April Favorites 2014

1.5.14


Beauty

MUFE HD Foundation in No. 1 | Urban Decay Naked Basics Palette | Nivea Lip Butter Vanilla & Macadamia


Fashion
Uhr: Daniel Wellington | Kette: Gina Tricot (ich liebe es, Ketten zu kombinieren & das ist eine Kette mit 3 Anhängern)

























Lifestyle & Food
Lauren Conrad Beauty | Milka Mini Eggs *-* | Macarons aus Frankreich *-*
Hallo ihr Lieben,

da der Monat April nun auch schon zu Ende ist, wird es mal wieder Zeit für Meine Monatsfavoriten. Diesen Monat bin ich in relativ oft verreist, vor allem weil wir Osterferien hatten und somit Zeit, mal wegzufahren und andere Städte zu besichtigen. Ich war in Köln, Düsseldorf, München und Straßburg, wozu es ja auch verschiedene Haul-Posts gab. Abgesehen davon ist die Fastenzeit im April beendet worden und somit konnte ich auch mal wieder Süßigkeiten essen *-*. Dazu hatte ich aber auch einen separaten Blogpost gemacht, da ich etwas anders als üblich gefastet habe.

Was sind euere Monatsfavoriten & seid ihr im April auch in anderen Städten gewesen?

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage!
xoxo Yasi ♥ 

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Ich war im April in Prag, Deggendorf und Landshut :)
    Schöner Post, mach weiter so!
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen:))
    ich war in den Ferien in Berlin :) Und ich finde es sau cool, dass du mehrere Ketten übereinander Anziehst!
    Und noch besser ist, dass du *eine* kette mit *mehreren* Anhängern gefunden hast!

    xoxo Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten :)
    Die uhr gefällt mir echt gut ^^
    Lg evii
    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. echt coole favoriten! :)
    diese mini eggs sind wirklich *vorzüglich* :,D
    & die uhr finde ich auch traumhaft *-*
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de
    noch ein schönes (fast)Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  5. the necklace is pretty!, great faves :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Favoriten :) ich bin total begeistert :*
    Hoffe, das ich noch mehr von dir lesen werde <3
    lg michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favoriten :) das Buch von Lauren Conrad wollte ich mir auch mehr mal holen :)
    Ich war in den Ferien in Berlin und es war wirklich toll :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  8. Im April war ich leider nirgends,aber ich möchte unbedingt diesen Monat mal wieder woanders hin :).
    Die Labello Lip Butter riecht einfach unglaublich toll.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post und tolle Favoriten :)
    Ich liebe Labello Lip Butter ♡♡♡
    http://www.itsabeautifulworld-blog.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte gerne all deine Favoriten auch zuhause! :D ♥
    Sehen toll aus und hören sich auch so an..;)

    AntwortenLöschen
  11. oh die Uhr ist wunderschön, suche schon lange eine Uhr dieser Art!:)
    Habe mich ja shcon ein wenig in deinen Blog verliebt<3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Supertolle Sachen! Hast du schon angefangen mit Lauren Conrad?
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dankeschön für deine so lieben Worte♥
      Hab einen tolle Sonntag!

      Löschen
    2. ich muss mich bei dir bedanken ♥
      & zu deiner Frage..ja hab ich und weil es mir so gut gefallen hat musste es direkt zu meinen Favoriten:)

      Löschen
  13. Oh die Sachen sind echt super schön! Generell ist dein Blog echt ein Traum!
    Grüße Zoé:)
    http://coswearegirls.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) Mir gefällt dein Blog richtig gut ♥ Die Posts sind echt schön und auch das Design gefällt mir !
    Hab seit kurzen auch einen Blog mit einer Freundin die ich schon ein Leben lang kenne und es macht uns richtig viel Spaß :) Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust und uns ein Feedback hinterlässt ♥
    Liebste Grüße :)
    http://lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Post ! Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, ich hoffe du schaust mal vorbei und machst mit :-)
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Total schöner Post!:-)
    Das Make-Up sieht viel versprechend aus:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tollef post! Die Naked Basic Palette will ich mir auch schon laaange zulegen ;-) Aber ich finde sie einfach nirgends.
    Einen wundervollen Tag
    Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen