New Home & Rose Golden Zoeva Brushes

1.11.15





Hallo meine Lieben,

nachdem ihr die letzten Wochen kaum etwas von mir gehört hattet, melde ich mich nun (nach meinem Umzug) mit einem neuen Blogpost bei euch zurück. Wie ich ja schon angekündigt hatte, bin ich wegen meinem Studium nach Frankfurt gezogen und hatte daher so gut wie keine Zeit mehr, mich ausreichend um meinen Blog zu kümmern. Falls ihr aber an einem Blogpost über den Umzug, mein Studium oder über die Wohnung Interesse hättet, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben!

Gute Kosmetikpinsel sind die Grundlage für ein schön und natürlich aussehendes Makeup. Bis vor ein paar Jahren dachte ich immer, dass es einzig und allein an dem Produkt (z.B. Foundation, Lidschatten, etc.) liegt, wie das Ganze nach dem Auftragen aussieht. Allerdings ist mir dann bewusst geworden, dass es dabei viel mehr um die Art und Weise des Auftragens geht, also wie und vor allem womit man das jeweilige Produkt aufträgt.

Auf den Bildern seht ihr das Rose Golden Luxury Brush Set von Zoeva, einer meiner liebsten Marken für Kosmetikpinsel. Das Set besteht aus 8 verschiedenen, vielseitig einsetzbaren Pinseln, die qualitativ sehr hochwertig und zudem noch wunderschön sind. In dem Set sind folgende Pinsel enthalten:

...für das Gesicht: 106 Powder | 127 Luxe Sheer Cheek | 102 Silk Finish | 110 Face Shape | 142 Concealer Buffer
...für die Augen: 227 Luxe Soft Definer | 231 Luxe Petit Crease | 317 Wing Liner

& eine wirklich schöne und große Kosmetiktasche, in die alle Pinsel sowie noch viele weitere Kosmetikprodukte hineinpassen.

Habt ihr auch Kosmetikpinsel oder andere Beauty-Produkte von Zoeva? Oder würdet ihr gerne mal etwas von der Marke ausprobieren?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Yasi xx

You Might Also Like

47 Kommentare

  1. Die Bilder sind echt klasse, so stimmig:)
    Ein Post über deinen Umzug und das Studium fände ich echt spannend.

    Liebe Grüße,
    Hanna
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  2. Zoeva-Pinsel wollte ich auch schon immer einmal testen :) Vielleicht probiere ich sogar diese Set... Rose Gold ist immer der Hammer *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinsel sind wunderschön! Ich würde echt gerne mal etwas über dein Studium lesen, weil es bei mir in absehbarer Zeit auch so weit ist. :)

    LG, Vicky <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Zoeva Pinselset steht bei mir auch schon eine ganze Weile auf der Wunschliste. Die rosegoldenen Pinsel sehen einfach soo schön aus!

    Ein Post über Studium und Umzug fände ich auch interessant :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Allein optisch sind die Pinsel einfach traumhaft, sie gefallen mir total! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja toll aus! Habe mir auch gerade Rosegold Pinsel bei Zoeva bestellt ^^ Bin durch dein Kommentar auf deinen Blog gekommen und folge dir nun :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder und die Pinsel sehen sehr schön aus, aber da ich kaum Pinsel benutze, würde es sich für mich nicht lohnen:)

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post:)
    Die Pinsel sehen wirklich total schön aus*-*
    Selber habe ich von der Marke keine Produkte, aber ich habe schon viel gutes davon gehört
    Ich schnminke mich nicht sehr aufwenidg, die paar Pinsel die ich benutze sind aus dem Drogiemarkt und mir reichen die auch:)
    xoxo Lea♥


    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Pinsel sehen wirklich wunderschön aus und sind bestimmt super weich und flauschig.
    Also ausprobieren würde ich sie auf jeden Fall gerne. Bisher habe ich nicht an das Mittel, mit dem ich die Produkte auftrage gedacht, aber ich werde beim nächsten mal darauf achten.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Pinsel sehen soo schön aus! Tolle Bilder.
    Wie sieht es eigentlich mit deiner Blogvorstellung aus? :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. irgendwann kaufe ich mir die pinsel auch!
    vom aussehen her finde ich sie schon alleine richtig schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott! :-O

    vielen Dank dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen hast und ich so auf deine wunderschöne Seite aufmerksam geworden bin! Ich bin schockverliebt! :)

    Deine Beiträge sind genau wie die Fotos und das Blogdesign ein Traum!
    Mach weiter so! ♥

    Liebe Grüße

    ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post und generell liebe ich deinen Blog <3
    Die Zoeva will ich mir auch unbedingt kaufen.

    Liebe Grüße
    Alina


    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja toll aus! Bis jetzt habe ich noch nichts von Zoeva getestet, aber für Rosegold bin ich immer zu haben, das wäre doch ein perfekter Einstieg =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  15. Die Pinsel muss ich mir auch unbedingt noch zulegen. Danke für den Post.

    LG, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  16. oh toll toll toll
    ich habe mir vor jahren mal eine zoeva Palette gekauft und war sooo verliebt
    dass ich mir damals den halben shop praktisch gekauft habe :D
    die neuen pinsel sind aber auch sooo sooo schön

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  17. So ein Set brauch eich auch unbedingt!
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade eine echte Innovation zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  18. perfekter blog.

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sind die schön! Sehen richtig edel aus! :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Pinsel sind richtig schön! :)
    Generell ist dein Blog so toll.

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe bisher zwei Pinsel von Zoeva und bin von beiden überzeugt! Das Set ist einfach ein Traum, ich finde Rose Gold so unendlich schön momentan. Nach meinem Studium, mit einer neuen, größeren Wohnung werde ich auf jeden Fall in diese Richtung dekorieren. Ein Set von Zoeva werde ich mir auch auf jeden Fall noch gönnen ;-)
    liebste Grüße, Mandy - finding Flow

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe solche Brush sets :)
    Schau mal bei uns auf dem Blog vorbei, da kannst du ein Haarpflegeset gewinnen! :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe leider nichts von Zoeva und ein paar gute Kosmetikpinsel könnte ich auch mal gebrauchen! Leider bin ich bei sowas immer etwas zu sparsam ;)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  24. Guten abend liebe Yasmin,
    Ich liebe die Zoeva Pinsel!!! :)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Die Pinsel sind wirklich unheimlich schön! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Pinsel gefallen mir wirklich sehr :)


    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    Mein letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2015/10/ready-for-fall-shoes.html

    AntwortenLöschen
  27. Wow das sieht wirklich sehr sehr edel aus !
    Die Fotos gefallen mir sehr gut :) Ich besitze auch ein Gesichts Pinsel Set von Zoeva und habe schon mal einen Blog Post darüber gemacht , ich verlinke ihn mal hier,vll hast du lust mal vorbei zu schauen :)
    http://floral-beauty-life.blogspot.de/2015/08/review-zoeva-pinsel.html

    Liebe Grüße , Toni <3

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind echt klasse, so stimmig. Zoeva Pinsel wollte ich auch immer mal testen :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  29. Die Pinsel sehen ja richtig toll aus. Schöner Bilder!
    Ich habe eine Blogparade gestartet zum Thema Lieblingskleidungsstück in der kalten Jahreszeit und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst und dein Lieblingsstück auf deinem Blog vorstellst. Vergiss nicht mir den Link zu schicken, damit ich den Post auf keinen Fall verpasse. - http://totallykaty.blogspot.de/2015/10/blogparade.html
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  30. Ich beobachte deinen Blog nun schon eine ganze Weile, du hast echt tolle Ideen und einen wunderschön gestalteten Blog.
    Seit kurzem habe ich auch angefangen zu bloggen, und wollte dich auf Grund deiner Erfahrungen einfach mal nach deiner Meinung oder verbesserungs Ideen fragen.
    Würde mich also freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest.
    lg Michelle.
    http://fit-food-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Oh, mit diesen Pinseln habe ich auch schön geliebäugelt! Bisher habe ich aber nur einige Lidschattenpaletten von Zoeva - die sind aber toll :)
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen
  32. Heey, hoffe hast dich gut in der neuen Wohnung eingelebt. Ich wollte mir schon seit 2-3 Monate auch ein Set von Zoeva zulegen .Bis lang habe ich es dann immer vergessen oder was anderes hatte plötzlich Vorrang, aber werde mir auf jede Unfall eins noch zulegen. Du hast mich wieder motiviert hihi. Die Pinsel sind so schön und ich kann mir vorstellen das sue qualitativ sehr gut sind.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. ♥♥♥

    x
    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  34. tolle Pinsel. Da macht das Schminken doch gleich viel mehr Spaß!

    Liebe Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Hi Liebes :)

    das hörst du sicher oft, aber dein Blog ist echt super, schön hell, super Aufbau und sehr ansprechende Fotos, gefällt mir alles sehr gut!!

    Ganz liebe Grüße

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen
  36. die Zoeva Pinsel sind soo sooo schön :)

    LG, Jules

    AntwortenLöschen
  37. wow, das sind echt schöne Fotos geworden! Total süß hergerichtet alles:)!
    Ich selber wusste das noch gar nicht, aber jetzt, wo man so drüber nachdenkt, leuchtet das schon ein.
    meistens schminke ich mich jedoch nur mit etwas Concealer und Mascara, deshalb besitze ich nicht ganz so viele Pinsel. Aber allein das meistens total schöne und edle Aussehen von denen, wäre für mich fast schon Grund genug, mir welche zu kaufen :D:)

    Ich finde das Template deines Blogs total schön^^ woher hast du es?

    Alles Liebe, Lucy von http://thesmilinglifeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Dein Blog ist Perfektion! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  39. Die Pinsel sehen echt mega schön aus!♥

    Im Übrigen läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    http://x-the-other-half-x.blogspot.de/2015/11/1-advent-blogvorstellung.html

    xoxo Natalie
    http://x-the-other-half-x.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. ich habe auch zoeva Pinsel und ich liebe sie :)
    ich habe leider nur die basic schwarzen aber deine in rose gold sehen echt wunderschön aus :)

    Liebe Grüße
    http://lightlessfireflies-romy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Die Pinsel sehen richtig toll aus :) Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten

    AntwortenLöschen
  42. Einen Post über Studium und Umzug fände ich auch sehr interessant. Ich liebe meine Zoeva Pinsel auch sehr, allerdings brauch ich vielleicht mal neue, also danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe ein Bh cosmetics Pinselset! Finde meins auch super ♥


    Ich habe gerade eine Giveaway gestartet! Schau dir doch mal an!:)
    http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe ein Bh cosmetics Pinselset! Finde meins auch super ♥


    Ich habe gerade eine Giveaway gestartet! Schau dir doch mal an!:)
    http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

    AntwortenLöschen
  45. oh sowas sollte ich mir auch unbedingt mal anschaffen. Im Thema Beauty bin ich leider ein Banause ;). Einen sehr schönen Blog hast du, liebe Grüße, Verena

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

    AntwortenLöschen