June Favorites 2014

8.6.14

Just Cavalli Parfum | YSL Rouge Volupté 03 Lippenstift | Maybelline Color Tattoo 35 | Michael Kors Uhr | "Tattoo-Kette" von Claires
Hallo meine Lieben,

als erstes muss ich euch sagen, wie glücklich ich bin, dass wir endlich richtiges Sommerwetter haben. Bei uns ist es seit einigen Tagen unglaublich warm (33 Grad) & in den nächsten Tagen soll es sogar noch wärmer werden, sodass wir am Dienstag 35 Grad haben *-* Ich  persönlich finde es toll, ab und zu soo warmes Wetter zu haben, weil es perfekt zum Sonnen und fürs Schwimmbad ist. Allerdings wäre es auf Dauer bestimmt zu anstrengend. Trotzdem bin ich echt froh, weil ich bei gutem Wetter motivierter und noch besser gelaunt bin. Geht es euch auch so & wie ist das Wetter bei euch?

Leider hatte ich in den letzten Tagen nicht so viel Zeit weil ich lernen musste, in Frankfurt & Stuttgart war und mit meinen Freunden das gute Wetter genossen habe. Deshalb kommen jetzt erst meine Favoriten für den Monat Juni.Ich hoffe trotzdem, dass sie euch gefallen.

Was waren euere Favoriten diesen Monat? Und was haltet ihr von meinen?:)
xoxo Yasi ♥
P.S.: Die Michael Kors Uhr ist das Modell "Chronograph MK5798".

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Schade,dass du nicht zu deinen Favoriten geschrieben hast, WARUM sie deine Favoriten sind...schade, so ist es für mich kein hilfreicher Favoriten Post...ich hätte nämlich Interesse an dem Parfum...

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich finde, dass man zu seinen Favoriten nicht unbedingt viel schreiben muss, da es einfach Dinge sind, die einem in dem Monat besonders gut gefallen haben. Das Parfum ist bei meinen Favoriten, weil ich es letzten Monat neu entdeckt habe und ich den Geruch echt gut finde & das ist bei den anderen Sachen genauso. Falls du zu einem der anderen Produkte auch noch fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen :) Weil in meinen Monatsfavoriten nenne ich sie nur und falls sich jemand meine Erfahrung damit bzw eine Review wünscht, kann ich gerne einen getrennten Post dazu machen :) allerdings wäre es so viel zu lang.

      Löschen
    2. Hallo Yasmin,das wusst ich nicht. Jeder macht es ja anders <3 Hihi.
      Ich würde mir gerne zu dem Parfum ne Review wünschen,wenn es für dich oki ist <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    3. ja klar, ich kann dazu gerne eine Review schreiben, wenn du willst:) allerdings wird das noch etwa ein bis zwei Wochen dauern, da ich noch einige Arbeiten schreibe :/ Aber es wird auf jeden Fall eine kommen. Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Schöne Favouriten, auch wenn ich wie Carolin finde du hättest kurz etwas darüber sagen können.
    Bei uns ist im Moment auch total schönes Wetter und ich liebe es. Leider haben wir am Mittwoch Sportfest und da ist so eine Hitze nicht ganz so toll... trotzdem hoffe ich das es schön warm bleibt. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich finde diesen Post perfekt so wie er ist:) Ich finde man kann sich denken, warum die Produkte in deinen Monatsfavoriten sind-weil sie dir gefallen haben :D Das Parfum wünsche ich mir auch schon lange. Es duftet einfach so toll!!!
    Zu einer Kette, einer Uhr und einem Parfum kann man nicht viel sagen, wie ich finde, entweder es gefällt einem oder nicht. Nur zu dem Lippenstift oder zu dem Lidschatten hätte man was sagen können, aber das ist ja hier keine Review und deshalb ist alles perfekt:) Wen es interessiert, der kann sich ja einfach genauere Blogposts darüber angucken oder mal nett nach einer Review fragen.
    xoxo Sophia <33

    AntwortenLöschen
  4. die lidschatten sind toll.♥ schöner post!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe von dem Color Tatoo finde ich auch echt sehr schön. Die kann man sicherlich vielseitig verwenden :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    Tolle Favoriten. Mich würde aber interessieren nach was das Parfüm richt ?
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Den lippenstift hätte ich auch soo gerne ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und schöne Favouriten!! Die Michael Kors uhr ist so wunderschön *__*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr goldlastig, was? :)
    Ist aber ein schöner Post gewesen!

    Bei mir gibt es übrigens gerade Extensions zu gewinnen, vielleicht ist das ja interessant für dich? :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Lieblinge! Das Parfum riecht so gut!
    Ich bin bei guten Wetter auch viel viel besser gelaunt und irgendwie auch viel motivierter!
    Hab einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Uhr ist ja so wunderschön! *-*
    Das Parfum riecht auch so unglaublich gut! :)
    Durch das Wetter bekomme ich auch so mega gute Laune & ich wünschte Sommer wäre das ganze Jahr :)
    Liebe Grüße & schau doch mal bei mir vorbei♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Favouriten :) die Uhr ist sooo hübsch *__* ich finde das Wetter auch richtig klasse, nur hasse ich es wenn ich in der Schule bin oder mit dem Bus fahren muss, wenn es so warm ist :(
    Ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Lieblinge!
    Das Parfum habe ich auch und es riecht sooo gut! Ich trage den im Moment jeden Tag.
    Bei gutem Wetter bin ich auch immer viel motiviertet und besser gelaubt :)
    LG Pauline

    http://paulinell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. die uhr hat es mir so angetan *.* kann ich absolut verstehen dass sie unter den
    favoriten ist :)) .. lg ;**

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen :) Ich hab mir auch erst eine MK bestellt und die sind einfach alle supertoll :)
    Ich lass dir liebe Grüße da, und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dear, your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen und ich finde so ein Favoriten-Post wie du ihn machst reicht aus,schließlich kann man dich ja fragen wenn man etwas näheres zu einem Produkt wissen will :).
    Habe dich für den Best Blog Award nominiert.

    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/2014/06/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe solche Posts :) die Uhr ist schön . Das Wetter ist zur Zeit einfach genial.

    AntwortenLöschen
  19. Hey echt schöner Blog!:) Ich mache gerade eine 70 Leser Blogvorstellung,vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?:) würde mich sehr freuen.:) liebe Grüße
    mylifeashiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Dinge hast du da als Monatsfavoriten. :) Für mich wären das wahrscheinlich meine Jahresfavoriten geworden, würde ich sie besitzen.^^ Danke übrigens für deinen lieben Kommentar! (:
    Schöne Woche und Alles Liebe,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Echt schöne Favoriten!
    Das Cavalli Parfum habe ich auch uns es gehört zu meinen all-time favorites. Und den Maybelline ColorTattoo habe ich auch, doch in einen anderen Farbe. Ich finde beide Produkte einfach nur toll.
    LG Pauline
    http://paulinell.blogspot.de

    AntwortenLöschen