September Favorites | 2015

2.10.15

Hallo meine Lieben,

da nun auch schon der September zu Ende ist, wird es mal wieder Zeit für meine Monatsfavoriten! Dieses Mal sind es etwas weniger als sonst, allerdings habe ich mich auch nur auf die Produkte beschränkt, die mir unglaublich gut gefallen haben & die ich somit auch jedem weiterempfehlen würde! 

1. Dior J'adore - Voile de Parfum (100 ml)
Dieses Parfüm habe ich noch gar nicht so lange, es ist jedoch innerhalb der letzten Wochen zu meinem absoluten Lieblingsduft geworden. Dior J'adore ist meiner Meinung nach einfach perfekt für die Übergangszeit geeignet, da es nicht zu sommerlich, aber trotzdem noch blumig und insgesamt unglaublich gut riecht. Die Haltbarkeit ist ebenfalls richtig gut, der Duft hält also von morgens bis abends. Da es ein eher starker Duft ist, braucht man auch immer nur ganz wenig, sodass man noch sehr lange etwas von dem Produkt hat. Auch das Flakon sieht wirklich schön aus, es ist total schlicht und einfach perfekt als Zimmer-Deko geeignet. Alles in allem kann ich das Parfüm wirklich weiterempfehlen und werde es mir in einigen Monaten vielleicht sogar nachkaufen.
2. Too Faced - Natural Eyes
Diese Lidschattenpalette habe ich schon seit über einem Jahr und Anfangs habe ich sie auch wirklich oft benutzt. Um ehrlich zu sein weis ich auch gar nicht mehr, warum ich sie dann zur Seite gelegt und zu anderen Paletten gegriffen habe. Aber als ich vor kurzem mein Zimmer ausgemistet habe, bin ich wieder auf sie Aufmerksam geworden & mir ist wieder eingefallen, wie sehr ich sie damals (&auch jetzt wieder) mochte.
3. Yankee Candle - Soft Blanket
Diese Kerze habe ich auch schon etwas länger, sie sieht aber aus wie neu. Sie verbreitet einen frischen, sauberen und sehr angenehmen Duft, ist also für jede Jahreszeit unglaublich gut geeignet. 

Was ist euer momentaner Lieblingsduft? Schreibt mir auch gerne in die Kommentare, was euch diesen Monat besonders gut gefallen hat :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Yasi xx

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Echt schöne Favoriten! Toller Post und danke für deinen Kommentar :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten, liebe Yasi!
    Die Paletten gefällt mir total gut.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette schaut so toll aus!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Soft Blancet ist das beste!! Und ein weiteres Musthave für mich ist der Benefit Dallas :)♥ Super toller Post!!:)♥ Alles Liebe und noch einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favouriten! Das Parfum hört sich super an. :-)
    Eine Yankee Candle wollte ich mir für die kältere Jahreszeit auch noch anschaffen.

    Liebste Grüße, Shirin♡
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dior Jadore gehoert auch zu meinen Favoriten! Und yankee candles liebe ich über alles! <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Favoriten! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. tolle items
    ich liebe das Parfüm habe das selbe über jaaaahre hinweg benutzt
    das ist einfach nur toll

    bei mir kannst du übrigens einen echt-silber Ring im Wert von 160 Euro gewinnen.
    Wie? Das erfährst du HIER

    AntwortenLöschen
  11. Die Yankee Candles riechen so toll - hab auch schon einige gehabt. Momentan hab ich keinen bestimmten Duft, den ich besonders gerne trage - ich habe eine Düfte die mir gefallen :)

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen – ich würde mich über deinen Besuch freuen!

    Herbstliche Grüße, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette von Too Faced sieht super aus! Da würde ich auch direkt mitnehmen, wenn ich sie irgendwo sehen würde :))
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  13. Der Duft hört sich sehr interessant an! :) Und awwww - Yankee Candles gehen sowieso immer. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Favies!
    Die Lidschattenpalette ist so schön! :)

    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolle Favoriten! :)
    Die Too Faced Palette ist richtig schön und die Farben sehen sehr natürlich aus. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Favoriten! :)
    Einen wundervollen Blog hast du da! Du machst wirklich wunderschöne Bilder!
    Hast auf jeden Fall mehr Follower verdient und aus diesem Grund folge ich dir jetzt auch! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  17. Der Flakon von dem Parfum gefällt mir auch richtig gut :). Sehr, sehr edel! Eine Kollegin in meinem Marketing Seminar hat mir auch von dem Duft erzählt, daher war das eben so ein richtig schöner Wiedererkennungseffekt ;).

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja schöne Favoriten. Der Parfumflakon ist ein echter Hingucker.
    Die Yankee Candle muss ich mir mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. den Parfüm von dir jadore hatte ich auch, der ist einfach nur perfekt ! meine Flasche ist leider schon leer werd ich mir aber 100% nochmal kaufen :-*

    eins muss ich dir sagen - du bist bildhübsch !!

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wann kommt deine Blogvorstellung eigentlich??:))

    AntwortenLöschen