Glossybox Februar 2014 ♥ Valentine Edition ♥

14.2.14

♥ das Design der Valentinstag-Box 
♥ alle Produkte auf einen Blick 
♥ Liebeskind Berlin Schlüsselanhänger braun  | 20 Euro 
♥ Nagellack von Models Own | 8 Euro 
♥ Essie "licorice" & Models Own Nagellack 
           ♥ Figs & Rouge - Coco Rose Lip Balm | 5,90 Euro (12,5ml)             Nougat London Limited - Sparkling Body Shimmer | 6 Euro                                                                                                                                                                              (200ml)                                                                                                                                                                                  
           ♥ Tony&Guy Hair Meet Wardrobe-Casual Sea Salt Texturising          Anatomicals - Under Eye Patches | 7,10 Euro (3x2 Stk.)                                        Spray | 12,99 Euro (200 ml)   

Hallo ihr Lieben,
Pünktlich zum Valentinstag habe ich heute morgen meine Glossybox erhalten. Das Thema dieser Box ist "Valentines" und daher sind die meisten Produkte auch danach ausgerichtet.

Da das mein erster Post zur Glossybox ist, werde ich euch das Prinzip kurz erklären:

Eine Glossybox ist eine Art monatliche Beautybox, die man im Internet abonnieren kann. Man bekommt sie dann Mitte des Monats zugeschickt, weis jedoch nicht, was genau in ihr enthalten ist. Jede Box beinhaltet 5 hochwertige Beautyprodukte, manchmal ein kleines Zusatzgeschenk und Rabattcoupons für verschiedene Geschäfte/ Onlineshops. Das Prinzip, nicht zu wissen, welche Produkte in der Box enthalten sind, soll eine Art Überraschungseffekt erzeugen. Die Glossybox kostet regulär 15 Euro, was verhältnismäßig wenig ist, da der Wert der in der Box enthaltenen Produkte deutlich höher ist (30-65 Euro).
Insgesamt soll dieses Konzept neue und hochwertige Beautyprodukte (die oft nicht einmal in Deutschland erhältlich sind) für einen relativ niedrigen Preis einführen und den Abonnenten zu Verfügung stellen.

& Jetzt zu den Produkten...

♥ Schlüsselanhänger ( circa 20 Euro )
..worüber ich mich sehr gefreut habe, ist der Schlüsselanhänger von Liebeskind. Ich hatte zuvor schon von der Marke gehört, wusste aber nur, dass sie sehr teuer sein soll :D Das gute an meinem Anhänger ist die Farbe, da ich erfahren habe, dass in einigen Boxen auch dunkelblaue enthalten waren und damit hätte ich nichts anfangen können, weil ich eher schlichtere Farben trage. Zu dem ist der Schlüsselanhänger ein Zusatzgeschenk.

♥ Nagellack ( 8 Euro )
..das zweite Produkt in der Box ist ein Nagellack von der Marke Models Own, welche ich bis jetzt noch nicht kannte. Wie man auf dem Bild erkennen kann, gibt er im Vergleich zu andren Glitzerlacken relativ viele Glitzerpartikel ab. Allerdings benutze ich normalerweise nur dunkle oder Pastell-Nagelllacke und deshalb denke ich nicht, dass ich ihn nochmal auftragen werde..vll für Fasnacht oder Silvester, aber letzteres dauert ja noch sehr lange :/

♥ Lip Balm ( 5,90 Euro )
..mein Lieblingsprodukt aus dieser Box ist der tinted Lipbalm von Figs & Rouge. Ich kannte weder die Marke, noch wusste ich, dass es Lippenpflege in so süßen Verpackungen gibt. Meiner Meinung nach riecht der Balm gaaanz leicht nach Rose und ist er eher "dick", also perfekt für die Nacht, aber natürlich auch tagsüber gut geeignet. Da ich Lippenpflegeprodukte über alles liebe, ist dieser Lipbalm mein absoluter Favorit.

♥ Body Shimmer ( circa 6 Euro)
..als nächstes war in der Box noch ein Body Shimmer von Nougat London enthalten. Es soll die Haut pflegen und einen leichten Shimmer hinterlassen. Zu der Pflegewirkung kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, aber der Shimmer verschwindet nach einigen Minuten, was meiner Meinung nach gut ist, da ich ja nicht überall glitzernd rumlaufen will :D Außerdem finde ich, dass dieses Produkt nach normaler Creme riecht. Alles in allem bin ich der Meinung, dass dieses Body Shimmer unnötig ist. Zum einen, weil der Shimmer nach einigen Minuten eh verschwindet und zum anderen, weil es bestimmt viel bessere Körperpflege Produkte gibt.

♥ Hair Texturising Spray ( 12,99 Euro )
..das Hair Spray von Tony & Guy habe ich noch nicht benutzt, weis aber auch noch nicht, ob ich es überhaupt ausprobieren werde. Meine Haare bekommen nämlich sehr schell Spliss und Meeressalz trocknet die Haare ja aus. Deshalb denke ich nicht, dass dieses Produkt für meine Haare geeignet ist.

♥ Eye Patches ( 7,10 Euro )
..die Eye Patches von Anatomicals habe ich auch noch nicht ausprobiert, hab aber schon von einigen gehört, dass sehr starke Augenringe tatsächlich ein bisschen verringert werden sollen, zumindest solange, bis die Pflegewirkung aufhört.

Gesamtwert: 60 Euro 

Das waren alle Produkte meiner Glossybox :) Wie fandet ihr sie & was war in euerer Box alles drin? 
xoxo Yasi 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey Yasi :)
    ich selber habe leider keine Glossybox, aber eine Schulfreundin und bei ihr war anstatt der Eye Patches ein Shampoo von Aussi drin. Ihr hat die Box insgesamt sehr gut gefallen und nach deinem Post bin ich echt dabei, mir zu überlegen, ob ich mir auch ein Abo holen soll...was meinst du?

    Liebe Grüße
    xoxo Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für dein Kommentar & liebe Grüße an deine Freundin:) ich habe schon mal von "Aussi" gehört, aber noch nichts von dieser Marke benutzt. Ich würde mir an deiner Stelle unbedingt überlegen, ob du 15 Euro im Monat für etwas "Unbekanntes" ausgeben willst, von dem du nicht weist, ob es dir gefallen wird. Denn es ist meistens so, dass einem nicht alle Produkte gefallen und es kann auch passieren, dass man keins der Produkte mag. Allerdings ist das bei mir noch nie so gewesen und über mindestens 2 Produkte habe ich mich immer gefreut :)
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. hi ich bin auch schon lange am überlegen mir die glossibox zu abbonieren. würdest du sagen dass es sich lohnt?
    ich hab auch schon gehört dass man meistens die produkte hat die kein anderer haben will wie (übertrieben gesagt) blauen lippenstift oder so
    wie stehst du dazu?
    schau doch auch mal bei mir vorbei :) wunder-bare-jahre.blogspot.com

    xoxoLaura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,
      ich selbst hab die Glosse Box noch nicht soo lange, und deshalb bezieht sich meine Meinung auch nur auf die Boxen, die ich bekommen hab :)

      Wenn ich den vollen Preis der Produkte zahlen müsste, ohne zu wissen, was ich bekomme, würde ich die Box sicherlich nicht abonnieren, aber da man ja "nur" 15 Euro zahlt finde ich das okay, denn der Wert der Box ist ja immer deutlich höher. Und mir gefällt auch immer mehr als "15 Euro". Von daher lohnt es sich schon, aber man muss halt davon ausgehen, dass einem nicht alle Produkte gefallen werden :/

      Bei ausgefalleneren Produkten wird oft gesagt, dass das Produkte sind, die keiner haben will..aber es sind ja trotzdem qualitativ hochwertige Produkte und andere freuen sich bestimmt darüber (wenn man es selber nicht will). Mir gefällt zB der linke Glitzernagellack nicht so gut, aber nicht weil er schlecht ist, sondern einfach weil er nicht meinem Geschmack entspricht und deshalb habe ich ihn einer Freundin gegeben :)

      Liebe Grüße ♥
      P.S.: Es gibt ein Angebot, bei dem du 50 Euro einmalig für 3 Boxen zahlst..so kann man die Box auch erstmal testen, bevor man direkt ein Abo macht...hab ich auch so gemacht :)

      Löschen