New Look

26.4.15


Hallo meine Lieben,

wie einige von euch bestimmt schon gemerkt haben sieht mein Blog Design seit Samstag (25.04.14) anders aus. Weil mir mein altes Design nicht mehr so gut gefallen hat, habe ich mich dafür entschieden, in ein (meiner Meinung nach) schöneres zu investieren. Zudem muss man sagen, dass mein 'altes' Design komplett von mir selbst zusammengestellt war, es also aus Elementen bestand für die man nichts zahlen musste. Mein neues Design ist ebenfalls von mir selbst zusammengestellt, allerdings habe ich die Grundlage in einem Blogger-Template Shop gekauft. 

Wie findet ihr das neue Design? Habt ihr auch schon einmal überlegt euer Design zu ändern und wenn ja, würdet ihr dafür auch Geld ausgeben?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Yasi xx

Hier der Shop: http://www.designerblogs.com

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. schaut total hübsch aus, dein neues layout. schön übersichtlich

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design sieht wirklich total schön aus, Liebes! Ich habe auch erst vor kurzem mein Design geändert, vielleicht willst du es dir ja mal angucken.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles Design,gefällt mir richtig gut<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist spitze, ich verstehe es, dass du in ein Template investiert hast! Ich für meinen Teil habe mir auch ein Theme gekauft, da es einfach professioneller wirkt als alles, was ich fabrizieren könnte. Allerdings lerne ich derzeit HTML und CSS im Studium, also hoffe ich, so etwas vielleicht auch mal selbst zu können. Mal sehen :)

    Danke für dein Kommentar, es freut mich, wenn dir meine Frisur gefällt :) Ich wollte meine Haare eigentlich auch noch länger wachsen lassen, aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, immer gleich auszusehen. Dementsprechend wachsen sie einfach jetzt weiter :)

    Wenn du einen der Concealer ausprobierst, dann würde mich deine Meinung sehr interessieren. Ich hoffe sehr, dass du sie ebenfalls so gut findest wie ich :)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. wow da muss ich mich anschließen... klasse Design.. hast du wirklich gut gemacht.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wooow das design sieht echt mega schön aus, meiner Meinung nach hat sich das total gelohnt!:)
    Dir auch noch eine schöne Woche und danke für deine lieben Kommentare♥
    Liebe Grüße,
    Maria
    marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow richtig tolles Design *o*
    Es ist nicht zu auffällig, aber hat trotzdem etwas ganz besonders.
    Mir gefällt die Kombination aus rosé und gold wirklich super gut.
    Ich habe auch schon mal überlegt Geld in mein Blogdesign zu investieren, aber ich werde wohl noch ein bisschen warten...
    Noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt einen tollen Blog, das Design gefällt mir super gut :)
    & danke für deinen lieben Kommentar !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schaut toll aus *-* bin auch momentan am ändern :)
    Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig folgen würden, lass es mich wissen, ich folge dir jz :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    hättest du zufällig Lust auf folgen gegen folgen?
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefällt das neue Design sehr gut!! Sehr übersichtlich :)

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,
    ich bin gerade auf deinen Blog gekommen und ich muss sagen, dass er mir absolut gut gefällt.
    Tolles Design hast du da ausgewählt und du hast definitiv einen neuen Follower :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Bin gerade durch deinen Kommentar auf meinem Blog auf deinen gekommen. Richtig schöööön :) Tolle Post und tolles Design. Und du bist echt ein hübsches Mädchen :)
    Danke außerdem für deinen lieben Kommentar, dass stimmt wirklich mit den Lesern :) So liebe Worte machen einen doch immer glücklich.
    Ich schau bald wieder bei dir vorbei :) ...hast nun auch eine neue Leserin dazu gewonnen.
    Liebste Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen