Monthly Favorites September | 2014

29.9.14














Hallo meine Lieben,

da sich auch der September nun zu Ende neigt, wird es mal wieder Zeit für meine Monats-Favoriten. Diesen Monat ist relativ viel passiert-wir hatten Sommerferien, ich war in den USA (Los Angeles), die Schule hat wieder angefangen,... Was habt ihr im September so gemacht?

Aber nun zu den eigentlichen Favoriten...
Auf dem ersten Bild seht ihr eine Kerze von Bath and Body Works in der Duftrichtung Mahogany Teakwood. Die Kerze riecht genauso wie in einem Abercrombie-Laden und da ich persönlich diesen Duft liebe und die Kerze den gesamten Monat lang gebrannt hat, muss sie einfach zu meinen Favoriten.

Als zweiten Monatsfavorit habe ich diese Instax Mini 8 Kamera von Fujifilm. Da ich über diese Kamera in vergangenen Posts schon einiges gesagt hatte, werde ich da nicht genauer drauf eingehen, aber ihr könnt euch die Posts ja einfach durchlesen, falls die Kamera euch interessiert.
Des weiteren gehören dieser Blush von Kiko (109), der Dream Lumi Touch Highlightning Concealer und der Kiehl's Lip Balm zu meinen Favoriten. Alle drei Produkte sind wirklich sehr empfehlenswert und erfüllen das, was sie versprechen. Der Blush hat eine ganz leichte Deckkraft und somit kann man gut abstimmen, wie viel man benutzen will und der Lip Balm hat einen nachhaltigen Effekt, weshalb die Lippen auch nachdem alles eingezogen ist, unglaublich weich sind.
Als letzten Monatsfavoriten habe ich dieses One Line A Day Buch. Das ist eine Art Tagebuch, in das man jeden Tag genau einen Satz schreibt...so geht das dann Tag für Tag weiter und nach genau einem Jahr ist man wieder auf der selben Seite, allerdings einen Abschnitt weiter unten. Nach 5 Jahren ist das Buch "komplett" und man hat eine Art 5-jähriges Tagebuch.

Als kleinen Zusatz habe ich diesen Monat noch meine Musik-Favoriten:


Was habt ihr diesen Monat so gemacht? Und was sind euere Favoriten?
Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche!
xoxo Yasi ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. die kamera ist so toll, ich hab schon länger ein auge da drauf geworfen. und was deine musik favoriten betrifft: dein geschmack ist wirklich einwandfrei.
    ich habe diesen monat nicht wirklich viel gemacht, so ist das bei mir am herbstanfang eben, wenn das wetter nicht so mitspielt. hab noch eine schöne woche!
    liebst,

    lena-dakota.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten! Das mit dem Tagebuch ist ja eine tolle Idee, ich glaube das lege ich mir auch zu :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Sachen! Die Kamera finde ich soo toll! Hab mir auch schon überlegt sie mir zu Weihnachten zu wünschen!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. that fujifilm camera looks very cool! I love that its white

    www.quitequaint.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte!!!
    Die Duftkerze sieht klasse aus, würde jetzt zu
    gerne daran schnuppern. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Blog! Und bin übrigens deine 100. Leserin :P

    Allerliebste Grüße :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  7. schöner post und ein ganz toller Blog :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Favourites und super Bilder!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich perfekte Favouriten:) ich kann voll und ganz nachvollziehen, warum du diese ausgewählt hast! Vor allem die Kamera ist wirklich toll, meine beste Freundin hat auch so eine und mit der knipse ich auch immer gerne damit:)Mich als neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust, ich könnte noch ein bisschen Unterstützung gebrauchen! Vielleicht gefällt dir ja meiner genau so gut, wie mir deiner:)
    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oooh, da hast du dir aber schöne sachen gegönnt :-) die kamera und die kerze sind einfach toll aber auch der kalender sieht sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen
  11. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  12. Habe dich eben zufällig entdeckt! :)
    Toller Blog! <3
    Liebe Grüße,
    Nele.

    neleskunterbuntewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen