Parfum: Gucci Bamboo

18.7.15




Hallo meine Lieben,

heute morgen erreichte mich ein Päckchen von Parfumdreams mit dem neuen Duft von Gucci, 'Gucci Bamboo'. Darüber habe ich mich unglaublich gefreut, denn ich darf eine der Produkttesterinnen sein und mir wurde dieses Produkt somit zum Testen zur Verfügung gestellt. Da mir andere Parfums von Gucci (z.B. Gucci Guilty) sowieso richtig gut gefallen, waren meine Ansprüche relativ hoch. Doch 'Gucci Bamboo' ist diesen Ansprüchen gerecht geworden und zählt nun -obwohl ich es ja noch nicht so lange habe- zu meinen Lieblingsdüften.

Parfums sind ja sowieso immer relativ schwer zu beschreiben und deshalb ist es am besten, einfach mal dran zu riechen, wenn man die Möglichkeit hat! Trotzdem versuche ich es einmal... 'Gucci Bamboo' ist ein femininer, blumiger und sehr angenehmer Duft. Er hält unglaublich lange und deshalb braucht man auch immer nur ganz wenig davon. Neben dem Duft und der Haltbarkeit gefällt mir auch das Flakon wirklich gut. Es ist sehr schlicht und farblich neutral, weshalb man es jederzeit als Dekoration in sein Zimmer stellen kann.

Was ist euer Lieblingsduft im Sommer?
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag!
Liebe Grüße, Yasi xx

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Das Parfum habe ich vor kurzem auch schon auf einigen anderen Blogs gesehen und das Design ist einfach so toll! :o
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! <3
    Das Parfüm sieht echt hübsch aus. :)
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Fotos! Ich liebe wie clean sie sind! Du hast sowieso ein tolles Auge für gute Fotos!
    An Parfüms sschätze ich immer, wenn man nur wenig benötigt!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful
    Ps. Zeig mir deinen liebsten Mascara!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja super an, jetzt habe ich richtig lust das Parfum mal zu testen! :D

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, das Parfüm riecht bestimmt super :)
    Liebe Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  7. Also mein All-time-favourite Duft ist J'adore L'or von Dior, wobei ich im Sommer fast lieber Miss Dior trage (ich mag die Marke anscheinend fällt mir grad auf:D) An dem Gucci werde ich beim nächsten Douglas Besuch aber sicher mal riechen :)
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  8. Lustig - ich habe das selbe Parfum letzte Woche von Flaconi zugeschickt bekommen :) Mein Review folgt kommende Woche :)

    Ich veranstalte übrigens gerade ein kleines Giveaway & verlose ein Zoeva Pinselset sowie einen 100$ Shopbop Gutschein: http://www.fashionzauber.com/giveaway-zoeva-brushes-100-shopbop-voucher/

    Vielleicht magst du mitmachen :)
    Schönen Sonntag :)
    Aline

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da wäre ich auch gerne einmal Produkttesterin . :D

    Dir noch einen schönen Sonntag. <3
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  10. klasse post,
    die Fotos sind ein absoluter traum, richtig guter Review
    ich muss zugeben ich habe leider keinen lieblingsduft

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. lovely blog :)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh das hört sich richtig gut an!
    Gefällt mir!
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Oh vielen lieben Dank! Hab mich riesig
    über deinen Kommentar gefreut :)
    Das Parfum werde ich nächstes mal "beschnuppern" :p

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Hey =)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss dir sagen, dass die Fotos von dem Parfum echt toll sind! Sehr professionell! =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Hört sich interessant an! Ich werde mal in der Parfumerie schnuppern gehen!
    Meine Lieblingsduft ist BLANCHE von Byredo.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. scheint wirklich ein toller duft zu sein (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos von dem Parfüm sind echt gut geworden :)
    Sag mal, wie wird man denn Produkttesterin? Melden die sich einfach?

    Danke für deinen lieben Kommentar <3
    An deiner Blogvorstellung nehme ich schon teil ;)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich nach einem tollen Duft an! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von http://marlene-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. schöner Post und toller Blog! Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? ich würde mich sehr darüber freuen :)
    Liebst, Sophia :*
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Awww *.* wie toll, ich bin auch ein totaler Fan von Gucci Gultiy und kann mir diesen Duft sehr gut vorstellen !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen