Glossybox März 2014 : Inside Edition

17.3.14


Hallo ihr Lieben,

vorhin hat mir der Postbote ist die Glossybox für den Monat März vorbei gebracht und ich dachte mir, dass ich direkt einen Blogpost darüber schreibe.
Das Thema dieser Box ist "Personal Selection", es sind also Produkte enthalten, die von Stars sehr gehypet werden und in dieser Ausgabe von Kosmetikspezialistinnen vorgestellt & empfohlen werden.

In der Box enthalen sind:

♥ Naobay Gesichtispeeling (20,95 Euro für 150 ml)
♥ Nails inc Nagellack (6 Euro für 4 ml)
♥ Être belle Lippenpeeling (12,95 Euro für 15 ml)
♥ Mitchell and Peach Body Cream ( 9,70 Euro für 40 ml)
♥ Teeez Trend Cosmetics Lip Gelée (12,50 Euro)

Ich hatte leider noch keine Zeit, das Gesichtspeeling und die Body Cream zu testen, aber ich habe von beiden Produkten schon viel gehört und denke deshalb auch, dass es wirklich gute Produkte sind.
Von dem Lippenpeeling bin ich wirklich begeistert, da es die Lippen richtig weich macht und somit perfekt als Lippenstift Grundlage geeignet ist.
Der Lipgloss & Nagellack sind leider überhaupt nicht meine Farben und deshalb denke ich, dass ich sie weitergeben werde.

Insgesamt hat die Box dieses Mal einen Wert von 62,10 Euro (Kaufpreis: 15 Euro) und allein deshalb hat sich die Box diesen Monat gelohnt. Denn selbst wenn mir nur das Gesichtspeeling gefallen würde,  hätte ich das Geld sozusagen wieder "drinne".

Hattet ihr auch die Glossybox von diesem Monat? Wenn ja, welche Produkte waren bei euch drinne & wie findet ihr meine?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
xoxo Yasi ♥ 

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. hallo du hast einen wundervollen Blog, folge dir auch schon.
    Ich würde mich sehrf reuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest
    Wenn du Lust hast findest du alle weiteren Infos unter
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    ich hab mir nach deinem letzten Post darüber die Glossybox auch abonniert und bin von ihr total begeistert. Danke, dass du sie so nett vorgestellt hattest und sie mir empfohlen hast.
    Auch dieser Post von dir gefällt mir supi :) ich liebe pink und deshalb gefällt mir der Lipgloss total gut:) Bei dem Lippenpeeling hast du echt recht, das ist ein "Wundermittel" für kaputte Lippen :D Den Nagellack hatte ich leider nicht drinne, aber dafür eine Creme :)

    LG :**

    AntwortenLöschen
  3. den Tee habe ich umsonst zugeschickt bekommen ^_^
    wie gesagt, gekauft hätte ich ihn mir nicht :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Mal scheint die Glossybox ja richig toll zu sein, das Gesichtspeeling ist wirklich super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Hab mir auch schon überlegt ob mir diese kaufen soll.
    Richtig gut! :)

    schau doch mal vorbei würde mich freuen, laura

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich nach einer tollen Box an :) der Lipgloss gefällt mir wirklich gut, allerdings sagt mir der Nagellack jetzt auch nicht so zu :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  7. ich bin neu hier und dein blog gefällt mir wirklich gut, deswegen folge ich dir gleich mal. ich hoffe, dich bald als einen meiner ersten Leser auf meinem blog wieder zu sehen xx

    AntwortenLöschen
  8. I am not subscribed to Glossybox but I have been considering it. I've heard really great things about their boxes from so many beauty gurus!! I would love to try the lip scrub, and the lip gloss is such a beautiful color. Those 2 things would definitely be my favorite from your box. Thanks for sharing with us!!

    xo, Sarah
    Hustla, baby.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bestelle die Glossy Box zwar nicht, aber der Inhalt interessiert mich immer :)
    Toller Artikel, mich würde das Gesichtspeeling interessieren :)

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich interessiere mich fur die Glossy Box ! Die Produkte sind sehr toll :D


    Love,
    Pudding Monster

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, dass die Box richtig gut zusammengestellt wurde! Das Peeling von Naobay interessiert mich ja echt am meisten. Davon hatte ich mal eine Creme in der Box und war mit ihr richtig zufrieden. Wenn das Peeling genau so gut ist, würde ich es mir vllt auch so kaufen. Seit letztem Monat habe ich meine Box aber erst einmal gekündigt.

    Ganz viele Liebe Grüße

    Lisa

    PS: ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Im Moment läuft bei mir auch eine große Verlosung zum Bloggeburtstag (Link in der Sidebar) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt sehr gut, da es ja irgentwie gehypte Produkte sind und man sich so seine Meinung darüber bilden kann.
    Toller Post!<3

    Liebe Grüße Sophie
    sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Inhalt, finde ich. Naobay kannte ich bislang noch gar nicht, sieht aber interessant aus.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  14. Diese Glossybox hätte mich aber auch mal überzeugt o.O

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  15. Endlich mal eine Glossybox die was Taugt! Meine war nicht so gut.
    alicia
    http://la-belle-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Inhalt auch super, ich verfolge gerne was so in den Boxen ist da ich selber überlege ob ich mir eine Glossybox anschaffen soll :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Produkte und das Lippenpeelig klingt interessant!
    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Post, folge zurück :)) lets stay in touch!

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Blog und Post! <3
    Interessiere mich auch für die Glossybox, diesmal hat sie mich echt umgehauen!
    Kuss, Natalya <3 www.inlovebf.blogspot.de

    AntwortenLöschen