Sommer 2015

24.8.15

Hallo ihr Lieben,

wie ich in einem meiner letzten Blogposts angekündigt hatte, war ich bis vor Kurzem für 2 Wochen in der Türkei und daher kam in dieser Zeit leider auch kein Blogpost. Ich wollte einfach mal entspannen, das unglaublich schöne Wetter & das Meer genießen, ohne mir um etwas Sorgen machen zu müssen. Aber jetzt bin ich wieder zurück und habe auch schon ein paar tolle Posts & unter anderem auch das erste Gewinnspiel auf diesem Blog geplant!

Auf den Bildern seht ihr den hoteleigenen 'Waterpark' (Bild 1) und Infinitypool (Bild 3), sowie zwei Bilder vom Meer (Bild 2+4).

Seid ihr diesen Sommer auch weggeflogen? Falls ja, könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben, wo ihr wart:)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Yasi xx

You Might Also Like

36 Kommentare

  1. Wow, die Bilder sind so faszinierend, toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott wenn ich die Rutschen sehe, kommt sofort das Kind wieder in mir raus :D
    Sieht wirklich super schön aus ♥

    Hast eine neue Leserin :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schöne Aufnahmen, da möchte ich am liebsten sofort hin! Ich war den ganzen Sommer arbeiten, aber in 2 Tagen hab ich es geschafft da muss ich 4 Wochen nicht auf Arbeit durch 2 Wochen Berufsschule & 2 Wochen Urlaub, so nice!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich wunderschön, da bekommt man gleich wieder Fernweh;)
    Ich war dieses Jahr in Amsterdam, und obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, hat es mir super gefallen!
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  5. hmmm das macht richtig Lust auf Urlaub :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschöne Bilder wirklich!♥
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind echt mega tolle Bilder geworden. Ich möchte nächstes Jahr auch wegfliegen. Dieses Jahr hats mit dem Urlaub leider nicht geklappt.
    Es würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust :)

    Viele Grüße,

    Lisa von www.lisaslife.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig schön dort aus! Ich war leider noch nicht in der Türkei, aber dass muss ich wirklich mal nachholen!
    Hoffe du konntest dich gut erholen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Fotos sehen richtig schön aus! *_*
    Dieses Jahr war ich nicht im Urlaub, aber nächstes Jahr wird es dann was. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, da will ich auch direkt hin!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Bilder sind wirklich toll geworden! SIeht nach einem sehr erholsamen Urlaub aus!

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute <3
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind richtig toll geworden :-) Hoffe du hast deinen Urlaub richtig genossen!

    Ich war auf Mallorca und in Rumänien und habe von dort auch Bilder gemacht :-)

    Liebste Grüße Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super Blog und tolle Fotos.
    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Yasi
    Oh, so schöne Bilder. Ich liebe die Türkei und war schon oft dort.
    Ich war Anfang des Sommers in den USA und nächste Woche geht es noch nach Griechenland.
    Viele liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  15. WOW, die Bilder sehen ja echt toll aus. Diese Farben <3

    Ich war in den Ferien auf Malta, es war traumhaftschön.

    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. wow, wirklich tolle bilder! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, echt tolle Bilder!! Liebst Grüße, Alina :)
    http://melodiedalina.wix.com/blog

    AntwortenLöschen
  18. sounds like real fun!
    check out our blog too :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder verleiten einen gleich wieder dazu, in den Urlaub zu fahren :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow - da wird man ja richtig neidisch ! Tolle Bilder die du hast - und anscheinend auch ein toller Urlaub! :)

    Übrigens: Du hast echt einen tollen Blog - und jetzt auch einen neuen Follower :) Mach weiter so :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Fotos sehen so toll aus:o Finde deinen Blog echt schön :)

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht traumhaft aus! :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog ist unheimlich schön ! ♥ Und die Bilder sind dir sehr gut gelungen !

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen, da ich deinen Blog sehr toll finde !

    xoxo Laura ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  24. Sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus!
    Der Wasserpark war bestimmt großartig :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Toller Post und die Bilder sind unglaublich schön geworden! ich bin dieses Jahr leider nicht weggeflogen :)
    Dein Blog ist echt toll, hast eine neue Leserin <3

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  26. Hi Yasi,
    du bist eine Gewinnerin meiner Blogvorstellung :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Gott was für ein traumhafter ort, da bekommt man direkt Fernweh
    wundervoll!
    Ich war dieses Jahr schon im Mai im Urlaub und habe den sommer in Berlin auf der Fashion week verbracht

    Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
  28. Einfach sehr schöne Bilder :) Türkei ist einfach ein sehr schönes Land. Für mich geht es im Oktober dann für zwei Wochen das 11. Mal in die Türkei.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Echt schöne Fotos!
    Ich war diesen SOmmer in Neapel und auf Ischia :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  30. Ich war dieses Jahr überhaupt nicht weg :-(
    Wenn ich diese tollen Fotos sehe bekomme ich gleich wieder Fernweh! Der Wasserpark ist ja der absolute Hammer !!!! :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe gerade deinen Post angeschaut und bin gerade so schockiert ! Ich glaube du warst in der Hotelanlage neben mir haha. Sehr schöne Bilder und tolle Bearbeitung !
    schau doch mal bei mir vorbei !
    xx Jessi http://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow, ein Hoteleigener Wasserpark? Wie genial ist das denn :D

    AntwortenLöschen
  33. Traumhaft schöne Bilder und ein eigener Wasserpark, der direkt dem Hotel gehört ist einfach genial! :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Super tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  35. Super schöne Bilder.
    Da bekommt man glatt Fernweh. Bzw. ich eher Sehnsucht nach meinem Zuhause.
    Wo genau warst du denn im Urlaub in der Türkei?
    Ich lebe in Manavgat, bei Side.

    Schau gerne mal auf meinem Blog vorbei!

    Liebe Grüße
    Chelly.

    AntwortenLöschen