Benefit Kit

9.3.14



Hallo meine Lieben,

heute kommt eine Review zu dem Benefit " Primping with the Stars-Kit ". Die Marke Benefit wird ja von vielen Youtubern und Bloggern nicht nur wegen der guten Qualität sondern auch aufgrund der extrem süßen Verpackung richtig gehypet.

Unter anderem deshalb habe ich mir dieses Kit vor etwa einem Monat bei Douglas bestellt. Es sind folgende Produkte enthalten:

♥1 Stay don't Stray                Eye Shadow & Concealer-Primer
♥2 Porefessional                    Foundation-Primer
♥3 Some kind a gorgeous      Foundation
♥4 Benetint                             Rouge & Liptint
♥5 Girl meets pearl                 Highlighter
♥6 They're Real                      Mascara

Preis: 35 Euro :/


Nummer 1 und Nummer 2 finde ich am besten und diese Produkte gehören ab jetzt zu meiner täglichen Make-up Routine. Beide sind sehr empfehlenswert und qualitativ sehr hochwertig.

Nummer 3 ist mir etwas zu dunkel, da ich helle Haut habe...aber im Sommer bestimmt perfekt :)

Nummer 4 und 5  benutze ich nicht täglich, aber auch diese Produkte erfüllen ihre Aufgabe und sind sehr gut.

Nummer 6 hat mir leider nicht so gut gefallen, da ich eine Wimpernzange benutze und die Mascara nicht wasserfest ist, was dazu führt, dass die Wimpern sofort wieder runter gehen. Aber für Menschen die von Natur aus nach oben gebogene Wimpern haben, ist diese Mascara jedoch perfekt.

Habt ihr auch Produkte von Benefit? Wenn ja, welche? :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
xoxo Yasi ♥


You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Heeeyy ;*** oh wie toll dass du das jetzt gepostet hast , ich habe nämlich gerade vor kurzem mit dem Gedanke gespielt es mir zu kaufen ;-)
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist so cute,aber mir ist das einfach zu teuer.
    Schönen Sonntag noch Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ohh schönes Benefit set :) ♥
    ♥, Sarah
    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Aww, ich liebe Benefit. Besonders die Verpackungen sind ja immer übel süß!
    Liebe Grüße, Maike
    rahmenlos-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolles set, ich hätte auch gerne mal was von Benefit, aber ist ja etwas teurer! :D
    am meisten würde mich wahrscheinlich diese Mascara interessieren...
    schöner post! <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, ich hätte dieses Set auch mega gerne :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Set! Ich habe mir vor kurzem die Mascara gekauft und bin begeistert(meine Wimpern sind schon etwas geschwungen)
    Den Porefessional wünsche ich mir auch und ich denke demnächst wird er gekauft;D<3

    Liebste Grüße Sophie
    sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Review :) bei dem The Porefessional überleg ich auch schon richtig lange und nach deiner positiven Meinung werde ich ihn mir jetzt glaube ich auch holen :)
    Ich wünsche dir eine schöne, neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Set, die Verpackungen sind wirklich richtig süß :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  10. That is such a cute set! I want it now!! Those are some of Benefit's best selling products. I absolutely love their products-- they work so well && their packaging is absolutely adorable. I just wish they weren't so expensive!! Let me know if you'd like to follow each other via GFC and Bloglovin. You have a great blog. :)

    xo, Sarah
    Hustla, baby.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein super süßes Kit! Sehr schöner Produktmix, den man gut gebrauchen kann :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  12. Oha jetzt bin ich wirklich mega neidisch! Ich hab aber auch vor mir die Box zuzulegen :-)
    Wenn sie wirklich so gut ist wie alle sagen, sind die 35€ dafür okay.
    Das Porefessional hab ich bereits und damit bin ich wirklich zufrieden.

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post :) Für den Preis muss ich aber sagen ist das ja "Okay" ^^
    Liebe Grüße
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Benefit ist toll! Schönen Blog hast du!
    Ich hab dich für den "Liebsten Award" nominiert! Wäre schön wenn du vorbei schaust! ♥


    xoxo
    Claudia [https://milloveion.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  15. uii, das will ich auch *-*
    Überhaupt, dein Blog ist voll schön und nochmals danke für deinen Kommentar bei mir!
    Ich folge dir auch jetzt und bin sicher noch öfter hier bei dir!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Chrissi ♥
    http://brownieslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das will ich auch!:o Ich habe das dandelion blush und liebe es über alles!*-*
    Tolle Bilder und toller Blog! Werde jetzt öfter vorbeischauen!:)♥
    LG,
    Mila :)
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. I love, love, looove they're real mascara -- that and DIOR show out are my top two mascaras! !

    Rica xx
    LaBellaVitax0x.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. wow das sieht mega schön aus! hätte gerne den Hula Bronzer von benefit! der wird ja auch immer total gehypt und ich benutze zur zeut einen von p2 der ist nicht so toll :/
    aber naja ist schon alles ziemlich teuer...
    lg julia

    http://maybe-baby22.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das Kit interessiert mich ja auch sehr! Danke für die schöne Vorstellung :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Ohh, wie gern hätte ich auch mal was von Benefit *o* ♥

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes Kit! :)*
    Ich bin garde auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und finde ihn total klasse ♥
    Deine Fotos und Texte sind wirklich schön und ich werde in nächster Zeit bestimmt öfter bei dir vorbeischauen!
    Falls du Lust hat, mal bei mir vorbeizuschauen, lasse ich dir mal meinen Bloglink da. Ich würde mich wirklich über einen Kommentar von dir freuen! :*
    Liebeste Grüße,
    Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    PS: Eine neue Leserin hast du auf jeden Fall sicher ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich selbst habe noch nie Produkte von Benefit probiert, aber schon viel davon gehört! Besonders gut gefällt mir die Verpackung .. damit kann man mich ziemlich gut locken :D Aber wenn du sagst die Produkte sind genauso hochwertig wie die Verpackung dann ist es ja den Preis wert gewesen!
    Wunderschöne Review :) Danke für deine offene Meinung.

    Alles Liebe deine Lea,
    von www.leavelours.com

    AntwortenLöschen