Summer Essentials 2014

29.6.14

Hallo meine Lieben,

heute kommt ein Post zu meinen Summer Musthaves 2014. Meine Lieblingsjahreszeit ist ja der Sommer weil es schön warm ist, man in Urlaub fährt und wegen dem guten Wetter einfach viel motivierter ist. Welche Jahreszeit mögt ihr am meisten?

1. Pastellfarbener Nagellack
Wie auch schon letztes Jahr, trage ich neben meinen "Basic Farben" (Schwarz,Weiß,Weinrot) auch sehr gerne Pastellfarben auf den Nägeln. Unter anderem gefallen mir "Forsaken" von Topshop und"030 skin" von p2 wirklich gut. Beide Nagellacke decken in zwei Schichten echt gut und halten auch relativ lange.

2. Body Scrub
Ich liebe das Gefühl weicher Haut und deshalb benutze ich vor allem im Sommer sehr gerne Body Peelings wie zum Beispiel "Moringa" von The Body Shop. Bereits nach der ersten Anwendung ist die Haut extrem weich und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Zudem hinterlässt es einen leichten, angenehmen Blumenduft.

3. Sofortbild Kamera
Auch meine Instax Mini 8 von Fujifilm darf im Sommer nicht fehlen. Die Kamera ist perfekt dafür geeignet, besondere Momente einzufangen und zudem kann man mit den direkt ausgedruckten Bildern sein Zimmer dekorieren.

4. Body Mist
Im Gegensatz zum Winter benutze ich im Sommer unglaublich gerne Body Sprays wie zum Beispiel "Silver Strand Beach" von Hollister. Es hat einen angenehm fruchtigen Mangoduft, der nicht zu stark ist und auch relativ lange hält.

5. Sonnenbrillen
Ich liebe Sonnenbrillen über alles, denn meiner Meinung nach geben sie jedem Outfit das besondere Etwas und sehen einfach schön aus.

6. Sonnenöl
Neben normaler Sonnencreme benutze ich im Sommer auch unglaublich gerne Sonnenöl mit einem leichten Sonnenschutzfaktor. Bei meiner Haut trägt es unglaublich gut dazu bei, schneller braun zu werden, allerdings sollte man nicht ausschließlich Sonnenöl benutzen, da es sonst der Haut schadet.

Was sind euere Summer Musthaves?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!
xoxo Yasi ♥

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. So schöne Bilder *-*
    Und tolle Must-haves :)*
    Ich liebe Bodysprays auch und die Kamera hätte ich unheimlich gerne :o ♥
    xx Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Post und die Bilder sind dir echt gut gelungen!
    Eine Sofortbildkamera will ich auch unbedingt mal haben und das Bodyspray sieht auch toll aus. Ich mag am liebsten den Sommer, weil man dort gute Laune hat und kurze Sachen anhat. :)

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Sachen! Die Kamera und das Body Spray muss ich mir unbedingt auch nochmal kaufen! Obwohl ich mir ebi der Kamera unsicher bin, weil die neuen Filme leider so teuer sind:(
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolle Sachen und ein wirklich schöner Post! Die KAmera habe ich auch, aber in pink und ich finde sie so toll :)
    Dir noch eine wundervollen TAg, süße! ❤
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder und ein schöner post :)
    ich finde diese sofortbildkamera unglaublich interessant und würde mich auch gerne eine kaufen... :D
    bei mir darf eine Sonnenbrille auf keinen fall fehlen! <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Wir wollten auch schon immer mal eine Sofortbildkamera haben :D
    und Pastellfarbene Nagellacke sind auch eine unserer Favoriten :D
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post!
    so eine Polaroidkamera bestelle ich mir auch heute noch haha, ich will sie schon so lange haben :)
    xoxo, Sarah♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post :)
    Die beiden Nagellacke sind toll und die Hollister Bodysprays gehören auch auf jeden Fall zu meinen summer essentials!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ach wie lustig. den post, den ich direkt hiervor gelesen hatte, beinhaltete genau die gleiche kamera, bloß in rosa :-) ich will ja auch so gerne so eine haben

    AntwortenLöschen
  10. Tooler Post! Ich hätte auch gerne so eine Kamera :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Toller Post, vor allem der Nagellack von Topshop gefällt mir richtig gut ♥
    Liebe Grüße Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. oh die kamera ist so so toll !!! will die auch unbedingt haben
    bei uns läuft ab heute eine blogvorstellung und wir würden uns freuen wenn du teilnimmst :)
    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön :)
    Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir die Kamera anschaffen soll oder nicht.
    Momentan sind meine Sommer must haves meine Sonnenbrille und ein Hut

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post :) Den Nagellack von P2 trage ich gerade :D
    Jetzt habe ich noch mehr Lust auf Urlaub bekommen, kanns kaum erwarten.. :DD
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. im moment liebe ich pastellfarben einfach. machen irgendwie gute laune und sind perfekt fürn sommer.
    schöner post c:
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post, vor allem der weiße Hintergrund gefällt mir. So steht dann auch das Wesentliche im Vordergrund :) Ich finde Pastellfarben auch super! Wonach riecht denn das Bodyspray? Kannst du es empfehlen?
    Liebe Grüße! Johanna
    http://efilelahni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. die instax mini 8 hab ich auch und dürfte bei mir auch keeeeinesfalls fehlen :)
    super post..lg ;**

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Post! Und die Kamera find ich einfach toll. (:
    Mein (unfreiwilliges) Must-have im Sommer ist Sonnenschutzcreme LSF 50+, da ich leider leider extrem blass bin und nun einmal schneller rot als braun werde. ;)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Interesting

    Http://abdelkhalekleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöner Post*_* die Fotos sind echt toll und die Kamera hätte ich auch so gerne haha!
    Lg Zoé
    http://dontyoumindxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Post! :)
    Die Bilder sehen echt super aus *-*
    Ich liebe Bodysprays, sie sind so erfrischend :D
    Liebe Grüße,
    followyourdreams
    http://followyourdreamsinyourheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder. :)
    Weißt du noch woher du die Sonnenbrille hast?
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Super schöner Post ! Der Topshop-Nagellack gefällt mir besonders gut :-)
    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. superschöner Blog!:) hab ihn grade entdeckt und folg dir jetzt♥
    Mich würds echt total freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    Liebe Grüße Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Sommer Essentials :) eine Sofortbildkamera will ich mir auch unbedingt noch zulegen :) und Sonnenöl benutze ich im Sommer auch total gerne :)
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich schöner Post <3 Die Sofortbildkamera möchte ich auch schon lange haben und die Nagellacke finde ich wunderschön.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Als ein kleines Dankeschön für meine Leser veranstalte ich HIER ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html ) eine Blogvorstellung, und ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei guckst, und vielleicht auch mitmachen möchtest :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Toller Post!<3 Die Bilder sind echt ein Traum!*.* Mir persönlich gefällt die Sofortbildkamera am besten, da sie schon lange auf meiner Wunschliste steht.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen