noch 'günstig' ist.

Was tragt ihr diesen Sommer am liebsten? Wie findet ihr diese Uhr? Und habt ihr schonmal von Cluse gehört gehabt?
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Yasi xx

You Might Also Like

49 Kommentare

  1. Die Uhr sieht echt schön aus ! :)

    Liebe Grüße,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und die Uhr gefällt mir auch richtig gut ! :)
    Liebe Grüße <3
    http://Dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr und das Outfit sind echt der Toll:)
    Schlicht und schwarz, gefällt mir.
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr sieht schön aus. :)
    Ich trage meistens Ice Watch, da diese sehr gut zu meinem sportlichen Style passen.

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist wirklich sehr schön! Das Design ist klassisch und zeitlos, gefällt mir :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Der Kimono ist echt unglaublich schön! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr sieht richtig toll aus! Und passt perfekt zu deinem Outfit, auch wenn man davon jetzt nicht soviel sieht :D
    Aber der Kimono!! :O Ein Traum

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Uhr, die gefällt mir auch richtig gut! Schaue direkt mal auf der Webseite vorbei. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer schlichten Uhr, die sich zu vielen Outfits kombinieren lässt und finde einfach nicht die Richtige!

    Schöner Look, steht dir echt super!
    Mir gefällt besonders das Shirt :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Der Look ist richtig schön und die Uhr gefällt mir auch total♥
    Liebste Grüße Alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Uhr ist ja echt mega schön, ich hab bisher noch nie was von der Marke gehört, aber werd mich da gleich mal umschauen... :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch die Uhr ist! Eine sehr gute Wahl hast du getroffen, die ist genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Uhr :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Uhren von Cluse! Besonders die, die du gewählt hast ist wunderschön. Ich hatte aber die Entscheidung zwischen dieser und einer DW, da diese reduziert war!
    Classische Uhren sind die besten,

    LG, Nadine :*

    travelingwithnikon

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch eine Cluse und ich liebe Sie! Von der Qualität her finde ich sie besser, als DW!
    Deine sieht toll aus, vorr allem mit dem schwarzen Ziffernblatt!

    Mein Blog wird ein Jahr alt und es gibt ein tolles Beautygiveaway! Schau doch vorbei :)
    Liebst, Colli von Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  15. Die Uhr ist der Hammer und eine Uhr von Cluse
    steht echt schon länger auf meiner Wunschliste! ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Awesome post! Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Die Uhr sieht wirklich total schön aus, hab sie schon oft gesehen und finde sie extrem schön :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich kenne die Uhren von Cluse schon und die sind echt schön! *-* sie passen wirklich zu allem, da hast du Recht! :)
    Mir gefällt auch das Outfit womit du das kombiniert hast, würde ich auch anziehen :D
    Der Post hat mir super gefallen und du hast wunderschöne Bilder! <3
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei gucken, würde mich aufjedenfall freuen.
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe die selbe Uhr und finde sie so schön!
    Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  20. wahnsinns outfit! die uhr ist so unfassbar perfekt und harmoniert so schön zum outfit! einfach wow !

    wahnsinnig schönes outfit!weiß steht dir fantastisch gut ♥

    liebste Grüße, Laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. die uhr ist wirklich richtig schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Die Uhr ist sehr hübsch und man kann sie zu fast allem tragen, wirklich schön. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  23. Die Uhr sieht wirklich sehr schön aus; und dein Layout, ich muss schon sagen, das gefällt mir wahnsinnig gut!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. That is a beautiful watch! Great post dear!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  25. Wow die Uhr und auch dein Outfit sehen gaaanz ganz toll aus!
    Ich möchte mir bald auch eine neue Uhr kaufen und bin noch
    total unentschlossen, wie die aussehen soll.
    Deine ist da echt ein guter Tipp..., werde ich mir mal genauer
    schnauen :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  26. Ach wie schön die Uhr aussieht, erinnert mich an die Daniel Wellington. Bisher habe ich noch nicht von der Cluse gehört, aber werde mir mal die Ware mal anschauen.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Wow die Uhr ist unglaublich schön! Allgemein das komplette Outfit gefällt mir richtig gut ♥

    Liebste Grüße
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Die Uhr sieht wirklich super aus, ich mag das schwarze Ziffernblatt, ist mal was anderes :)
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Uhr ist wirklich wunderschön! Das Roségold kommt durch das schwarze Ziffernblatt perfekt zu Geltung. Wenn ich grad das Geld hätte würde ich sie mir auch holen. Aber leider ist das nicht so. Immer das gleiche Problem :D

    Bei uns ist es grad gar nicht mehr so schön, die letzten beiden Tage hat es nur geregnet. Aber dafür war das Wochenende super und ich war am See zum Bootfahren und Schwimmen. Das ist einfach das beste, was man bei diesem Wetter machen kann :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  30. Die Uhr ist wahnsinnig schön :) Dein Blog ist so wunderschön

    AntwortenLöschen
  31. Die Uhr sehe ich oft auf Instagram und sie steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  32. Wow, die Uhr ist wunderschön!
    So eine hätte ich auch gern :)
    Leider muss ich aber für den Urlaub sparen :(
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Wow die Uhr sieht sehr schick aus :) Hätte sie auch zu gerne o:

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Die Uhr ist echt niiiiice! kannt die Marke noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  35. Die Uhr ist richtig richtig schön und könnte sogar meiner Daniel Wellington Konkurrenz machen :)

    Ich veranstalte gerade ein kleines Giveaway & verlose ein Zoeva Pinselset sowie einen 100$ Shopbop Gutschein: http://www.fashionzauber.com/giveaway-zoeva-brushes-100-shopbop-voucher/

    Vielleicht magst du mitmachen :)
    Schönes Wochenende, Aline

    AntwortenLöschen
  36. Also mir gefällt die Uhr total gut, auch wenn ich für gewöhnlich keine Uhren trage und auch gar keine besitze :-) Mir gefällt aber das dezente Design, das sieht sehr edel aus und lässt sich leicht zu allen möglichen Stilrichtungen kombinieren.

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  37. ein tolles Outfit... in die Uhr hätte ich mich auch direkt verliebt,
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Die Uhr sieht so wahnsinnig gut aus :) Geniales Outfit

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Outfit, genau mein Geschmack! :D Ich liebe Kimonos, und der hier sieht echt klasse aus :)
    Allgemein sehr interessanter und schöner Blog, gefällt mir gut - bin mal Leser geworden :)
    xoxo Nele
    www.a-windowtomyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. huhu, danke für den lieben kommentar! die uhr sieht echt toll aus, vorallem die schwarz- rose gold kombi ist klasse.
    liebste grüße,
    mielna von leblogdemilena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Die Uhr sieht echt schön aus, gefällt mir sehr gut :)
    Ich hätte da eine Frage an dich, und zwar weißt du noch, wie du diese Leiste über
    den Header gemacht hast?
    Ich versuche es schon ewig, krieg's aber einfach nicht hin... ':)

    LG Cynthia
    http://onlysomeonewithoutaface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Ich trage gerne lockere Shorts mit gemütlichen OBerteilen. So wie ich in meinem heutigen Blogpost gezeigt habe. Die Uhr ist toll. Von der Marke habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Aber eine Uhr mit Lederarmband muss bei mir auch noch einziehen.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  43. So eine schöne Uhr!! Die hätte ich auch gerne :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  44. Wundervolle Uhr und tolle Bilder. :)

    Liebste Grüße

    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Das Outfit ist einfach mega schön!:)
    Liebe Grüße♥
    Deine Maria von marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. toller outfit & ich folge dir :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen