Healthy Breakfast Time #3

28.5.14

Hallo ihr Lieben,

heute kommt wieder mal ein Food-Post von mir. Wie ihr ja mittlerweile schon mitbekommen habt, habe ich am 1. Mai meine Ernährung umgestellt und ernähre mich seitdem nur noch gesund. Nicht, weil ich abnehmen will oder so, sondern einfach, weil ich gesundes Essen mag, es mich glücklicher und positiver macht und einfach besser für den Körper ist. Zudem hat die Umstellung mein Hautbild extrem verbessert, allerdings hatte ich davor auch keine wirklich "schlechte" Haut. Aber in diesem Post soll es nicht darum gehen, warum ich mich dazu entschieden hab, eine Nahrungsumstellung zu machen, denn dazu habe ich schon ein Paar Posts gemacht, die ich euch auch unten verlinken werde.

Dies ist eines meiner absoluten "Lieblings-Frühstücke", denn es ist gesund, schmeckt gut und macht extrem satt. Ich habe einfach etwas griechischen Jogurt, Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren und eine Banane in eine Schüssel gegeben, was man auf dem Bild ja eigentlich auch schon sehen kann :D Man kann auch etwas Honig dazu geben, um alles etwas zu süßen, oder Müsli, um es noch etwas abwechslungsreicher zu machen, aber heute habe ich diese beiden Zutaten weggelassen.
& Falls sich einige Fragen, weshalb ich griechischen und nicht normalen Jogurt genommen habe... 

mir persönlich schmeckt er viel besser, macht länger satt und ist insgesamt gesünder als normaler Jogurt, auch wenn man es, aufgrund des relativ hohen Fettanteils, zunächst nicht glaubt (kann man auf sehr vielen Internetseiten nachlesen).

Was esst ihr am liebsten zum Frühstück?
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
xoxoYasi ♥



You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Sieht super Lecker aus:-)

    Liebe Grüße,
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht mal wieder lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie köstlich! Derzeit liebe ich es auch Obst zu essen, so lecker.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich beschäftige mich in den letzten Wochen auch immer intensiver mit gesunder Ernährung und gestalte mein Frühstück genau wie du :) Ich liebe die Mischung aus Beeren und Obst und erfreue mich dann schon an der Optik des Essens - da macht das Frühstück doch gleich doppelt Spaß :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme auch dieselben Früchte und esse es aber mit Vanillejoghurt und manchmal kommt dann noch Müsli dazu :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich sehr lecker aus :) ich liebe auch solchen Frühstück, es schmeckt einfach nur super lecker *-*

    Mach dir noch einen Tollen Tag, Liebes :*
    Liebe grüße michelle von hinterm Horizont geht's weiter ♥♥
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht superlecker aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht superlecker aus! *-*
    Deine Bilder sind wirklich schön ;)
    xx Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh, dass sieht sehr lecker aus *__* ich esse leider jeden Morgen mein Nutellabrot und es schmeckt mir leider auch viel zu gut, als das ich mich auf was anderes umstellen könnte :D
    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  10. Bin grad auf meinen Blog gestoßen :) Find ihn total super und folge dir ab sofort :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da!
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja super lecker aus...
    Leider gibt es ja im Moment nur importiere Himbeeren und aus dem Grund sehen wir es noch nicht ein die teueren importierten Himbeeren zu kaufen, auch wenn sie einen so nett anlächeln...
    Hach was freue ich mich schon auf HIMMBEEREN♥

    AntwortenLöschen
  12. Ohne die Bananen nehme ich das sofort :D!
    Ich freue mich schon richtig auf Erdbeeren und Himbeeren naschen,hatte bisher nur einmal Erdbeeren :o.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich habe dich für den Best Blog Award (http://xxallaboutxx.blogspot.co.at/2014/05/best-blog-award.html) nominiert und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Alles Liebe,
    Vally <3

    AntwortenLöschen
  14. Leeecker ! :) Ganz Liiebe Grüße, Feline :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey, cooler Post :) sieht soo lecker aus *.*
    Außerdem läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst/vorbeischaust :)
    Mein Link: http://beautyblogana.blogspot.de/
    Liebe Grüße Ana♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh sieht das lecker aus! Ich lege auch ziemlich wert auf gesunde Ernährung. Ich finde es ist einfach wichtig, nicht nur weil man dadurch auf ein gutes Gewicht kommt, sondern weil einfach das was in Mc's oder so verkauft wird auf dauer so schädlich für den Körper sein kann!
    Toller Post und toller Blog!

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du ja mal vorbei :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Oh sieht das toll aus! Da bekomme ich gleich Hunger. Ich denke morgen früh werde ich es dir gleich tun.
    Übrigens ein schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  18. Das gibts doch garnicht!
    Genau das gleiche esse ich auch total gerne zum Frühstück, immer mal mit anderen Früchten. :)
    Ich hatte auch vor mich gesund zu ernähren, aber ich habs irgendwie nicht hinbekommen.
    Naja egal, hab noch einen schönen Mittwoch! :)

    AntwortenLöschen
  19. Mhhh sieht das Lecker aus, da krieg ich direkt Hunger!
    LG Mimi<3
    www.smilelik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. oh sieht echt lecker aus (: sowas esse ich morgen auch am liebsten (: sie schön frisch einfach
    toller blog!! (:


    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht Ober lecker aus :)
    xoxo Pia
    http://pialuca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen