Düsseldorf Haul - Topshop, Gina Tricot, Primark...

14.4.14


Gina Tricot | Oberteil 9,95 Euro | Sonnenbrille 7,95 Euro | Ketten 7,95 Euro | Rock 14,95 Euro

Topshop | Mond-Kette 7,95 Euro | andere Kette 6,95 Euro (ich liebe es, mehrere Ketten zu kombinieren) | und eine Tasche, aber dazu kommt noch ein getrennter Post


Primark | 2 Kissen 7 Euro | Kulturbeutel 5 Euro | Kette & Ohrringe 1 Euro
Hallo meine Lieben,

ich war letztes Wochenende in Düsseldorf, weil auch bei uns die Osterferien angefangen haben. Am Samstag waren wir dann in der Stadt shoppen und ich hab mir auch ein Paar Sachen gekauft. Unter anderem von Topshop, Gina Tricot,..

Außerdem fahre ich in den Ferien noch nach München und Strasburg (Frankreich), worauf ich mich schon richtig freue. Brandy Melville, Sephora, Forever 21,.. *-* Wenn ich dann wieder zu Hause bin, wird dazu auch ein Haul kommen :)

Wohin fahrt ihr in den Ferien?

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!
xoxo Yasi ♥ 

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und war auch am Samstag in der Stadt :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt schöne Sachen gekauft :)
    Die Brille ist cool :D ♥
    Liebe Grüße,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Mondkette finde ich wirklich sehr schön.
    Ich fahre diese Woche wahrscheinlich noch nach Prag. :)


    http://simple-ment-rose.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen! Das Kissen sieht echt richtig süß aus!
    Toller Blog, da werde ich gleich mal Leserin♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, Süße♥
      Ich mag auch am liebsten graue weiße und schwarze Sachen,die sich einfach und zu allemkombinieren lassen!
      Verbring einen tollen Tag!
      <3

      Löschen
  5. Alles wirklich hübsche Sachen *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß in München und Strasburg :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind total hübsch :)
    Die Mondkette sieht echt schön aus, genauso wie der Rock, gefällt mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Ausbeute!
    Das Oberteil von Gina Tricot gefällt mir besonders! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. schöne sachen dabei, besonders das oberteil ♡

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  9. Das Oberteil hat es mir richtig angetan :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Sonnebrille ist einfach richtig richtig cool!:)
    Ich finde es schwierig eine gute Sonnenbrille zu finden:o
    Alles Liebe,
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöne Sachen :)
    ich folge dir jetzt ! <3

    AntwortenLöschen
  12. Vor dem Kissen stand ich auch,aber ich muss die Sucht mal unter Kontrolle bringen XD

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsche Sachen, wie ich finde. Die Ketten sehen wirklich toll aus.:)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Hier findest du weitere Informationen: http://beautyyisbeautiful.blogspot.de/2014/04/ich-stelle-deinen-blog-vor.html

    Ich würde mich freuen! ♥
    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  14. Ich war auch vor Kurzem in Straßburg (Schüleraustausch ^-^) und nächste Woche fahre ich nach Prag *-*
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt dein Blog sehr gut. Ich folge dir direkt mal! :*

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  16. tolle sachen hast du da gekauft <3
    wir folgen dir jetzt <3 schau doch mal bei uns vorbei, würde uns sehr freuen! :)

    liebe grüße, kathie & ani ♥
    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. danke das du immer so lieb kommentierst. musste grad einfach gesagt werden :)
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post! :-)
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Topshop in Düsseldorf... omg da muss ich unbedingt hin.... <3
    Dein Blog ist wirklich hübsch
    lg
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Total schöne Sachen ! :-)
    Liebe Grüße, Milena http://raspberryinmarch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Uiiii...die Mond kette ist unglaublich *-*

    AntwortenLöschen