some quotes

3.8.15

Hallo meine Lieben,
in den letzten Tagen habe ich 'pinterest' für mich wiederentdeckt. Wie bestimmt fast alle wissen, kann man nur ganz schwer aufhören, wenn man erst einmal damit angefangen hat, sich durch die ganzen Bilder zu klicken. Dieses Mal habe ich mir sogar ein eigenes Profil erstellt, auf dem ihr *hier* gerne vorbeischauen könnt, um zu sehen, was mir alles gefällt. Einige Quotes fand ich aber so inspirierend, dass ich mir dachte, sie auch hier zu posten!

'If it's important to you, you will find a way - if it's not, you will find an excuse.'

'A negative mind will never give you a positive life.'

'Don't try to be perfect. Just try to be better than you were yesterday.'

'Do it now. Sometimes "later" becomes "never".'

'Before you give up, think of the reason why you held on so long.'

'Think positive & positive things will happen.'

'You cannot always control the situation but you can control how to react to it.'

'Never give up on a dream just because of the time it will take to accomplish it. The time will pass anyways.'

Was sind euere Lieblingssprüche? Schreibt mir auch gerne in die Kommentare, wie ihr auf pinterest heißt, damit ich da mal vorbeischauen kann :) Die 3 Mini-Kakteen sind übrigens von Ikea.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Yasi xx

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Ich verstehe dich total! Vor allem die ganzen DIYs auf Pinterest inspirieren mich.
    Du hast wirklich sehr schöne Zitate rausgesucht!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sprüche! Pinterest finde ich auch total toll! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. be a voice not an echo;) oder du kannst auf meinem we heart it account vorbeischauen;)(lifeonly heiße ich dort, hier der link: http://weheartit.com/Lifeonly)
    würde mich auch freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischaust: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de
    Schönen Abend noch:)suuper inspirierender Post

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sprüche, das Bild gefällt mir auch total!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Lovely pics! I love your blog:)

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  6. ein toller post und das bild gefällt mir auch sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey =)
    Danke für dein liebes Kommentar!
    Ich mag das Foto =) Und schön, dass du deine Inspirationssprüche mit uns teilst =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Die Zitate sind wunderschön, so motivierend.
    Das letzte gefällt mir am besten. Vielleicht weil ich es noch nicht kannte, vielleicht auch weil es irgendwie eine neue Sichtweise ist. Ich werde gleich mal bei dir bei Pinterest vorbei schauen :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine lieben Worte :)
    Ich liebe es, Kakteen zu fotografieren (wieso auch immer) und umso mehr freut es mich, ein Bild von Kakteen bei dir zu sehen :D Die Sprüche finde ich auch ganz toll. Ich bin für instagram immer auf der Suche nach Neuen, aber finde keine guten zurzeit. Jetzt hab ich ja wieder welche :p

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. das bild ist traumhaft schön <3
    und die sprüche erst
    richtig toll

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. mein momentaner Lieblingsspruch ist:
    Take chances - that's how you grow!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den lieben Kommentar :) Ich werde wohl öfter Videos machen!
    Und ich liebe Zitate, allerdings suche ich die immer auf Tumblr.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Sprüche sind wirklich inspirierend und motivierend. Ich lese mir eigentlich immer solche Sprüche durch wenn ich Motivation brauche :)

    Und ich habe noch eine kleine frage, also das hört sich jetzt vielleicht bisschen blöd an, aber ich würde mich sehr freuen. Also bei dem Post "wishlist" ( http://under-different-skies.blogspot.de/2015/07/wishlist.html ) habe ich einen Link unter dem Wort " SheIn " verknüpft und ich wollte dich fragen, ob du dort vielleicht einmal kurz draufklicken könntest.. Denn mir fehlen nicht mehr viele Klicks bis sie eine Kooperation mit mir eingehen. Und es wäre total schade wenn das wegen so paar Klicks nicht klappt :( Vielen Dank für deine Hilfe :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Danke, na das freut mich doch <3 Es ist nämlich aus purer Langeweile entstanden :D
    Oh mein Lieblingsspruch war immer "Wenn sie sagen du kannst nicht, dann musst du." - Auch mein Lebensmotto :D
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe es neue Sprüche durchzulesen, das ist immer so inspirierend und ermutigend! :) Dein Blog ist auch unglaublich schön, hast eine neue Leserin! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist wirklich schön und die Sprüche sind echt inspirierend.
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  17. Bin selbst der totale Zitatefan und finde dass du dir eine Reihe schöner Sprüche ausgesucht hast!:)
    Bin wie auch schon öfters gesagt immernoch total beeindruckt von deinem Blog, der ist echt mega schön!♥
    Liebste Grüßeee
    Maria von marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Zitate! <3 Gefallen mir sehr gut.
    Alles Liebe Liv
    PS: Bei mir läuft momentan ein Give Away, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!<3
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  19. Hi meine Liebe
    Echt schöne Sprüche. Pinterest ist so eine Sucht für sich, deshalb gehe ich gar nicht erst täglich darauf(obwohl ich natürlich sehr gerne würde). Übrigens süsse Kakteen hast du, ich habe auch welche und liebe sie total.
    Hab einen wundervollen Tag und eine guten Start ins Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Ich liiiiebe Sprüche ! Allerdings mag ich Pinterest nicht so gern ich bin lieber auf We ♥ It unterwegs :)
    Ich finde sowas auch immer sehr motivierend und auch zum Nachdenken bringend.
    Die Kakteen hab ich übrigens auch ich find sie so niedlich.:)
    Alles Liebe Lara ♥

    www.originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Sprüche und die Kakteen sind ja wirklich super süß <3
    later becomes never..tja, das stimmt leider allzu oft!

    Liebst, Colli
    Gewinne eine von zwei Designer-Hüllen von Caseable!!

    AntwortenLöschen
  22. Pinterest ist echt eine Sucht, da hast du sowas von recht!
    Ich bin zwar mehr im Bereich DIY aktiv, aber ich liebe es.
    Ich heiße dort "Julchenjones"
    LG Jule
    Http://inspojules.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Sprüche, ich mag Pinterest auch total! :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller Post!
    Die Sprüche gefallen mir total gut. :)
    Ich mag viele sehr gerne, einen meiner Lieblinge: "Don't wait for the perfect moment, take the moment and make it perfect."

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Sprüche! Ich suche auch immer solche Zitate heraus, allerdings nicht auf "Pinterest" sondern auf "We Heart It". Das ist bei mir auch schon zu Sucht geworden :'D Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllkaklr.blogspot.de

    AntwortenLöschen