One Two Three Four

4.6.14

Hallo ihr Lieben,

ich war letztens kurz in der Stadt und da einige einen "Mini-Shopping-Haul" sehen wollten, kommt jetzt auch der Post dazu. Also ich habe alle 4 Lippenstifte bei DM gekauft und sie haben jeweils zwischen 3 und 5 Euro gekostet. Ich persönlich, bevorzuge eher unauffällige Lippenstifte, was auch der Grund dafür ist, dass ich mir nur einen wirklich herausstechenden Lippenstift gekauft habe. Und falls sich einige fragen, weshalb ich so "viele" gekauft habe...ich benutze normalerweise kaum Lippenstifte, sondern eher Lip-Balms o.ä. und besitze daher auch kaum welche, das wollte ich jetzt mal ändern :D

Was tragt ihr am liebsten auf den Lippen? Eher schlichte Farben, wie ich, oder auffällige Farbtöne, die die Lippen betonen?

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!
xoxo Yasi 

P.S.: Manhattan X-treme Last & Shine 56 U | Catrice Ultimate Colour 020 Maroon | Essence 05 Dare to be nude | Catrice 010 be natural

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ich finde Lippenstifte sooo hübsch, aber ich behalte keine länger als 10 Minuten auf den Lippen :D
    Hast du denn eventuell Tragebilder? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Lippenstifte auch total schön!
    Die vorderen zwei finde ich am schönsten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mir gefallen deine Bilder echt richtig gut!
    Ich habe leider seeeehr wenig lippenstifte (höchstens 1 :D ), und das wollte ich eigentlich schon länger mal ändern...
    Lg: http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage am liebste rot töne auf den Lippen. Am liebsten von Mac oder P2 !

    Ganz liebe Grüße, Lena von http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/ :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind alle echt sehr schön und die Dare to be nude von Essence habe ich auch. :)
    Ich trager auch eher unauffällige Lippenstifte!
    liebe Grüße Nathalie
    http://makeourlittleworldprettier.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Im Alltag trag ich meist nur irgendeine Lippenpflege. Lippenstift gibs bei mir dann an den Tagen wo ich mich mit meinen Freundinnen trefffe, abends weggehe oder so... ;)
    Schöne Farben hast du dir gekauft!

    AntwortenLöschen
  7. Amazing post, dear!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schande über mein Haupt, dass ich voll anti Lippenstifte bin...
    Ich meine sie sehen bei anderen ja teilweise echt geil aus aber bei mir selbst mag ich das gar nicht. Leider!
    Deine Modelle gefallen mir trotzdem super gut!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe unauffällige Lippenstifte genau so wie du :)
    Finde dein Blog echt gut und folge dir jetzt.
    Liebe Grüße <3
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Auswahl für den Alltag (^_^). Benutze meist auch eher Lip-Balms weil sie farblos sind und z.B. Kleidungsstücke bei der Anprobe nicht verfärben.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  11. Die Lippenstifte sehen wirklich toll aus!
    Ich trage auch richtig gerne Lippenstifte :)
    Du hast übrigens einen richtig tollen Blog und ich
    folge dir jetzt gleich mal.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,
    mein Blog ist noch ganz neu :)
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Lippenstifte in diesen Farben :o :)
    Aber ich hab nur die von essence ♥
    Mach weiter so! Dein Blog gefällt mir richtig gut
    Liebe Grüße, Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich trage lieber schon auffälligere Lippenstifte,weil ich persönlich diese Nudetöne nicht mag,dann eher ein dezentes rosa.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. die farben sind toll und ich finde dass du das foto sehr schön gestaltet hast

    AntwortenLöschen
  15. Je nach Jahreszeit liebe ich pinke oder ganz dunkle Töne :-)
    Schöner Blog, ich werde jetzt öfter vorbeischauen!:-)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Heyy :) du wurdest von mir zum Best Blog Award nominiert und ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest.
    http://trendstyle0815.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde solche Farben aber auch so ziemlich am schönsten :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  18. Hi Süsse ❤

    Ich habe dich für den Best Blogger Award nominiert und würde mich sehr
    über deine Teilnahme freuen. Die Fragen findest du auf meinem Blog.

    Alles Liebe ❤ Lauren
    http://laurenblossom.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farben! Ich trage leider gar nichts gern auf meinen Lippen:(
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Lippenstiften :) ich trage sehr gerne auffällige Farben, aber auch sehr gerne nude Farben :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  21. ich finde die lippenstifte echt schön, habe zwei davon selbst :) bin meistens auch eher dezent und wenn kräftig dann sattes rot und ja kein gloss :D

    Catwalkfeeling

    AntwortenLöschen