Pink Favorites

24.6.15


Hallo ihr Süßen,

es ist wieder so weit, der Juni ist fast vorbei. Seit 2 Tagen ist auch offiziell 'Sommer', doch es kommt mir so vor, als hätten wir vor kurzem erst Silvester gefeiert! Ich finde es echt krass, wie schnell die Zeit vergeht. Es ist jetzt genau Mitte des Jahres und in diesem halben Jahr ist in meinem Leben auch unglaublich viel passiert. Ich habe mein Abitur geschrieben, war einige Male im Urlaub und bin momentan dabei, mich für das Studium zu bewerben. Was habt ihr 2015 schon alles erlebt?

Heute zeige ich euch einige rosane bzw pinke Favoriten von mir, die ich in letzter Zeit relativ oft benutzt habe:

1. Essie Nagellack in 'romper room' | ein sehr gut deckender pastellfarbiger, rosaner Nagellack, den ich in den letzten Monaten die ganze Zeit getragen habe

2. Rosense Rosenwasser | ein unglaublich gutes, natürliches Gesichtswasser, welches unreine, fettige und auch trockene Haut normalisiert, also für viele verschiedene Hauttypen geeignet ist

3. Soap & Glory 'the scrub of your life' | ein Bodyscrub mit einem unglaublich guten Duft, welches die Haut sanft weich peelt

4. Victoria's Secret 'Angel' | mein absoluter Lieblingsdurft seit über 2 Jahren, der in den letzten Monaten von mir wieder entdeckt wurde

Was für Produkte mochtet ihr in der letzten Zeit so?
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Yasi xx

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Total schöner Post :)
    Von dem Rosenwasser habe ich schon so viel gutes gehört!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Produkte, Liebes! Das VS Parfüm riecht wirklich supergut!
    Danke für deine so lieben Worte, ich freue mich immer sehr, wenn du eine Rückmeldung zu meinen Posts vor allem den vegangen gibts♥
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Post, liebe VS parfums *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack von essie ist so schön! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post,
    Ich finde das eine tolle Idee,das du jetzt nur pinke Produkte genommen hast :o) Die Essie-Lacke finde ich auch richtig toll und VS Düfte Rriechen sooo lecker
    Liebste Grüße Alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Der Post passt heute ja perfekt, denn es ist der National Pink Day :D
    Die Produkte hören sich alle sehr schön an.
    xoxo Sarah
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Rosenwasser hört sich super gut an. Das werde ich mir demnächst auch mal kaufen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  8. love it!! :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  9. Richtzig tolle Produkte!
    Vor allem die Nagellackfarbe ist so schön :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte gefallen mir echt gut. Besonders das Rosenwasser klingt interessant.
    Großes Kompliment für deinen Blog, den finde ich echt super gelungen.
    Liebe Grüße Rosa
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. schöne Produkte!
    Ich habe dich übrigens zum ABC-Beauty-Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße ♥ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße Idee, nur pinke Produkte zu zeigen :)
    Der Nagellack von Essie sieht soo schön aus!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild sieht so schön aus! Der Nagellack von Essie ist so toll :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post !
    Das Victoria Secret Parfum hat ein wunderschönes Flakon <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Voll die schönen Sachen! *-* toller Post <3
    Lg Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post :) ! Von dem Rosenwasser habe ich echt schon viel positives gehört :).

    Viele Grüße,
    Paulina von PAULINALESECRET.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post! Einige von diesen Produkten werde ich auf jeden Fall mal auch ausprobieren .. :)
    zazou-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ganz tolle Favouriten. ♥
    Den Duft hätte ich auch gerne. :)

    Dir ein schönes Wochenende. :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  20. Das Rosenwasser klingt sehr interessant! Wäre auf jeden Fall auch was für mich. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich tolle Produkt e:D
    Und ein schön pinken Bild ;)
    Ich habe tatsächlich noch keines von ihnen ausprobiert, aber das rosenwasser brauche ich unbedingt mal!
    Liebe Grüße, Luise <3
    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. So schöne Produkte und auch wie du sie fotografiert hast *o*
    Kannst du vielleicht mal einen kleinen Post über den Nagellack machen? Das würde mich sehr interessieren, weil ich schon lange auf der Suche nach so einem bin.
    Liebe Grüße,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Produkte! ich will so gerne einen Essie- lack, aber zu geizig :'D Ich benutze momentan echt gerne meine Camouflage von Catrice :>
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für dein Kommentar♥ & auch für die Einladung zur Blogvorstellung.
    Das Bodyscrub wollte ich mir auch mal zulegen.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für dein Kommentar♥ & auch für die Einladung zur Blogvorstellung.
    Das Bodyscrub wollte ich mir auch mal zulegen.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für dein Kommentar♥ & auch für die Einladung zur Blogvorstellung.
    Das Bodyscrub wollte ich mir auch mal zulegen.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Toller Post !
    Von dem Rosenwasser habe ich schon viel gutes gehört, deswegen bin ich immer am überlegen es mir auch zu bestellen.
    Übrigens habe ich dich getagged & ich würde mich freuen, wenn du mit machst.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Produkte und ein schöner Post! ♥

    Liebste Grüße

    a-grenzenlos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Schöner Post! Der Nagellack gefällt mir richtig gut! Ich liebe momentan Rosa Nagellack ^^

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Das sind schöne Favoriten.
    Der Essie Nagellack gefällt mir von der Farbe sehr gut.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen