Vegan NiceCream Rezept | 2015

29.6.15



Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein weiteres meiner veganen Lieblings-Desserts. Seit einigen Monaten esse ich diese gesunde alternative zu Eis nun schon und im Verlauf dieser Zeit ist 'NiceCream' zu einer meiner absoluten Favoriten geworden!

Allgemein:
- das Rezept reicht für 1 Person
- als Dessert

Zutaten:
- 2 reife Bananen
- gefrorene Früchte nach Wahl (Erdbeeren, Johannisbeeren, Himbeeren,..)
- 1 TL Vanilleextrakt (optional)
- 1 EL brauner Zucker (optional)
- Kokosraspeln (optional)

Zubereitung:
1. beide Bananen in kleine Stücke schneiden, in einen verschließbaren Gefrierbeutel geben und für 20-30 Minuten in das Gefrierfach legen
2. alle Zutaten (inkl. der gefrorenen Bananen) in einen Mixer geben
3. wenn die Eiskonsistenz erreicht ist, in eine kleine Schüssel geben und mit Kokosraspeln bestreuen
4. servieren und genießen


Habt ihr schonmal NiceCream gegessen? Und wenn ja, wie fandet ihr sie? Mir persönlich schmeckt es unglaublich gut!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Yasi xx

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Klingt wirklich voll lecker, ich werde es auf jeden Fall so bald wie möglich ausprobieren(;
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah<3
    http://choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo ich deinen Post für diese gesunde Eisalternative sehe, fühle ich mich echt schlecht dass ich mir grade ein Ben and Jerrey's genehmige :)
    Jetzt weiß ich aber zu was ich beim nächsten mal greifen werde:D
    Ganz liebe Grüße,
    Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Rezept, mich hat schon lang interessiert, wie diese Nice Creams gehen :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Von Nice Cream höre ich dauernd etwas, konnte mir aber nie etwas darunter vorstellen :o Schönes Rezept, hoffentlich kann ich es am Wochenende mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Rezept! Werd ich morgen gleich ausprobieren. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. oh lecker!!! ich mache es ähnlich, gebe nur ein wenig honig anstatt zucker hinzu und manchmal einen schuß wodka und etwas minze ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. So lecker! Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Finde das mit den gefrorenen Bananen super, werde ich auch mal testen!
    Tolle Bilder!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht das lecker aus! Da bekomme ich sofort hunger :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das schmeckt bestimmt richtig lecker

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne eine von vier Brunotti Sonnenbrillen auf meinen Blog. Das Gewinnspiel ist weltweit und es werden 4 Gewinner gezogen.
    Win one of four Brunotti sunglasses on my blog. The competition is global and there are 4 winners drawn.

    AntwortenLöschen
  12. OMG das klingt wahnsinnig lecker<3<3<3
    Sehr schöner post, weiter so!
    Vielleicht können wir uns gegenseitig folgen? ;)
    ganz liebe grüße
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. yummii..sieht wirklich köstlich aus. Muss ich definitiv nachmachen. LG Aida

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht echt super aus! Habe ich letztens auch gemacht, aber habe dazu noch ein paar Himbeeren gegeben.
    Alles Liebe,

    http://i-want-sweetpotatofries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das Rezept ist wirklich wunderbar und kannte ich bisher noch gar nicht und dabei ist es sooo einfach. Ich glaube das werde ich demnächst auch probieren, habe gerade einen neuen Mixer gekauft und der muss doch eingeweiht werden ;) Blöd, dass ich gerade keine Bananen zu Hause habe^^

    AntwortenLöschen
  16. Wie lecker , würde ich jetzt gerne von naschen!
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  17. Uiii was für ein leckeres Rezept. Die Ice Cream sieht sehr lecker aus.

    Ich würde mich über neue Besucher oder neue Leser sehr freuen.
    Liebe Grüße Hier findet ihr meinem Blog

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe dieses Rezept! Es schmeckt einfach so gut <3
    Finde deinen Blog übrigens sehr schön gemacht und deine Einträge gut geschrieben :-)

    AntwortenLöschen