Top 10 Spring / Summer Musthaves | 2015

15.4.15


Hallo meine Lieben,

im heutigen Post zeige ich euch meine Top 10 Spring/ Summer Musthaves für 2015. 


1. Flash Tattoos | vor allem als Ersatz für Schmuck (z.B. als Armband)

2. Body Sprays/ Body Mist | einen neuen Duft, der einen im Nachhinein immer an die Schöne Zeit erinnert

3. Bronzer | um sich etwas Bräune ins Gesicht zu schmuggeln, falls die Sonne noch nicht lange genug da war

4. helle/ pastellfarbige Nagellacke 

5. bunte Eyeliner | um etwas frisches & lebendiges ins Gesicht zu zaubern

6. Körperschmuck | Handbänder oder Body Chains etc

7. Off Shoulder Oberteiler 

8. Sonnenbrillen mit bunten, reflektierenden Gläsern 

9. Selbstbräuner | sehr viele sind gesünder als die UV-Strahlen der Sonne

10. gesunde & leckere Smoothies | ganz unterschiedliche, bunte Smoothies als eine kleine Erfrischung


Was sind euere Spring oder Summer Musthaves für 2015? 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Yasi xx


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Schöner Post, da bekommt man richtig Lust auf den Sommer!:)
    Liebe Grüße
    Maria
    http://marysvitalsparks.blogspot.de/ schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Bild :-)
    & ich stimme dir auf jeden fall zu. Im Sommer dürfen bei mir Bodysprays mit frischen Duft auch nicht fehlen.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe liebe diese Tattoos! Habe mir auch welche geholt :)

    Übrigens würde ich dich gerne zu meiner anstehenden Blogparade herzlich einladen. Es geht um dein Lieblingsmani im April. Sei es eine Farbe, die du zur Zeit gerne hast, oder ein besonderes Muster, was du dir gerne auflackierst. Zeig mir wie kreativ du sein kannst und lade deinen Post dazu hoch.
    Schau doch einfach am Sonntag auf meinem Blog vorbei, verlinke dein Bild+Link in meinem Post und inspiriere so andere.
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Hoola von Benefit, das ist eines meiner Lieblings Beauty Produkte <3

    Liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yasmin,

    ich wollte mich für dein Kommentar auf meinem Blog bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielleicht würdest du uns ja auch mal deinen Kalender zeigen, mich würde das sehr interessieren :)
    Deine Liste finde ich auch sehr gut und kann dir in den meisten Punkten zustimmen, allerdings habe ich noch nie Selbstbräuner verwendet und wüsste auch gar nicht, we ich das machen sollte.. Hast du da denn Tipps und Tricks?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Highligher, mein absolutes Lieblingsprodukt...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Flash-Tattoos sind auch mein Highlight für den Sommer! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen