Eating Healthy

1.6.15

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, dass der erste Schul- bzw. Arbeitstag nach dem Wochenende nicht allzu anstrengend war & ihr trotzdem Spaß hattet :) Ich persönlich habe ja dieses Jahr mein Abitur gemacht und gehe daher auch nicht mehr zur Schule, weshalb ich morgens immer etwas länger schlafen kann und unter anderem auch mehr Zeit habe, in Ruhe zu Frühstücken.
Seit etwa zwei Wochen trinke ich nach dem Aufstehen immer 0,5 - 1 Liter Wasser und mache mir anschließend eine große Obstschüssel, wie zum Beispiel diese hier (Bild). Mir ist aufgefallen, dass ich dadurch viel schneller 'wach' werde und auch viel positiver und energiegeladener in den Tag starte. 
Das Frühstück ist meine liebste Mahlzeit am Tag, vor allem wenn ich mir so viel Zeit, wie ich will für die Zubereitung und zum Verzehr nehmen kann. Allerdings ist dies ja in der Regel nicht der Fall, besonders nicht, wenn man zur Schule geht, studiert oder arbeitet, da man dann morgens nie genug Zeit hat. 

Was frühstückt ihr morgens am liebsten, wenn ihr ausschlafen könnt?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Liebe Grüße, Yasi xx

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich esse eignetlich immer Müsli, wenn ich überhaupt Zeit dazu habe. Die Bilder sind beide so schön geworden, da kriegt man richtig Lust auf was Fruchtiges!
    GLG, Marie Louise ☼ www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :-)
    Ich liebe es mir immer ein ausgiebiges Frühstück zu machen, was aus Früchte Joghurt besteht und Brot. Leider habe ich dafür in der Schulzeit nicht genug Zeit dafür.
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir zur Zeit eine Blogvorstellung.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja total lecker aus *-* du hast einen echt tollen Blog für den ich gerne eine Abo dalasse, freu mich auf weitere Posts von dir :)!
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen... :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  4. Ich esse eigentlich immer unterschiedlich mein frühstück, auch manchmal garnicht wie gerade in meiner Frühschicht Woche, dort muss ich um 4 auftsehen & da bleibe ich lieber noch etwas länger liegen anstatt etwas zu essen & somit mache ich immer in meiner ersten Pause gegen 8Uhr mein Frühstück :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhh, sieht das gut aus! *-*
    Ich frühstücke auch super gerne Obst, am liebsten zusammen mit etwas Joghurt und Haferflocken. Das hält super satt und wie du schon meintest - man fühlt sich irgendwie auch viel fitter. :)
    Toller Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Obst *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig lecker aus! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Ich frühstücke immer Kokosknuspermüsli mit Erdbeeren oder Blaubeeren, dazu grüner Tee!
    Sieht super lecker aus, tolle Fotos!

    Liebst, Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig lecker aus! Ich esse seit letztes Zeit am liebsten gesunde Pancakes aus Banane, Ei und Haferflocken, die schmecken sooo gut ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich trinke meistens nur Buttermilch am Morgen, weil ich einfach der komplette Morgenmuffel bin :D
    Übrigens kann ich mir Dr. Martens bei dir super gut vorstellen, du solltest dir unbedingt welche holen! :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich sehr lecker un gesund an ! Leider trinke ich nicht so vil wasser wie du
    auch wenn dass besser wäre für meinen Körper , das muss ich dringend umstellen !
    Toller Post !
    Liebe Grüße , Toni <3
    beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    Was für ein Glück du hast, das du morgens immer soviel Zeit hast! Das sieht so gut alles aus. Ich mag Obst sehr, aber nur am Wochenende kann ich in Ruhe Frühstücken und ich liebe Frühstück, ist auch einer meiner liebsten Mahlzeiten!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow. das sieht alles echt total lecker aus.
    Ich finde Obst am Morgen ist einfach das Beste.
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen