.. 6 months later

12.4.15

Hallo ihr Lieben,

nachdem ihr nun 6 Monate lang nichts von mir gehört habt, will ich euch ein kurzes Update geben, was alles passiert ist & kurz erklären, wieso ich nichts mehr gepostet habe.

In den letzten 6 Monaten ist eine Menge passiert..unter anderem habe ich mein Abitur gemacht, gehe also nicht mehr zur Schule, und war zudem einige Male im Urlaub. Dieser 'erste' Post nach 6 Monaten soll jedoch nicht zu lang werden, weshalb ich versuchen werde, mich kurz zu fassen. Aufgehört mit dem Bloggen habe ich aus mehreren Gründen, der Hauptgrund jedoch war der, dass ich mich gezwungen gefühlt hatte, etwas hochladen zu müssen. Ja, ich weis, das hat der ein oder andere von euch bestimmt auch schon von jemand anderem (Youtuber/ Blogger) gehört, aber es war nunmal so. Denn in den Sommerferien hatte ich so gut wie keine Zeit, etwas zu posten (ich wollte auch nicht irgendetwas hochladen) und je mehr Wochen es wurden, in denen ich keinen neuen Blogpost schrieb, desto schlechter wurde mein Gewissen, weil ich dacht, dass ich euch enttäuscht habe. Und das war ja nicht der Grund, der mich dazu brachte mit dem Bloggen überhaupt anzufangen. Nein, es hat mir Spaß gemacht & das tut es noch immer. In diesen letzten 6 Monaten habe ich es auch richtig vermisst & mich jetzt dazu entschieden, wieder anzufangen. Allerdings ohne Vorgaben bzw 'Blogtage', ich poste einfach immer, wenn ich Lust dazu habe, denn so entsteht dieser Druck, etwas hochladen zu müssen auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen!

& wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Yasi xx


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Schön dass du wieder da bist! Ich freue mich auf die nächsten Posts:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist <3 ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich echt, dass du dich dazu entschieden hast wieder zu bloggen! Und Quatsch, du bist an nichts gebunden. Bloggen soll ja Spaß machen, und einen nicht unter Druck setzen. Lass dir Zeit und Ruhe, deine Leser werden ganz bestimmt nicht enttäuscht sein!
    Du hast einen wundervollen Blog!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es vollkommen verständlich, dass es dir zu viel Druck geworden ist, ich kenne das selbst von mir. Und ich habe festgestellt, dass es für mich am einfachsten ist, wirklich nur dann zu posten, wenn ich Lust darauf habe und wenn nicht, dann eben nicht. So einfach. Es geht hier ja nicht nur um Leser- und Klickzahlen, sondern darum, dass es dein Hobby ist, dass dir Spaß machen sollte! Ich hoffe sehr, dass du diesen Spaß daran wieder findest :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast.. Ich habe seit dem ich angefangen habe auch ein festes 3-Tages-Schema, was mich manchmal wirklich unter Druck setzt. Bis jetzt mache ich es aber noch gerne, ansonsten wäre eine Pause wahrscheinlich auch das richtige!
    Bei mir kann man übrigens gerade unter anderem ein Treaclemoon Set gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist!<3 Ich freue mich schon sehr auf weitere Posts von dir! Ich finde es vollkommen okay, dass du dir eine Auszeit gegönnt hast! :) Bloggen soll ja schließlich Spaß machen, aber ich kann dich gut nachvollziehen, ich stehe auch öfter unter meinem eigenen Druck, es an meinen Blogtagen fertig zu bekommen,hihi!:)
    Das Bild gefällt mir sehr! Du schaust toll aus!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist richtig schön :-)
    Ich finde gut, dass du dich dazu entschlossen hast wieder mit dem bloggen anzufangen.
    & ich gebe dir absolut recht, dass es nichts bringt einfach irgendwas zu posten.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön das du wieder da bist, ich freue mich schon sehr auf deine kommenden Posts - lass es ruhig ein wenig langsamer angehen - wir sind dir nicht böse :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Bild und ich finde das es eine gute Entscheidung ist! Lieber aus Lust posten als aus Zwang :)
    Liebe Grüße Jil :*

    AntwortenLöschen