My blog. having a daylife.

12.2.14



Hey,
ich heiße Yasmin, werde aber von allen Yasi genannt und bin 16 Jahre alt.

Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Beauty, Fashion & Lifestyle. Ich werd hier also Sachen über Mode, Makeup, Ernährung etc. posten.
Zum Beispiel: Lookbooks, Food-Diaries, OOTDs, TAGs, Reviews zu neuen Produkten, Glossy Box..

 HAVING A DAYLIFE 

Ich habe meinen Blog so genannt, da ich finde, dass diese Aussage mein Lebensmotto gut vermittelt. Meiner Meinung nach sollte man für den Tag leben (-> Daylife) und jeden weiteren als etwas Besonderes ansehen. Viele Menschen versuchen den Tag einfach hinter sich zu bringen, genießen ihn nicht, sind schlecht gelaunt und übertragen ihre negative Stimmung sogar auf andere. Man sollte also jeden Tag nutzen und versuchen, das Beste daraus zu machen!

xoxo Yasi 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hey Yasi,erstmal herzlich Wilkommen in der Bloggerwelt :) ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß beim Bloggen :) deine Themen hören sich auch wirklich gut an und ich bin schon gespannt auf weitere Posts von dir :)
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank erstmal für dein Kommentar & die nette Begrüßung :)
      ich freue mich,dass dir meine Themen gefallen und hoffe, dass das bei meinen Posts genauso sein wird.
      Liebe Grüße ♥
      P.S.: Ich finde deinen Blog auch richtig schön! :)

      Löschen
  2. Hallo Yasi, ich finde deinen Blog bis jetzt sehr interessant und freue mich über deine weiteren Beiträge. Ich bin total verrückt nach Beauty-Sachen und freue mich jetzt schon besonders auf Posts in diesem Themenbereich.
    XOXO Sophia
    P.S.: Hab dir auch direkt gefolgt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia,
      danke für dein Kommentar & dass du mir folgst :)
      ich finde es schön, dass dir mein Blog gefällt <3
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey Jana,
    ich schau mal vorbei:)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen