My main essential for blogging & filming Youtube Videos

17.5.15


Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche! Leider kam ja in den letzten 1-2 Wochen kein neuer Blogpost, da ich im Urlaub war, allerdings in einem Land, in dem 'Blogger' komplett gesperrt ist ist.

Heute zeige ich euch mein wichtigstes Essential um Bilder für meinen Blog und Videos für Youtube zu machen (btw. ich habe mich jetzt doch dafür entschieden, einen Youtube Kanal zu machen und euer positives Feedback unter dem vorletzten Post hat mich nur noch mehr motiviert). Aber nun zurück zum Thema. Wie ihr auf dem Bild bereits seht, ist es meine Canon EOS 70 D zusammen mit dem Sigma 18-35 mm 1.8 Objektiv. Sie macht Bilder & Videos in einer unglaublich guten Qualität (*klick hier für ein Beispiel*) und einem weichen/ unscharfen Hintergrund selbst bei schlechten Lichtverhältnissen. Falls ihr einen separaten Blogpost über mein Blogger/Film Equipment haben wollte, könnt ihr mir das auch gerne in die Kommentare schreiben!

Mit was macht ihr euere Blog-Fotos? Und habt ihr euch schonmal überlegt, in etwas teuereres zu investieren?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Yasi xx

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich mach die Fotos immer mit dem Handy, aber mit ner richtigen Kamera ist schon ein Traum :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache meine Blogfotos hauptsächlich mit der Canon EOS 1000 D, allerdings mache ich genau das was du sagst und investiere nächsten Monat in eine meiner Meinung nach "bessere" Kamera, nämlich die Canon EOS 700 D. Wenn ich unterwegs bin schieße ich meine Blogfotos meist mit dem Handy :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, so eine Hübsche *-*
    Wünsche mir schon seit Ewigkeiten eine gute Kamera, nur leider gibt das das Budget nicht her :(

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich selber habe gar nicht die Absicht oder den Gedanken in etwas professionellen zu investieren, weil das dem Gedanken, daraus Geld zu ziehen sehr nahe kommt und das nicht meinen Vorstellungen von einem Blog entspricht. Dementsprechend kann ich sagen, dass ich seit Monaten mit einer älteren Spiegelreflex meine Schnappschüsse mache :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch eine relativ teure Kamera mit der ich im Moment aber nicht mehr so zufrieden bin. Dein Kamera-Modell werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen, deine Bilder gefallen mir nämlich sehr gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. unsere kamera ist nicht so die beste. deine fotos würken echt schärfer. guck dir doch mal die fotos und die dazu gehörigen post auf unserem blog an ☺ http//:fashionhome-li.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde , einmal Canon immer Canon ! Und ich habe bin ein totaler Canon Fan und liebe die Bilder meiner Kamera und wie ich mit ihr umgehen kann !
    Toller Post !
    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. This was an awesome read!! Great idea for an article ♥♥


    http://whalespa.net

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe eine Nikon D3200 und ein 50mm 1.8 Objektiv und ich bin super zufrieden, aber deine Kamera ist wirklich der Hammer *-*
    Ich werde auch bald so einen Post machen- danke für die Inspiration :)

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich schon relativ früh für Fotografie interessiert und mir deshalb schon vor Jahren in eine Spiegelreflex investiert <3
    Das kommt mir fürs bloggen jetzt natürlich zu gute, denn ich denke nicht, dass ich nur für den Blog eine Kamera für 1000e kaufen würde :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Bislang bin ich Nikon sehr treu.. aber wenn es mal eine neue Kamera sein soll, dann werde mich mir bestimmt bei Canon einige Modelle ansehen. :)

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Ich fotografiere Momentan mit der 1000D, würde aber gerne ein etwas besseres Modell mir zulegen. Meine jetzige Kamera ist nämlich auch schon über 5 Jahre alt.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen