March Favorites 2014

4.4.14

Fashion
Sonnenbrille (Urban Outfitters) | Portemonnaie ( Mango) | Schmuck (Brandy Melville u. H&M)


Lifestyle
Frostet Cranberry Candle (Bath&Body Works) | Duftlampe (Yankee) | Fruit Fusion (Yankee Candle) | Tarts (Yankee)




























Beauty
                    Parfum (Alien) | Peeling (Ocean Salt von Lush) | Lippenpflege (Bodshop) | Hand-Desinfektionsgel
                                    (Bath&Body Works) | Peeling ( Naobay) | Lippenbeeling (être belle)


Hallo meine Lieben,

der Monat März ist ja jetzt zu Ende und deshalb wird es wieder Zeit für meine Monatsfavoriten. Um es etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich sie auch dieses mal wieder in drei Kategorien eingeteilt.

Diesen Monat ist richtig viel passiert, unter anderem habe ich meinen 18. Geburtstag gefeiert, aber dazu wird demnächst auch noch ein Post kommen. Was haltet ihr von einem Geburtstagsgeschenke-Post?

Was sind euere Monatsfavoriten im März gewesen? Und wie findet ihr meine?                          
xoxo Yasi ♥ 

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. danke für deinen lieben kommentar! ♥
    der schmuck oben is richtig schön! :)
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post ;) Und deine Lifestylefavoriten könnten auch von mir sein ;)
    Ich lieeeeebbbbbe Yankee Candle ,du musst unbedingt mal Pink Hibiskus probieren ,göttlich *_*
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischaun

    http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/

    Liebe grüße
    Salo ;*

    AntwortenLöschen
  3. die Sonnenbrille ist richtig scharf! Gefällt mir :) perfekt für den Sommer.
    Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem 18.! Endlich volljährig *yeahh*
    ein Post darüber wäre klasse! :)

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. tolle favoriten, auch ich liebe die yankee candles sehr

    AntwortenLöschen
  5. Das Portemonnaie ist richtig schön!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe Nachträglich zum 18 Geburtstag! Du bist jetzt volljährig :)
    Die Yankee Candles finde ich persönlich echt klasse, wo hast du denn das Dinges her wo du die drauf schmelzen lasst? :) ( Ich weiß nicht wie das heißt)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön erstmal :) das hab ich im Müller gekauft, aber bei Karstadt soll es das auch geben :)

      Löschen
  7. Hey,
    ich liiiiiebe deine Beauty Favoriten! Das Peeling von Lush und das Alien Parfum stehen ganz oben auch meiner Wunschliste :)
    und das Lippenbalsam wird ja auch von vielen amerikanischen&britischen youtubern erwähnt (unter anderem auch essiebutton falls du sie kennst)
    aber OMG woher hast du die Bath&Body Works sachen? Ich liebe die Marke so sehr...

    xoxo Sophia <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass dir meine Favoriten gefallen:) Ich hab die bei miacosa bestellt

      Löschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich finde deinen Blog sooo schön und du verdienst auf jeden Fall noch viiiiel mehr Leser :o
    Ich werde auf jeden Fall Leserin deines Blogs und schaue öfters mal bei dir vorbei!! :)*
    Vielleicht hast du ja auch Lust, Leserin meines Blogs zu werden??
    Ich würdde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße,
    Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöner Blog, ich werde nun öfter bei dir vorbeischauen! :)
    Finde das Portemonnaie und die Sonnenbrille sehr schön ♥ Und das Parfüm habe ich auch :)
    Kuss, Natalya ♥
    www.inlovebf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. echt super gemacht ich würde mich freuen wenn du oder ihr auf meinem blog vorbei schauen würdet liebe grüße
    Lara ♥
    susilie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner post :)
    Die duftlampe von Yankee Candle hab ich auch ^^
    Lg eva <3
    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Favouriten :) das Portemonnaie von Mango gefällt mir sehr gut und ich glaube ich werde in der Stadt heute auch mal danach Ausschau halten :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  13. Voll hübsche Sachen.:) Ich liebe Yankee Candles, aber wer nicht, ne? :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey die Düfte gefallen mir alle sehr besonders der von Alien! :)
    sehr schöne Sachen.

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Favoriten!
    Besonders die Fashion Sachen haben es mir angetan:)
    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, dort habe ich auch meine März Favoriten vorgestellt.

    Liebste Grüße Sophie
    sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes. Da hast du ja wirklich schöne Favouriten. Die Yankee Candles find ich auch richtig toll. Die Sonnenbrille ist auch richtig schick.
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei GFC geworden.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Vielleicht hast du ja Lust an einem meiner 3 Beauty-Gewinnspiele teilzunehmen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post!
    Liebste grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Oh ganz tolle Sachen, ich liebe die Yankee Candle, die riechen einfach so toll

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  19. Ohne Frage:Ich will einen Geburtstagsgeschenkepost :D
    Ich bin viel zu neugierig für diese Welt ^^"
    Zu den workout apps: Bleiben die bei dir auch manchmal hängen????

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  20. toller post und schöne favoriten :) Das portmonee ist toll!

    AntwortenLöschen
  21. Super tolle Sachen! <3
    Wir haben viele Favoriten gemeinsam :D
    Liebste Grüße

    http://loveiisallaroundus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Favoriten und super Bilder!:)
    Habe auch meine Favoriten vor kurzem auf meinem Blog vorgestellt.
    Liebe Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Was für tolle Sachen, vorallem die Sonnebrille gefällt mir sehr gut!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. du machst wirklich sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute nachträglich zum 18.! Den Ocean Salt liebe ich auch und habe letztens die große große aufgebraucht. einfach super. :D

    AntwortenLöschen
  26. amazing, I love it all.
    Would you want to follow each other?? Please follow me, I will follow you back <33

    http://pupuhoehoe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Muss dir nochmal sagen, dass mir deim Blog sehr gefällt und ich immer wieder vorbeischauen werde! :)
    Ich finde das Portemonnaie und die Sonnenbrille sehr sehr schön!
    Kuss, Natalya ♥
    www.inlovebf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Dankeschön :)
    Wann gibts denn deinen Geschenkepost???

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe von mehreren Menschen Geld oder Gutscheine bekommen & deshalb ist es besser, einen "Geschenke-Haul" zu machen, nachdem ich shoppen war:) &weil ich in den Ferien noch nach München fahre und hauptsächlich da shoppen werde, dauert es noch etwa eine Woche :/

      Löschen
  29. Ahh, die Sonnenbrille ist total toll. Muss unbedingt zu Urban Outfiters ;)

    Liebe Grüße
    großstadtbambi

    AntwortenLöschen
  30. Wir lieben Yankee Candles absolut!
    Toller Blog:)
    Liebe Grüsse
    http://schwestern-sache.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen