Youtube - ein eigener Kanal ?

1.5.15



















Hallo meine Lieben,

ich wollte euch mal fragen, was ihr von Youtube haltet. Also ob ihr da gerne Videos schaut oder ob ihr euch mal überlegt habt, einen eigenen Kanal zu starten - bzw ob ihr bereits einen habt.

Denn ich habe mir schon länger überlegt, einen eigenen Youtubekanal zu eröffnen, ein Paar Videos hochzuladen & zu gucken, wie diese so ankommen.

Also sagt mir bescheid, wie ihr dazu steht.

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!
Liebe Grüße, Yasi xx

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Schaue gerne Youtube videos, wäre echt cool wenn du auch welche machen würdest :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. ich würde ganz klar sagen ja <3
    versuch es mal, wenn es dir nicht gefällt, keinen spaß macht etc kannst du ihn ja immer löschen
    aber ich würde mir deine Videos gerne ansehen :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal: Hallo♥
    Ich selber habe nur meinen Blog und bin auch zufrieden damit. Aber ein YouTube Kanal ist etwas anderes, und natürlich auch schön. Ich würde dir auf jeden Fall auch via YouTube folgen. Ich fände es schön, wenn du verstehst was ich meine. Aber es ist auch etwas anderes, wenn man vor der Kamera steht und spricht.

    Es ist deine Entscheidung, und weißt du was? Jede Entscheidung hat ihre Schattenseiten und Lichtblicke. Ich würde mich freuen wenn du einen YouTube Kanal hast. ♥♥

    Love, Doro♥

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bewundere Leute die den Mut haben Youtube Videos zu machen
    Ich gucke auch total viel Youtube ich würde mir aber keinen eigenen Kanal machen, da eine Freundin von mir eine Zeit lang Videos gedreht hat und daraufhin von meiner Klasse total gemobbt wurde.
    Deswegen hat sie den Kanal am Ende auch gelöscht was echt traurig ist
    Ich würde mir deine Videos auf jeden Fall anschauen ich hoffe du machst einen Kanal !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich lese lieber Blogs anstatt mir Youtube Videos anzugucken, das finde ich irgendwie zu anstrengend. Aber es gibt ja viele Leute, die das lieber mögen. Also versuche es doch ruhig mal, wenn du da Lust drauf hast :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.s. Das Design von deinem Blog finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich persönlich schaue sehr gerne Videos auf YouTube!
    Würde mich freuen, wenn du einen machst :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar häufiger auf Blogs unterwegs, schaue aber auch gerne Youtube Videos. :D
    Da lernt man den Blogger gleich nochmal besser kennen. :)

    Dir noch einen schönen Abend. <3
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe deinen Youtube Kanal auch gleich abonniert, genau wie Twitter und Instagram. Ich freue mich schon, was du so alles posten wirst, wird sicher toll werden! :)

    Übrigens: Wie süß war dein letztes Kommentar, danke dir vielmals! Du hast auch vollkommen Recht, wenn du dir wegen dem Tattoo nicht sicher bist, dann lass dir Zeit, es eilt ja nicht :) Wenn du doch eine Idee hast, lass es mich gerne wissen :)

    Ich finde dein Vorstellungsvideo übrigens zuckersüß! Wie bearbeitest du denn deine Videos, also womit? :)

    Allerliebste Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaue super gerne Youtube Videos und habe selbst auch schon überlegt.. Ich werde aber wohl bei meinem Blog bleiben, denn in meiner Umgebung gibt es leider zu viele Neider und wenn die Wind davon kriegen würden, da würde mir am Schluss der Spaß an der Sache vergehen & das will ich nicht.. Weißt du wie ich das meine?:)
    bei mir kann man übrigens gerade unter anderem ein Treaclemoon Set gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  10. Probiere es doch einfach aus :)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein 925er Silberarmband und ein Reinigungschaum von Shiseido auf meinen Blog.
    Win a 925 silver bracelet and a gentle cleanser by Shiseido on my blog.

    AntwortenLöschen
  11. Gerade im Bereich Beauty finde ich Videos wirklich klasse! Seien es Looks oder einfach nur Favoritenvorstellungen. Man kann irgendwie mehr Informationen übermitteln. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich lieber zuhöre als zu lesen. Wäre auf jeden Fall mal auf ein Video von dir gespannt. :)
    Ich überlege auch, ob ich mal ein Video drehe, bisher habe ich mich aber ehrlich gesagt noch nicht getraut :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es echt interessant & habe mir auch desöfteren überlegt einen You Tube Kanal zu starten. Allerdings finde ich das es echt viel Arbeit ist & ich finde es schon stressig 3 Blog Posts pro Woche hoch zu laden :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde Youtube Videos echt gut, habs mir auch schon überlegt, hab aber gehört, dass es echt ziemlich schwer ist, sich dort was aufzubauen.. aber ich kann dir sagen, dass ich auf jeden Fall deine Videos schauen würde :D
    Liebste Grüße♥
    Maria von marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen