200 Abonnenten Special - 100 Euro Giveaway / Verlosung (biomed) {closed}

30.8.15



Hallo meine Lieben,
wie ihr euch vielleicht schon an der Überschrift denken könnt, gibt es heute keinen normalen Blogpost von mir, sondern ein Special! Ich blogge bereits seit 1 1/2 Jahren (seit dem 12.2.14) und innerhalb dieser Zeit sind wir nun schon 200 geworden! Ich kann das immer noch nicht glauben. In den letzten 1 1/2 Jahren ist so viel passiert und für 6 Monate hatte ich ja auch komplett mit dem Bloggen aufgehört...doch da es mir unglaublich gefehlt hat, musste ich einfach wieder damit anfangen & jetzt macht es mir noch mehr Spaß als zuvor, als je zuvor.

Als 200 Abonnenten Special gibt es nun die aller erste Verlosung auf diesem Blog. Verlost werden 4 hochwertige, natürliche Pflegeprodukten von Biomed mit einem Gesamtwert von 100 Euro. Falls ihr die Marke nicht kennt, habe ich hier die wichtigsten Punkte für euch zusammengefasst:
- biomed ist bestrebt, alle gefährlichen und schädlichen Inhaltsstoffe zu eliminieren, um 98,9%-ig natürliche Produkte anbieten zu können
- die Produkte enthalten: keine Parabene, keine Mineralöle, keine Sodium Laurenth Sulfate, kein Phenoxyethanol & es werden keine Tierversuche durchgeführt
__________________________________________________________________________________________
PURE DETOX MASK (15 Euro) & PEEL ME UP (15 Euro)

Maske | die hautklärende, kühlende Maske ist besonders für unreine und fettige Haut geeignet. Sie befreit die Haut von Schadstoffen und schützt sie vor Umwelteinflüssen, wodurch das Hautbild bei regelmäßiger Anwendung verbessert wird.

Peeling | dieses Enzym-Peeling exfoliert sanft und entfernt überschüssigen Talg. Zudem stimuliert es die Zellerneuerung und ist auch für sensible Haut geeignet, da keine mechanischen Schleifpartikel enthalten sind.
__________________________________________________________________________________________

WUNDERWIMPERN (50 Euro)
Wimpernserum | nach 2 Wochen lassen sich die ersten sichtbaren Unterschiede erkennen: die Wimpern wirken voller, länger und dichter & sind zudem durch das Aufbauserum gestärkt.
__________________________________________________________________________________________

PURE ENTGIFTUNG 24STD (20 Euro)
Feuchtigkeitscreme | diese Creme spendet rund um die Uhr Feuchtigkeit, schützt die Haut vor äußeren Umwelteinflüssen und fördert den Regenerationsprozess.
__________________________________________________________________________________________

Für mehr Informationen über die einzelnen Produkte könnt ihr gerne *hier* auf der Webseite von biomed vorbeischauen. Falls euch das ein oder andere Produkt gefallen hat, kommt ihr *hier* zum Onlineshop.
Selbstverständlich wird der Gewinner komplett neue, ungeöffnete Produkte zugeschickt bekommen.

Wie ihr mitmachen könnt? (für jeden erfüllten Punkt gibt es ein Los - min: 1 Los, max: 5 Lose)
  • seid/werdet Leser meines Blogs via GFC oder bloglovin & schreibt mir in die Kommentare, worüber ihr mir folgt
  • Frage: Was macht euch beim Bloggen am meisten Spaß?
  • verlinkt meinen Blog auf euerer Seite und schreibt mir in die Kommentare, wo ihr mich verlinkt habt
  • folgt Biomed auf Facebook (*hier*)
  • folgt mir auf Instagram (Yasislife) - schreibt mir zur Kontrolle eueren Instagram-Namen in die Kommentare
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche & ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel.
Liebe Grüße, Yasi xx

Gewinnerin: Lisa Marie (von the happy side of life)

P.S.: Übrigens ist das genau mein 50. Blogpost. & vielen Dank für über 300 Instagram-Follower! Die Gewinner der *Blogvorstellung* werden im übernächsten Blogpost bekannt gegeben.

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Tolles Gewinnspiel :). Ich folge dir als OrangeCosmetics via GFC. Am Bloggen macht es mir Spaß, Produkte von Nischenmarken (Lily Lolo, Treets, Nicka K usw.) vorstellen zu können und auf anderen Blogs neue Marken wie Biomed kennenlernen zu dürfen. Du hast deinen Blog ja selber schon auf meinem verlinkt, weil du bei mir kommentiert hast ;-).
    Ich folge Biomed auf Facebook als Nancy Tautenhahn. Instagram habe ich persönlich nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Gewinnspiel ist wirklich richtig toll ! ♥ Schöne Produkte, die du da zusammengesucht hast ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooles Gewinnspiel! Mir macht beim Bloggen Spaß, dass ich mein Hobby, das Fotografieren, ein wenig mit einbinden kann und einfach schreiben kann, was ich möchte :) Ich folge dir via GFC und verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar. Auf Instagram heiße ich friedlxx und Biomed folge ich jetzt auch auf Facebook :D

    Liebe Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich gratuliere zu dein 200 Followern in der Zeit ! :)
    Ich lasse bei dem Gewinnspiel anderen den Vortritt, aber trotzdem: mega cool !

    AntwortenLöschen
  5. Süß das dir mein Blog so gut gefällt...♡

    Ich folge dir nun über Bloglovin und Instagram( katringauer ) :-)
    Finde es toll das du deinen Lesern ein Gewinnspiel ermöglichst!
    Am bloggen gefällt mir so gut, dass man so ziemlich alles nach seinem Geschmack gestalten kann.. sei es das Blogdesign, die Bilder etc.
    Außerdem ist es immer cool Rückmeldung zu den eigenen Posts zu bekommen, oder evt auch Kontakte zu knüpfen. Man ist einfach immer auf dem neusten Stand der Dinge :-)!

    Ich folge Biomed ebenfalls auf Facebook (Katrin Gauer)

    Und auf meinem Blog bist du ebenfalls durch dein Kommentar makiert.

    Alles Liebe und Gute!♡♡♡

    Katrin,http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe drei von den vier Produkten bereits bei mir Zuhause, daher werde ich leider nicht teilnehmen. Dennoch finde ich die Idee klasse, da ich die Produkte sehr gerne mag und oft verwende. Allen anderen wünsche ich ganz viel Glück :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den 200 Abonnenten, ich habe mich auch total gefreut als ich die geknackt habe, denn nichts ist schöner als zu wissen, dass die Leute mögen was an tut! Das ist auch das, was ich besonders am Bloggen mag: der Kontakt mit den anderen Bloggern. Einfach neue Leute kennen lernen, die lieben Kommentare lesen und beantworten und auf anderne Blogs stöbern. Na klar mache ich es hauptsächlich weil ich gerne schreibe, aber dann könnte ich ja auch genauso gut Tagebuch schreiben, wenn es mir eh egal wäre ob man liest was ich da tue:)

    Ich folge dir per Bloglovin, habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt, die Facebookseite geliked und folge dir auch bei Instagram, dort heiße ich brinihehe :)

    Nun heißt es Daumen drücken hihi:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Yasi !
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Abonnenten, du hast sie echt verdient :-)
    Wie du weißt, folge ich dir ja ´schon lange auf GFC, also war der Punkt schon erfüllt.
    Dann möchte ich dir auf deine Frage antworten, also ich liebe es zu bloggen, da es mir einfach eine Möglichkeit gibt, Momente die ich erlebe mit anderen zu teilen. Zudem war das Fotografieren schon immer eine Leidenschaft von mir.
    Ich folge Biomed auf Facebook & dir auch auf Instagram unter dem Namen LISAKPMN.
    Ich habe dich in der Side "Blogvorstellungen & Gewinnspiele" verlinkt.
    Es ist eine tolle Idee die Sachen zu verlosen und ich wünsche jedem der teilnimmt viel Glück.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein herzliches Glückwunsch zu deinen 200 Abonnenten, die du dir wirklich verdient hast! :) Im übrigen ein richtig tolles Gewinnspiel! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  11. Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern!
    Biomed finde ich toll, da mach ich sehr gerne mit :)

    Am Bloggen macht mir am meisten Spaß, dass ich mich kreativ ausleben kann. Dass ich schreiben kann ohne irgendwelche Vorgaben einhalten zu müssen, ohne vorgegebenes Thema.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    P.S. Ich folge dir über GFC

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel! Schöne Produkte, die du da zusammengesucht hast ♥

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel :)
    und Glückwunsch :*

    LG Geri

    AntwortenLöschen
  14. Huhu schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit!
    Ich folge dir über Bloglovin als Beauty and More und ich liebe am Bloggen einfach den Austausch mit anderen die die gleichen Interessen haben wie ich ♡ .
    Ich habe dein Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlinkt: http://www.beautyandmore-blog.de/
    Ich folge Biomed bei Facebook als Beauty and More und bei Instagram folge ich dir als beautyandmore_blog ♡ LG

    AntwortenLöschen
  15. Am meisten gefällt mir am Bloggen, dass man neue Produkte, neue Personen kennenlernt und sich seine Gedanken von der Seele schreiben kann. :)
    Ich folge dir via GFC als Lisa Sauer (Rakas), auf Instagram als kraftstoffpumpe und habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt (https://www.facebook.com/lisa.sauer3/posts/1037882826224644). Biomed folge ich natürlich auch. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. ich folge dir über bloglovin <3

    Am Bloggen macht mir am meisten Spaß, dass ich Menschen mit meiner Kreativität und meinem Wissen zu neuem inspirieren kann, dass ich Menschen überzeugen kann, dass Grunge, Punk und Rock nicht eine Gemeinschaft von Verrückten ist, sondern auch normale Menschen, wie sie selbst sind. Einfach den Leuten zu "helfen" sie zu inspirieren und vielleicht ihnen sogar den Tag versüßen oder mit Stylingtipps und Hack den Tag retten :)

    Instagram: xbrooklynmk

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern und danke für das Gewinnspiel, da mache ich gerne mit :)
    Für die 5 Lose:
    Ich folge dir über GFC als Noemi Fricke und über Instagram als noemi_mei22, deinen Blog habe ich in der Sidebar meines Blogs verlinkt (http://golden-paperstories.blogspot.de/) und die Biomedseite hat auch ein Like von mir. Am Bloggen macht mir am meisten der Austausch mit anderen Bloggern Spaß, ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare erhalte und mit denjenigen in Kontakt komme, die dasselbe mögen wie ich.

    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen