Lush Haul | April 2015

19.4.15


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen Lush-Haul von mir, da ich vor kurzem mal wieder in dem Laden war und natürlich nicht ohne etwas zu kaufen, rausgehen konnte. Lush ist einer meiner Lieblings Läden was Badekugeln und Gesichts-bzw Körperpflege angeht, da mich noch keines der Produkte enttäuscht hat. Zudem ist das Personal immer unglaublich nett und der Laden selbst ist auch richtig süß eingerichtet.

Geht ihr auch gerne zu Lush? Und wenn ja, was ist euer Lieblingsprodukt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
xoxo Yasi

Meine Ausbeute: Fluffy Egg Badekugel | Mask of Magnaminty | Tea Tree Water | Popcorn Lip Scrub | Ocean Salt Peeling

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Tolle Sachen<3 Lush gibt es bei uns zwar auch, aber ich war leider noch die da, vielleicht sollte ich das mal nachholen:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lush auch, ich finde es sind immer kleine süße Läden, die himmlisch riechen :-)
    Mein Lieblingsprodukt ist definitiv der Lipscrub von Lush.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute! Ich liebe die Lush-Seifen! Danke für deinen lieben Kommentar! ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den Lush Lip-Scrub in Popcorn besitze ich auch und finde ihn echt Klasse.
    Lg Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. I love this brand !
    follow you (101 ) , I hope you follow back )))
    http://mosaictrends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller Einkauf! :)
    Ich liebe das Tea Tree Water, aber auch die Lip Scrubs finde ich einfach super. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine richtig tolle Ausbeute... ich liebe das BIG Shampoo von Lush...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    ps: vlt hast du ja Lust meinen TAG... Mein Frühlingslook mitzumachen

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Du hast dir wirklich sehr schöne Sachen gekauft! Ich liebe Lush, vor allem die Badekugeln!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! :)
    Ich bin auch gern bei Lush, nur bei mir in Hamburg ist es immer sehr voll und da vergeht mir immer schnell die Lust. Wenn es aber mal ruhiger ist, ist es wirklich schön dort.
    Liebst, deine Kate! <3

    AntwortenLöschen
  10. nice post :) have a nice week! :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Lush kannte ich noch gar nicht. Gut zu wissen

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein Beauty Set im Wert von 130€ auf meinen Blog.
    Win a Beauty Set in the value of 130€ on my Blog.

    AntwortenLöschen
  12. Hey <3
    Ich liebe Lush auch so sehr! Meine Lieblingsprodukte sind das "Bubblegum" Lip Scrub und alles, was nach Vanille oder Zuckerwatte riecht :D
    xxx
    Anna (www.lollyloop.de)

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade noch eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) http://lolly-loop.blogspot.de/2015/03/i-want-to-see-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  13. Lush ist einfach der Hammer!!:)
    Ich finde deine Posts immer so schön, man merkt dass du sie mit Liebe gestaltest:)
    Liebe Grüße
    Maria
    marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yasmin,

    vielen Dank für dein Kommentar, es freut mich sehr, dass dir mein Post und die Bilder dazu gefallen haben! Vielleicht probiere ich mich ja mal an Selbstbräuner, wenn ich mich traue.. Kannst du mir denn einen guten und eventuell auch günstigen empfehlen? :)

    Waru ich zu Wordpress gewechselt habe? Puhh.. Ich glaube, zum Einen, weil ich einfach einen Neustart gebraucht habe. Mein Blog war früher sehr beautylastig (hieß damals auch noch jubiesbeauty) und ich bin aus dem Namen irgendwie einfach rausgewachsen und wollte mich auch mehr in die Lifestyle-Richtung orientieren. Außerdem hatte ich so viel positives über Wordpress gehört, da wurde ich neugierig. Ich muss auch sagen, dass mir die Handhabung viel besser gefällt, auch die Templates finde ich ansprechender. Ich bin allerdings beim besten Willen kein Experte, ziehst du denn einen Wechsel in Erwägung? Wenn ja, dann suche ich dir gerne ein paar Seiten heraus, die mir damals geholfen haben!

    Und zu deinem Post: LUSHHHHHH! ♥♥♥. Ich liebe Lush, bin nur leider meistens zu geizig (oder zu pleite) um dort etwas mitzunehmen. Ich habe momentan aber die R&B Maske als Probe da und überlege, sie wieder ein bisschen zu testen. Hast du damit denn Erfahrung? Und wärst du so lieb und berichtest, welches deiner gekauften Produkte dich überzeugt und welches eher weniger? Würde mich wirklich sehr freuen!

    Allerliebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich liebe Lush! Die haben so tolle Produkte (wenn auch leider etwas teuer).

    Ganz liebe Grüße <3

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe den Lush bei uns auch total, aber leider komme ich viel zu selten hin.
    Ich würde ja mal wahnsinnig gerne den Lipscrup ausprobieren, weil den ja alle so sehr lieben.
    Noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen