Let's have an adventure

20.5.14



Hallo meine Lieben,

leider schreibe ich in letzter Zeit sehr viele Arbeiten, weshalb nicht mehr so viel Zeit fürs Bloggen bleibt. Allerdings versuche ich trotzdem 1-2 Mal pro Woche etwas hochzuladen & hoffe, dass die "Arbeiten-Phase" bald vorbei ist.

Aber abgesehen davon hatten wir heute wunderschönes Wetter (30 Grad *-*) und ich war mit einigen Freundinnen kurz in der Stadt. Habe mir auch einige Sachen gekauft, wollt ihr dazu einen separaten Blogpost haben?

Und habt ihr noch weitere Blogpost-Ideen? Oder wünscht ihr etwas spezielles?:) Was habt ihr heute so gemacht?

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche!
xoxo Yasi 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich würde mich total freuen, die Sachen, die du gekauft hast zu sehen! Ich musste leider heute auch lernen!
    Ich wünsche dir viel Glück für weitere Arbeiten, Liebes!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also deine gekauften Sachen würde ich auch sehr gerne sehen, vorallem weil ich deinen Stil sehr mag. Deswegen wären weitere Outfits oder Styling Tipps oder so sehr sehr interessant.
    Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfungen, lass dann unbedingt hören, wie es gelaufen ist!

    Allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über einen Post zu dem Gekauften freuen.
    Viel Erfolg und Kraft für die Arbeiten und pass auf dich auf, süße!
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Viel viel Glück bei deinen Arbeiten.

    http://caroolacherie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich würde mich auch extrem über einen kleinen Haul freuen. :)) Ansonsten vielleicht noch über einen gesunden Food Post (mag deine immer total gerne) oder auch iwas mit Beauty :)) hast du das Bild selbst gemacht?
    weil ich finde es extrem schön !!! also es inspiriert mich irgendwie, obwohl es nichts wirklich besonderes ist.
    So wie du es fotografiert hast ist es echt etwas besonderes und wunderschönes :))
    LG :**

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild sieht klasse aus. Total schön. Ich sehe mir Hauls sehr gerne an. Immer wieder schön zu sehen, was für Schätze da draußen in den Läden auf einen warten. Wünsche dir für deine Klausuren ganz viel Erfolg :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss im Moment auch richtig viel für Klausuren lernen!
    Das fällt mir bei dem schönen Wetter natürlich noch schwerer.
    Das Bild sieht richtig schön aus, ich liebe Gänseblümchen :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  8. I love your blog, dear!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi <3 ich hab grad deinen Blog entdeckt und finde ich richtig schön!
    du machst echt wundervolle aufnahmen und deine Posts sind sehr schön zu lesen :)
    Hast gleich mal eine neue Leserin!
    Würde mich sehr freuen wenn du mal meinen Blog anschaust, bei mir läuft
    auch gerade eine Blogvorstellung :)
    xx Jil
    scrapbookk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. oh , das bild ist so schön!
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hii ;-) Ich heisse Lauren und führe den Blog 'Lauren Blossom'. Da ich nach Aufgeben meines anderen Blogs nun noch relativ am Anfang stehe, würde ich gerne Kooperationen mit anderen Blogs eingehen & sozusagen Partnerbloggerkontakte knüpfen :)) Schreib mich doch mal an unter: laurenfashionblog@gmail.com oder auf inspocozy unter instadirekt. Ich freue mich <3

    http://laurenblossom.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Den Haul würde ich super gerne sehen :) ich genieße zurzeit auch das schöne Wetter, muss aber leider auch viel für die Schule machen :( ich wünsche dir übrigens ganz, ganz viel Glück bei den Arbeiten, die noch auf dich warten :) <3
    Ich wünsche dir ein schönes, und hoffentlich einigermaßen lernfreies, Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen