Healthy Breakfast Time

13.3.14



Hallo ihr Lieben,

weil einige gefragt hatten, was ich seit meiner Ernährungsumstellung esse, dachte ich mir zwischendurch immer mal wieder kleine Food-Posts zu machen. Seit etwa einer Woche haben wir richtig schönes Wetter, was mich richtig glücklich macht, da mir sehr viele Sachen mehr Spaß machen, wenn die Sonne scheint. Aber abgesehen davon gibt es jetzt auch eine immer größere Obstauswahl, die meine gesunde Ernährung unterstützt :)

Heute Morgen hatte ich etwas mehr Zeit, weil die ersten 3 Stunden ausgefallen sind und deshalb habe ich mir eine Art Obstteller gemacht. Zudem muss man sagen, dass ich keinen großen Hunger hatte, weshalb ich nichts dazu gegessen habe.

Wie man auf den Bildern sieht, bestand der Obstteller aus Kiwi, Trauben, Bananen und Himbeeren.

Habt ihr auch so gutes Wetter & was habt ihr heute alles so gegessen?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
xoxo Yasi ♥ 

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Das sieht aber sehr gut aus! Yummi!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen. Sieh dir gerne meinen neusten Post an, vllt magst du ja einander Folgen? Ich würde mich freuen!
    Schöne Grüße, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mhh lecker :)
    Ich esse meistens Müsli mit Joghurt und Früchten ♥

    AntwortenLöschen
  3. mhh sieht sehr lecker aus :D Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :D

    Liebe Grüße,
    Nivadia <3

    nivadia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe gesundes Frühstück,da fühlt man sich direkt so "healthy" und die Pizza abends fällt nicht so ins Gewicht //lach

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  5. Fruits are definitely healthy; love them and love the pictures! Kisses

    AntwortenLöschen
  6. uii lecker *-*
    Sowas mach ich mir morgen auch, danke für die Inspiration

    Liebste Grüße, Chrissi
    PS: würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest
    brownieslifestyle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so lecker aus *.*!!!! <3
    Xoxo Melle von

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, dass sieht lecker aus :) freue mich schon auf die weiteren Foodposts :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey :-)
    Super Post - wenn du Lust hast meinen Blog für evt. Inspiration zu folgen was sport/ernährung angeht, würde ich mich super freuen.
    http://girlsfitgermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Sieht super aus ;-)

    Generell ist dein Blog klasse! Allerdings würde ich den Header zentriert machen. Ich kann dir per Mail den entsprechenden Code+Anleitung schicken wenn du magst. Melde dich einfach auf meinem Blog <3 Ich folge dir

    Lg www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder & Toller Post! :)
    sieht so lecker aus ♥
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind mega schön! Bin gerade auf deinen wunderschönen Blog gestoßen. Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen.
    Liebe Grüße Lena♥
    www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen wunderschönen Blog! ;D
    Hier kannst du mal bei mir vorbeischauen;)
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen lieben kommentar! ♥
    dein blog is echt schön. richtig inspirierend wie ich finde. dir folge ich schon. :)
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Das sieht richtig lecker aus, ich liebe Obst!

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  16. Hmmm, das sieht richtig lecker aus :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Bei so leckeren Frühstück würde ich ja gerne einfach zu dir kommen, ich liebe Himbeeren *_*
    Seht wirklich lecker aus. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Oooh that looks so yummy. I am obsessed with fresh fruit, and the fruit that you had for breakfast are some of my favorite kinds of fruit. It looks delicious!! :)

    xo, Sarah
    Hustla, baby.

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht wirklich wahnsinnig lecker aus, jetzt habe ich direkt Lust auf einen Obstteller bekommen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  20. So viel Obst zum Frühstück ist immer eine gute Idee. Das belebt und macht munter :)

    AntwortenLöschen
  21. oh yammie, das sieht wirklich wahnsinnig gut aus! :)
    bei mir gibt es heute auch obstsalat mit quark zum frühstück :)
    <3

    AntwortenLöschen
  22. woher sind denn die behälter? die sehen nämlich sehr schön aus! x

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Deinen Blog finde ich total klasse. Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust. www.myoneandonlyblog.blogspot.de
    Ganz liebe grüße kea

    AntwortenLöschen
  24. mmh jetzt hab ich hunger :D :D :D

    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir auf meinem blog vorbeischauen würdest :)
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  25. aaw, wie lecker! <3

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Woah Himbeeren *-*.Die Aufbewahrung gefällt mir.
    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Sieht ja sehr lecker aus!! :3
    Also ich musste wohl oder übel meine Ernährung gerade umstellen und genieße gerade jeden morgen ein laktosefreies Müsli mit viel Banane, Trauben und etwas Apfel drin.. Aber wenn ich die ganzen Früchte hätte, würde ich wohl auch eher zu denen greifen! Freue mich schon darauf, wenn die richtige Erdbeerzeit beginnt *__*

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  28. Sieht super lecker aus.
    Toller Blog!:)
    Liebe Grüsse
    http://schwestern-sache.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  29. Oh das sieht aber lecker aus!
    Habe heute ein Rezept für einen Salat gepostet :)

    xx Lia

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Obst und Früchte,vor allem jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen