Beauty Favorites | Meine Lieblinge im April

29.4.15



Hallo meine Lieben,

da auch der Monat April bald zu Ende ist, wird es mal wieder Zeit für meine Lieblinge in diesem Monat! Allerdings zeige ich euch dieses mal hauptsächlich meine Beauty-Favoriten.

1. NYX butter gloss in 05 Crème Brulée | hat eine buttrige Kosistenz & einen unglaublich leckeren 'Geschmack'
2. Marc Jacobs Daisy Dream | riecht sehr frisch und leicht pludrig
3. Too Faced Natural Eyes | 9 verschiedene Cremige Lidschatten, die nicht 'pröckeln'
4. Kiehl's Creamy Eye Treatment with Avocado | versorgt die Partie unter den Augen mit Feuchtigkeit und erleichtert das Auftragen von Concealer
5. Beautyblender | der absolut beste seiner Art, perfekt für einen 'No Makeup' - Makeup Look


Welche Produkte durften bei euch diesen Monat nicht fehlen? Und was haltet ihr von meinen Favoriten? Falls ihr etwas mehr über eins der Produkte erfahren wollt, schreibt es mir ruhig in die Kommentare:)

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!
Liebe Grüße, Yasi xx

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Toller Post, ein lipcream von p2 und meine sopa&glory mascara :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr tolle Produkte. Das Marc Jacobs Parfüm gefällt mir sehr gut.
    Fühl dich umarmt,Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Ich konnte diesen Monat nicht ohne meinen MAC Lippenstift. Mich würden ein paar mehr Infos zu der Palette interessieren.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. I love Too Faced make up, and their packaging is so fun as well.

    xx Z&G

    www.temple-of-beauty.com

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die Produkte sehr
    ich selbst kann nicht mehr ohne das pinke schwämchen,
    wie das heißt habe ich leider wieder vergessen haha
    ich nenne es das pinke schwämchen und liebe es <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir durfte diesen Monat auch definitiv der Beautyblender nicht fehlen. Ich hätte super gerne ein ausführlicheres Feedback zu der Kiehl's Creme, da ich mir die auch kaufen möchte, aber mir noch unsicher bin :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne Favoriten :) ich habe mir den matten, gelben Lack von essence geholt :)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi Yasmin :)

    Ich gehe erstmal schnell auf dein Kommentar bei mir ein:
    Zuerst: ICH BIN SO NEIDISCH AUF NARS ORGASM! Wenn du diesen tollen Blush hast, dann brauchst du Rose Gold vermutlich nicht mehr!
    Bid ich ein eigenes Template erstellen kann wird es vermutlich noch gefühlt eine halbe Ewigkeit dauern, aber mal sehen, vielleicht finde ich hier ja meine Passion :)

    Übrigens finde ich deinen Blogeintrag richtig klasse, sowohl von der Gestaltung, als auch von den Produkten. Bitte einmal alle einpacken zum Mitnehmen bitte! Gerade die too faced Palette interessiert mich total! :)

    Ich habe gerade mal geschaut, kann bei dir aber keine Social Media Buttons finden. Bist du denn auf Facebook, Twitter, Instagram und Co vertreten? Würde dir sehr gerne folgen :) ;)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte! Das Makeup Ei mag ich auch total gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post, ich mag auch das Bild dazu. Von dem Nyx Butter Gloss hab ich jetzt schon öfters was gehört, mal sehen ob ich mir den noch genauer anschaue :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  11. Super Post! Einen NYX Butter Gloss muss ich mir auch unbedingt mal holen :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, kannst ja mal vorbeischauen wenn du willst :)
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post!
    Ich mag den Beautyblender auch sehr gerne! :)

    Liebe Grüße!
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Beautyblender! Für mich ein absolutes Must-Have. Das Make-up lässt sich so schön damit verteilen :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. 3. und 4. möchte ich unbedingt mal ausprobieren :) Und an dem Beauty-Blender kommt man heutzutage wohl auch nicht mehr vorbei ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolle Produkte!!
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen