America Haul - Sephora (High End)

12.9.14


 


Hallo meine Lieben,

nachdem ich mich jetzt erneut etwas länger nicht gemeldet habe, bin ich vollständig zurück und habe auch schon ein Paar neue Blogposts vorbereitet, die ihr in den nächsten Tagen auch noch sehen werdet. Der Grund, weshalb ich nichts hochladen konnte ist der, dass ich zwei Wochen lang in den USA (Los Angeles) war und deshalb nicht genug Zeit hatte. Natürlich wollte ich nichts halbherzig hochladen und habe mich deshalb dafür entschieden zu warten, bis ich wieder in Deutschland bin.


Wie ihr schon am Posttitel erkennen könnt zeige ich euch in diesem Post, was ich mir im Urlaub (hauptsächlich bei Sephora) gekauft habe. Es werden auch noch weitere Posts kommen, aber heute geht es erstmal um die High End Produkte. Ich will mit diesem Post nicht angeben o.ä., aber ich selbst liebe es zu sehen, was sich andere aus Amerika gekauft haben und da einige nachgefragt hatten, habe ich den Blogpost doch gemacht. Seit circa einem Jahr will ich schon in die USA und als ich dann erfahren habe, dass dieser Traum Wirklichkeit wird, habe ich natürlich direkt angefangen, mein Geld zu sparen. Unter anderem hatte ich meinen 18. Geburtstag, weshalb ich etwas mehr Geld zu Verfügung hatte. Und das sind auch alles Produkte, die ich mir schon seit sehr langer Zeit zulegen will, aber fast nie die Gelegenheit hatte, weil sie entweder noch nicht in Deutschland erhältlich sind oder ich es nicht einsehe, so viel Geld dafür auszugeben. In Amerika jedoch waren all diese Sachen viel günstiger, was auch ein Grund dafür war, dass ich sie mir gekauft habe.

Lips Makeup Forever Lip Pencil | MAC Hug Me | MAC Modesty | Kiehl's Lip Balm #1 | fresh Sugar Honey

Eyes Too Faced Natural Eyes | Sigma daybreak

Face benefit Hoola Bronzer | tart blush exposed

Face & Body Benefit Hellow Flawless Foundation Probe (champagne, ivory) | Elisabeth & James Nirvana white

Brows & Eyes Anastasia Brow Wiz (Medium Brown) | Anastasia Perfect Brow Pencil (Medium Brown) | Cat Von D Tattoo Eye Liner

Face First Aid Beauty Ultra Repair Cream

Wart ihr schon einmal in den USA (Los Angeles) oder würdet ihr gerne einmal dahin? Was ist euer Lieblings Makeup Produkt und gibt es eins, was ihr euch unbedingt zulegen wollt?

Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende!
xoxo Yasi 

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Wow sind das tolle Sachen ! Hätte sie am liebsten auch alle gerne :-)
    ♥, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. sooo viele teure schminke auf einmal *-* bin neidsich!

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich bin so neidisch *-*
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ich bin dir so neidisch. :) Wow!
    Du hast wirklich so tolle Sachen gekauft. :o
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Sachen, die du da gekauft hast!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Ich will auch unbedingt etwas von too faced. Ich finde den Blush so toll ;) Ich war selbst schon ein paar mal in den USA und im Herbst fliege ich nach NY, wo es heißt Shoppen, Shoppen shoppen :D
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh ich bin gerade so richtig neidisch *__* die Sachen sehen alle super aus, besonders wenn man sie noch etwas günstiger als hier bekommt :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Produkte :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir ja wirklich ganz tolle Sachen zugelegt :) Die Lippenstifte sind ja der wahnsinn!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. wie toll, wenn beautyprodukte vorgestellt werden, ich bin eher keine make up Künstlerin und bin über jede neuvorstellung dankbar :D
    übrigens mache ich eine blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    http://www.trianglevintagechild.blogspot.de/2014/09/tumblr-und-danke.html

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    da sind wirklich viele schöne Sachen bei *--* Folge dir auch gleich mal und werde in Zukunft öfter vorbeischauen :) Ich würde mich über dein Besuch und ein Feedback freuen!

    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Sachen hast du dir da gekauft:))
    Lg Sophie von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für schöne Sachen du dir gekauft hast! :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die MAC Lippenstifte und den Hoola Bronzer ,sehr schöne Produkte ! :-)
    xoxo deine Lisa

    AntwortenLöschen